- riesiges Problem Beitrag #21
suno
- Punkte Reaktionen
- 2
Viel Glück - und KÄMPFEN!!
Immer dran denken: ...stehter Tropfen höhlt den Stein.
LG SUNO
LG SUNO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
deine Mutter hat Recht.
Im Endeffekt bleibt alles an deinen Eltern hängen. Kosten,der Zeitaufwand usw usw.
Es ist nicht damit getan mit dem hund "mal spazieren zu gehen", sondern er lebt als vollwertiges Familienmitglied im Haushalt. Wenn man sich ein Tier anschafft,sollten ALLE Familienmitglieder an einem Strang ziehen.
Warte einfach noch ein paar Jahre, bis du weisst wo du stehst. Beruflich wie privat und dann kannst du dir immer noch einen Hund holen, aber wenn du dir jetzt einen Hund anschaffen willst weil es vllt. hip ist, dann ist das der falsche Weg.
Ich kann aber auch nicht so richtig verstehen,wie es hier im Forum manche gibt die dem Kind auch noch Vorschläge machen um einen Hund anzuschaffen.
Scheinbar sind alle Gespräche mit der Mutter bisher erfolglos geblieben und das wahrscheinlich aus gutem Grund.
Hallo,
deine Mutter hat Recht.
Im Endeffekt bleibt alles an deinen Eltern hängen. Kosten,der Zeitaufwand usw usw.
Es ist nicht damit getan mit dem hund "mal spazieren zu gehen", sondern er lebt als vollwertiges Familienmitglied im Haushalt. Wenn man sich ein Tier anschafft,sollten ALLE Familienmitglieder an einem Strang ziehen.
Warte einfach noch ein paar Jahre, bis du weisst wo du stehst. Beruflich wie privat und dann kannst du dir immer noch einen Hund holen, aber wenn du dir jetzt einen Hund anschaffen willst weil es vllt. hip ist, dann ist das der falsche Weg.
Ich kann aber auch nicht so richtig verstehen,wie es hier im Forum manche gibt die dem Kind auch noch Vorschläge machen um einen Hund anzuschaffen.
Scheinbar sind alle Gespräche mit der Mutter bisher erfolglos geblieben und das wahrscheinlich aus gutem Grund.
Dann weiß ich nicht, wie man ein 14 jähriges Mädchen dazu ermuntern kann die Mutter zu bearbeiten um endlich einen Hund zu bekommen.Viel Glück - und KÄMPFEN!!
Wie kannst du denn heute schreiben:jetzt bin ich 16 und nach 4 jahren kampf, vielen tränen und viel durchhaltevermögen steht es fest:
nächstes jahr zieht ein kleiner welpe ein (meine traumrasse, die gleiche, die ich schon mit 12 wollte)
nach 5 jahren warten zieht ein welpe ein
Wenn ich das richtig interpretiere dann hast du bis jetzt noch keinen Hund hast,sondern das du ihn erst noch bekommst.genau diese vorurteile liebe ich
ich bin auch 16
mir haben auch schon viele nicht zugetraut einen hund zu haben (vorallem ein vertreter dieser rasse)