Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu!

Diskutiere Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; soooo, gestern hab ich den 20kg sack leer bekommen ^^ entweder heute oder morgen werd ich dann mal das neue aus dem futterhaus holen. ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #61
soooo, gestern hab ich den 20kg sack leer bekommen ^^

entweder heute oder morgen werd ich dann mal das neue aus dem futterhaus holen. ich bin gespannt *freu*

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #62
  • Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #63
ja das habeich auch schon überall gelesen, dass das so gut sein soll.

werde estmal das catsan ausprobieren und wenn mich das nicht ganz überzeugt, werd ich mal zu CBÖP wechseln.

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #64
das CBÖP ist auch wirklich klasse, es hat halt nur den Nachteil, dass es einen tierischen Strandeffekt hat :eusa_doh:
Wobei ich nun mit der Zeit sagen muss das Golden Grey ist auch nicht wirklich besser, was den Strandeffekt betrifft ( Grundfüllung ist nun ca ein Monat drin, werde ich aber heute oder morgen komplett raus machen müssen )

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #65
ich hatte erst auch ein anderes, wollte dann aber doc interessehalber,weil es hier sogelobt wird, cböp ausprobieren und ich bin begeistert... kaum noch streu in der wohnung im vergleich und der geruch viel besser...

eyetouch von cats best gibts auch eines extra für langhaarkatzen...

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #66
naja, eyetouch ging es ja darum, dass es WEISS ist, weil die kleine suki eben auch schneeweiß ist und sich das fell sonst färbt.

mal sehen..CBÖP ist auf meiner liste die ersatzlösung ;)

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #67
sooooo, nun hab ich das neue catsan mal ausprobiert:
erster positiver aspekt: es klumpt wirklich gut.
das war bisher nicht so bei urin.
nur ein par kleine bröckchen bleiben leider doch immer drin.

aber schon viiiiieeeeel besser...ich werde es die tage weiter beobachten :)

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #68
und lexi....biste auch so überzeugt wie ich??? :clap:

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #69
joa schon...ist schon n gutes streu und dadurch dass ich wirklich nur die klumpen rausfische, muss ich nicht das komplette streu so oft wechseln :)

wäre gut, wenn das auch mal in nem großen sack auf den markt kommt :)

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #70
wäre gut, wenn das auch mal in nem großen sack auf den markt kommt :)

und vorallem wenn es das mal endlich überall gäbe!!! :evil:
habe es bisher NUR beim müller gesehen.
wo hast du deines gekauft??:eusa_think:

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #71
in jedem futterhaus bei uns kriegt man das...

futterhaus hat eh irgendwie immer alles...

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #72
futterhaus????
kenn ich gar net...:eusa_think:
im fressnapf gibts das leider net.
gibts 40km entfernt von mir. mist...
dann wohl weiterhin der müller. :mrgreen:

• Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! Beitrag #73
na dann will ich mal deine bildungslücke füllen *inneseitestubs*

das ist eigentlich wie fressnapf...nur hier im norden irgendwie bekannter / verbreiteter als der fressnapf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu!

Hilfe, ich brauche helles Klumpstreu! - Ähnliche Themen

Hilfe, wir lernen zu hören, aber wie?: Huhu, hatte schonmal da thema eröffnet das unser cody knabbert. vorerst, er hört noch nicht wirklich, sitz hat gestern das erste mal alleine...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
HILFE mein Hund ist Hyperaktiv: Ich brauch echt mal Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter... Spike wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Wir gehen auch in die Hundeschule aber irgendwie...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Oben