- Brüderpaar zankt sich oft Beitrag #21
Ragamuffin
- Punkte Reaktionen
- 0
Okay, diese Erläuterung macht Sinn und erkenne ich auch an. Die Fakten über Meerschweinchen sind mir schon bewusst gewesen, die von den anderen Tieren (die sich ebenfalls anbieten) weniger. Das mit der Ermordung von männlichen Küken halte ich hingegen eher für eine Sauerei. Nicht, dass ich gegen das Futter ansich wäre, aber meiner Meinung nach sollten diese Massentierhaltungen, wo nur die brauchbaren Tiere am Leben gelassen werden, ganz abgeschafft werden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. 
Ach ja, noch was: Ich plane den beiden Tieren in ihren Auslauf zusätzlich eine 50 cm Mauer aus einer weiteren Holzplatte einzubauen, damit sie sich zwischendurch auch mal ganz für sich sein können. Der Auslauf ist einen Meter breit, somit sperrt die Platte etwa den halben Laufweg ab. Ist das eine gute Idee oder für die Tiere eher hinderlich?
Es würde etwa so aussehen (in braun das geplante Mäuerchen):
Ach ja, noch was: Ich plane den beiden Tieren in ihren Auslauf zusätzlich eine 50 cm Mauer aus einer weiteren Holzplatte einzubauen, damit sie sich zwischendurch auch mal ganz für sich sein können. Der Auslauf ist einen Meter breit, somit sperrt die Platte etwa den halben Laufweg ab. Ist das eine gute Idee oder für die Tiere eher hinderlich?
Es würde etwa so aussehen (in braun das geplante Mäuerchen):
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: