- Welpe (draußen) zu 6 jährier terrierzicke (drinnen) Beitrag #101
M
Mohmoh
ich habe alles gelesen, wie gesagt. das abschieben war auch eher nicht auf dich sondern auch auf andere halter bezogen, die sowas gern mal machen.
wie oft werden hunde ins tierheim gegeben und 2 monate später haben genau die leute einen neuen hund?
auf dich war das mit dem sammeln bezogen. ist sicherlich auch überspitzt gesagt, aber das ist nunmal meine einstellung zu dem, was ich hier von dir gelesen habe. und zwar, dass du undurchdacht und nur zu deinen gunsten handeln wolltest, ohne über die tiere nachzudenken!
gruß
ich mach das doch gar nicht ohne drüber nachzudenken!!!wieso frage ich euch denn und bitte euch um rat..ich vertreibe hiermit sicher nicht meine zeit um dann doch mir "einfach so ein hund zu kaufen" denn das finde ICH zb. unreif. nachzufragen und dann doch zu machen was man will..nee ganz sicher nicht...also handle ich ja wohl nicht zu meinen gunsten. weil ich euch nämlich vorher frage...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich werde jetzt lieber mich hierzu nicht wirklich äußern... :eusa_shhh:
nur...-
2ter Hund hin oder her, aber er kann doch als Welpe nicht draussen bleiben.
Was sagen denn deine Eltern zu einem 2ten Hund?
ja äußer dich mal nicht wenn wieder rauskommen würde das ich keinen hund halten sollte...
ich habe mit meinen eltern schonmal drüber geredet...meine mutter war nicht gänzlich davon abgeneigt hat aber gesagt sie müsse sozusagen erstmal gaanz gründlich drüber nachdenken..ist schon ein bissel her deshalb wollte ich mich so erstmal drüber informieren
Zuletzt bearbeitet: