Lieder, die uns trost geben:)

Diskutiere Lieder, die uns trost geben:) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.myvideo.de/watch/3233726/Yvonne_Catterfeld_Fuer_Dich Das gibt mit Trost!! Schon seit zehn Jahren! Als vor zehn Jahren meine geliebste...
  • Lieder, die uns trost geben:) Beitrag #61

Das gibt mit Trost!! Schon seit zehn Jahren!
Als vor zehn Jahren meine geliebste Asta (Dt. Schäferhund) verstarb.. ich war da 11 Jahre alt..
Wir bekamen sie als ich 3 war.. ich wurde mit ihr groß.. sie war meine beste Freundin.. hat immer auf mich u. meinen großen Bruder aufgepasst, wenn wir draußen gespielt haben oder unterwegs waren und sie mit war... Ich habe sie so geliebt.. und tu dies immer noch..
Plötzchen ging es ihr schlecht.. sie verlor am Bauch Fell.. hat sich auch immer gekratzt.. Diagnose.. Gebärmutterkrebs... ich habe so geweint.. habe meinen Vater angefleht sie operieren zu lassen.. er wollte es auch.. dann die OP sollte damals noch 900DM kosten.. aber die aussichten das sie diese übersteht o. der Tumor nicht wieder kommt waren gering.. schließlich haben meine Eltern sich für das einschläfern entschieden.. ich habe sie damals dafür gehasst.. aber heute kann ich es verstehen.. es gibt nichts schlimmeres als sein geliebtes Tier leiden zu sehen.
Mir kommen gerade die Tränen.. immer noch.. immer noch nach 10 Jahren.. :-(
Asta.. du fehlst mir so sehr.. du warst doch erst 8 Jahre alt.. hättest noch älter werden können.. ausser dem Tumor hat ihr nichts gefehlt.. sie war HD-frei und alles..
Das Schicksal ist einfach nicht gerecht!!!
Aber ich weis das du nun keine Schmerzen mehr hast mein kleiner Engel und ich weis das du immer bei mir bist und wir uns eines Tages wiedersehen werden, ganz bestimmt!!

Ich liebe dich.. kein Hund der in mein Leben kommt, wird dich ersetzen können o. unsere Beziehung knacken können..
Es gibt keine bessere Freundschaft als zwischen Hund u. Kind wenn beide auch noch zusammen aufwachsen!

Nadine.. in Gedanken an Asta der beste Hund EVER !!!

• Lieder, die uns trost geben:) Beitrag #64
Das Lied, welches als allererstes gezeigt wurde ist nicht mehr verfügbar :(. Kann mir jemand das Lied wo anders zeigen?

• Lieder, die uns trost geben:) Beitrag #65
Thema:

Lieder, die uns trost geben:)

Lieder, die uns trost geben:) - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Kleiner Seelenhund: Ich muss einfach mal wieder Danke zu dir sagen, mein Teddybär♥ Fast 4 Jahre begleitest du mich nun und hast mich immer wieder aus dem Tief...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...

Neueste Beiträge

Oben