- riesiges Problem Beitrag #41
GoldenRetriever
- Punkte Reaktionen
- 0
warum denkt hier jeder ich bin ein maedchen ?! wo doch wohl klar und deutlich auf meinem profil MAENNLICH steht ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum denkt hier jeder ich bin ein maedchen ?! wo doch wohl klar und deutlich auf meinem profil MAENNLICH steht ?!
Durchhaltevermögen..hab ich..ich komme ja ursprunglich nicht aus Deutschland udn wünsche mir seit 18! Jahren ein Hund. Am Anfang dürfte ich kein haben weil:
1. bin zu jung
2. Es wird alles auf Eltern hängen (hab meine Ferien bei Oma auf einem Bauernhof verbracht und hab sämtliche Tiere groß gezogen..)
3. Wir fahren nach Deutschland, was sollen wir da mit dem Hund.
4. Wir haben kleine Wohnung (schon in Deutschland)
5. Vermieter erlauben kein Hund (große Wohnung)
6. Ich arbeite zu viel!!!! (wohne mittlerweile mit meinem Freund, arbeite als Tierarzthelferin und hab nicht viel Zeit für ein Hund)
Also ich frag mich manchmal ob ich überhaupt ein Hundhaben werdeAlso ich hab sämtliche Bücher gelesen und extra "vergessen" damit meine Eltern es sehen..Ich hab Tiere groß gezogen (von Entenkücken bis zu den Wildtieren) damit meine Eltern sehen ich bin bereit eine Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite hart, teilweise 16 Std am Wochenenden im Notdienst und sparre für einen Hund, den ich wahrscheinlich nie haben werde....
Falls du es schaffst deine Mutter zu überreden, werde ich mich für dich freuen.
Ansonsten überleg doch was du in paar Jahren vor hast..Ausbildung? Studium? Bundeswehr? Was ist dann mit dem Hund? Noch bist du 14..aber bald werden auch die ersten Mädels kommen..hast du danach auch Zeit für dein zukünfitgen Hund???
Off-TopicPauline es wäre nett wenn du Satzzeichen benutzen würdest..man kann es kaum lesen
wenn du doch nicht mehr zuhause wohnst, wieso holst du dir nicht einfach einen Hund?? wenn du als Tierarzthelferin arbeitest kannst du ihn ja vielleicht sogar zur Arbeit mit nehmen.... also mein Tierarzt hat auch einen "Haushund". Jemand der soviel elan da rein legt...