Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu!

Diskutiere Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Lach:D:D Hab mir das jetzt bildlich vorgestellt, du und deine kleine rauß und rein hab jetzt noch tränen in den augen vor lachen !!! einfach süß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #41
habe mal die klappte dran gemacht, aber das checkt sie noch net :eusa_doh:...obwohl ich mit ihr bestimmt 10x rein und wieder raus bin...(also, ich habe ihr dabei geholfen, denn rein pass ich nicht ins klo :mrgreen:) aber sie kapiert das sicher später.

Lach:D:D
Hab mir das jetzt bildlich vorgestellt, du und deine kleine rauß und rein
hab jetzt noch tränen in den augen vor lachen !!! einfach süß

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #42
Lach:D:D
Hab mir das jetzt bildlich vorgestellt, du und deine kleine rauß und rein
hab jetzt noch tränen in den augen vor lachen !!! einfach süß

:081:
ja, bildlich vorstellen sollte man sich das nicht!

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #43
Hast du nun n passendes Klumpstreu gefunden?

Wenn nicht, dann würde ich dir dass von Premiere Moments empfehlen, also dass ist auch extra für Langhaarkatzen, es ist hell und grob... :D

Aber dass Klumpstreu von Premiere Excellent ist auch großartig, ich benutze es schon seit Monaten und bin damit rund um zufrieden, denn ich habe hier auch 2 Langhaarkatzen, es ist aber sehr sehr fein, aber dennoch sehr ergiebig... :)
Vllt versuchst du es ja mal aus... ^^

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #44

ja, habe nun das neue (!!!) klumpstreu von catsan!
damit fühlt sie sich glaube echt wohl...wie gesagt, ich muss ihr nur noch austreiben, dass das klo ein spielplatz ist. :mrgreen:

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #45
kinder eben ^^

das ne gute übung für die eigenen später ;)

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #46
nur mal so interessehalber:
wie oft wechselt ihr euer streu denn komplett?

würde mich mal interessieren :)

Ich nehm ja das CBÖP und Komplettwechsel... so alles halbe Jahr vielleicht? Böller und Kot werden mehrmals täglich entfernt, ansonsten siebe ich regelmäßig aus, wenn ich auch die Klos wasche - und dann kommt der Rest wieder rein!

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #47
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #48
nun sind 2 tage vergangen, seit ich das neue klumpstreu von catsan verwende und ich bin hellauf begeistert!!! :mrgreen:

es klumpt perfekt, meine kleine hat schöne weiße pfötchen, es bleibt nix in ihrem längeren fell hängen und es ist ergiebig! ich werde es (trotz das es sau teuer ist) weiterhin kaufen!! :clap:

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #49
Gute Entscheidung !!!
Ich nehms schon 20Jahre lang, das Catsan !!!
LG Corabess

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #52
nun sind 2 tage vergangen, seit ich das neue klumpstreu von catsan verwende und ich bin hellauf begeistert!!! :mrgreen:
es klumpt perfekt, meine kleine hat schöne weiße pfötchen, es bleibt nix in ihrem längeren fell hängen und es ist ergiebig! ich werde es (trotz das es sau teuer ist) weiterhin kaufen!! :clap:

ja ich denke, wenn man zufrieden ist, dann gibt man lieber etwas mehr aus.
dann tut mir zumindest der preis nicht weh...:)

ich warte schon, dass mein 20kg sack leer ist, damit ich das auch probieren kann ^^

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #53
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #54
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #55
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #56
hehe...^^
na da gibt es ja auch noch andere alternativen, als das teure streu ;)

aber du willst es doch ganz schnell los haben und das neue
aus probieren !!!:D:D
Also los trau dich !!:D

Kann mir das so bildlich vorstellen, du auf der Straße mit einem
Sack CATSAN streuend

LG Corabess

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #57
hahahah ^^
die nachbarn würden mich hassen ^^

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #58
Hallo !

Ich hatte lange das Klumpstreu von DM Dein bestes ist sehr hell und klummpt gut aber seit wir 2 Katzen haben bin ich nicht mehr so zufrieden habe jetzt das Brilliant Katzenstreu vom Raiffeisen Markt mit Babypuderduft und es ist wirklich gut auch hell aber nicht grob verteilt sich auch nicht groß in der Wohnung.

Lg Sternschnuppe11

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #59
ich freu mich...mein 20kg sack ist fast leer...^^
ok, hab vllt 1-2x mehr das komplette streu gewechselt, als es nötig gewesen wäre...*tüdelü*

aber nun kannich bald das neue catsan ausprobieren...*freu*

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #60
ja super, dann bin ich ja mal gespannt, was du so berichtest! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu!

Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! - Ähnliche Themen

Hilfe, wir lernen zu hören, aber wie?: Huhu, hatte schonmal da thema eröffnet das unser cody knabbert. vorerst, er hört noch nicht wirklich, sitz hat gestern das erste mal alleine...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
HILFE mein Hund ist Hyperaktiv: Ich brauch echt mal Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter... Spike wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Wir gehen auch in die Hundeschule aber irgendwie...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Oben