riesiges Problem

Diskutiere riesiges Problem im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; warum denkt hier jeder ich bin ein maedchen ?! wo doch wohl klar und deutlich auf meinem profil MAENNLICH steht ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • riesiges Problem Beitrag #41
warum denkt hier jeder ich bin ein maedchen ?! wo doch wohl klar und deutlich auf meinem profil MAENNLICH steht ?!

• riesiges Problem Beitrag #42
  • riesiges Problem Beitrag #43
hallo kevin^^
das thema kenn ich zu gut
musste meine mom ganze 2 oder mehr jahre überreden und jetzt habe ich schon seid etwas längeren einen hund und wers glaubt meine mom kümmert sich auch um den hund genau so wie ich
manche mamas werden echt zugeben das ein hund doch ganz süß habe ihr ein bild von meinen hund also der da 4 monate alt war gezeigt und sie sagte man könnte ya mal gucken
und dann sind wir zur besichtigung gegangen und sie hatte alles unterschrieben und wir konnten den kleinen louis gleich mitnehmen war und bin immer noch sehr glücklich
mit ihm auch wenns schwer ist den kleinen racker zu erziehen aber es geht hehehe
:D

• riesiges Problem Beitrag #44
Hy,
Viel:pleicht wegen deines Profil Bildes?? Und nicht jeder war einBiogenie (männl,weibl Zeichen hahahahaa) Meint aber keiner böse ---und sooo schlimm ist es gar nicht Mädchen zu sein -natürlich nur wenn man eins ist :roll:

Ausserdem unterstellt man Jungs Fussball und Mädels Pferde/Hundenarretei- Vorurteile natürlich.

LG SUNO

• riesiges Problem Beitrag #45
Also ich hab heute noch den Wunsch nach meinen kleinen Yorki den hatte ich auch mit 14 den Wunsch meine Eltern haben es nie erlaubt aber es hatte fast geklapt nur die Mutti hat nicht mit gemacht da war ich 20 jahre ja und jetzt hab ich den wunsch immer noch und bin fast 23 ja und jetzt wohne ich bei mein freund seinen eltern mit im haus und die haben einen Berner send Hund ja ma schaun wann ich endlich mein großen Wunsch bekomme

damit möchte ich dir sagen wie lange es bei mir dauert

• riesiges Problem Beitrag #46
Durchhaltevermögen..hab ich..ich komme ja ursprunglich nicht aus Deutschland udn wünsche mir seit 18! Jahren ein Hund. Am Anfang dürfte ich kein haben weil:
1. bin zu jung
2. Es wird alles auf Eltern hängen (hab meine Ferien bei Oma auf einem Bauernhof verbracht und hab sämtliche Tiere groß gezogen..)
3. Wir fahren nach Deutschland, was sollen wir da mit dem Hund.
4. Wir haben kleine Wohnung (schon in Deutschland)
5. Vermieter erlauben kein Hund (große Wohnung)
6. Ich arbeite zu viel!!!! (wohne mittlerweile mit meinem Freund, arbeite als Tierarzthelferin und hab nicht viel Zeit für ein Hund)

Also ich frag mich manchmal ob ich überhaupt ein Hundhaben werde :( Also ich hab sämtliche Bücher gelesen und extra "vergessen" damit meine Eltern es sehen..Ich hab Tiere groß gezogen (von Entenkücken bis zu den Wildtieren) damit meine Eltern sehen ich bin bereit eine Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite hart, teilweise 16 Std am Wochenenden im Notdienst und sparre für einen Hund, den ich wahrscheinlich nie haben werde....

Falls du es schaffst deine Mutter zu überreden, werde ich mich für dich freuen.
Ansonsten überleg doch was du in paar Jahren vor hast..Ausbildung? Studium? Bundeswehr? Was ist dann mit dem Hund? Noch bist du 14..aber bald werden auch die ersten Mädels kommen..hast du danach auch Zeit für dein zukünfitgen Hund???

Off-Topic
Pauline es wäre nett wenn du Satzzeichen benutzen würdest..man kann es kaum lesen

• riesiges Problem Beitrag #47
hmm also ich finde es für Kinder sehr wichtig, mit einem Tier aufzuwachsen.. dass die Verantwortung dabei bei den Eltern bleibt ist klar und dass du nach ein paar Monaten nicht mehr ganz so begeistert davon bist bei -10 Grad gassi zu gehen ist vorhersehbar.. das wird deiner Mutter auch klar sein...
mich würde interressieren wie alt du bist?? Wieso wartest du nicht einfach bis du deine eigene Wohnung hast??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Durchhaltevermögen..hab ich..ich komme ja ursprunglich nicht aus Deutschland udn wünsche mir seit 18! Jahren ein Hund. Am Anfang dürfte ich kein haben weil:
1. bin zu jung
2. Es wird alles auf Eltern hängen (hab meine Ferien bei Oma auf einem Bauernhof verbracht und hab sämtliche Tiere groß gezogen..)
3. Wir fahren nach Deutschland, was sollen wir da mit dem Hund.
4. Wir haben kleine Wohnung (schon in Deutschland)
5. Vermieter erlauben kein Hund (große Wohnung)
6. Ich arbeite zu viel!!!! (wohne mittlerweile mit meinem Freund, arbeite als Tierarzthelferin und hab nicht viel Zeit für ein Hund)

Also ich frag mich manchmal ob ich überhaupt ein Hundhaben werde :( Also ich hab sämtliche Bücher gelesen und extra "vergessen" damit meine Eltern es sehen..Ich hab Tiere groß gezogen (von Entenkücken bis zu den Wildtieren) damit meine Eltern sehen ich bin bereit eine Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite hart, teilweise 16 Std am Wochenenden im Notdienst und sparre für einen Hund, den ich wahrscheinlich nie haben werde....

Falls du es schaffst deine Mutter zu überreden, werde ich mich für dich freuen.
Ansonsten überleg doch was du in paar Jahren vor hast..Ausbildung? Studium? Bundeswehr? Was ist dann mit dem Hund? Noch bist du 14..aber bald werden auch die ersten Mädels kommen..hast du danach auch Zeit für dein zukünfitgen Hund???

Off-Topic
Pauline es wäre nett wenn du Satzzeichen benutzen würdest..man kann es kaum lesen

wenn du doch nicht mehr zuhause wohnst, wieso holst du dir nicht einfach einen Hund?? wenn du als Tierarzthelferin arbeitest kannst du ihn ja vielleicht sogar zur Arbeit mit nehmen.... also mein Tierarzt hat auch einen "Haushund". Jemand der soviel elan da rein legt...

Zuletzt bearbeitet:
  • riesiges Problem Beitrag #48
wenn du doch nicht mehr zuhause wohnst, wieso holst du dir nicht einfach einen Hund?? wenn du als Tierarzthelferin arbeitest kannst du ihn ja vielleicht sogar zur Arbeit mit nehmen.... also mein Tierarzt hat auch einen "Haushund". Jemand der soviel elan da rein legt...

ich nehme kein Hund weil:
1. ich noch im Ausbildung bin und finanzielle Sicherheit haben möchte. Ich seh sehr häufig wie die Besitzer ihre Tiere im Stich lassen,weil sie eine OP nicht leisten können (selbst mit einem Ratenvertrag).
2. sicherlich könnte ich Hund mitnehmen zu Arbeit, aber ich finde es nicht fair. Er wird dann von morgens bis abends im Raum sitzen und warten bis ich raus komme und mit ihm Gassie gehe (nd es kann manchmal sehr lange werden). Dazu kommen Wochenendedienste usw.
Es hat nichts mit zu Hause wohnen oder nicht, es muss einfach passen.
Noch fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

riesiges Problem

riesiges Problem - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund neu geholt und jetzt Heimweh und probleme.: Hallo ihr Lieben, wir haben vor 4 Tagen eine 1 jährige Golden Retriever Dame übernommen. Sie kommt von einem Reiterhof mit Golden Retriever...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben