- Welches Rattenfutter ist am besten geeignet ? Beitrag #121
Wildebestia
- Punkte Reaktionen
- 0
also das rattima nehmen meine nasen mit genuss an^^
danke für den hinweis
danke für den hinweis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das rattima nehmen meine nasen mit genuss an^^
danke für den hinweis![]()
also ich füttere momentan das "rat nature"
zudem kann man auch Eiweiss zufuettern, ist nur etwas schwieriger, da man den Bedarf kennen muss. Also nicht gleich losposaunenalso ich füttere momentan das "rat nature" (weiß nicht von wem das is) und JR Farm Rattenschmaus.
also ich füttere momentan das "rat nature" (weiß nicht von wem das is) und JR Farm Rattenschmaus. Sie mögens total gerne, beim dehner-futter haben sie einiges übrig gelassen, aber ich werd in zukunft wohl auch rattima bestellen, weils bei 17 tieren einfach günstiger ist (falls jemand ratten brauch, ich hab da noch welche)
habs mir jedenfalls ausgerechnet, vom rat nature kosten im zooladen 750g fast 5 euro und beim rattima kosten dann wenn ich so 20 kg bestelle ein kilo 2,30. also um einiges günstiger und versand ist auch günstig, hab ich dann sofort wieder drinnen!
wenn du bei zooplus über 17 euro oder so bestellst ist Versand kostenlos !
doch doch, ist wohl dort nicht aufgelistet, weil der einmalig nutzbar ist.^^Off-TopicKein Neukundenrabatt ??
Off-Topic
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/ratte/prestige/46408
?
als alleinfutter nicht geeignet da keine tierische eiweise drin sind (und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Man kann ratten auch vegetarisch ernähren :roll
aber da du ja noch andere sachen gibst, wie halt rattenschmaus (da sind getrocknete garnelen drin), ist das, denk ich ok
hast sich aber ja sowieso erledigt wenn du auf rattima umsteigen willst
zooplus?Off-TopicOha, wisst ihr was? Ich hab gestern Nachmittag Rattima bestellt und es ist heute Morgen gekommen. ^^ Ist in eine der Weihnachts-Extraschichten gerutscht. DAS nenn ich mal Service...:mrgreen: