Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey... was haltet ihr denn von diesem Kratzbaum? Sieht der stabiel aus? und Ist die rechte Stange lang genug zum strecken?? :eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
hi, ob er stabil ist kann ich dir leider nicht sagen, aber hier findest du Bewertungen von Käufern:
Aber so wies aussieht ist die Stange lang genug. Zumindest sieht es auf dem Foto so aus.

lg andie

• Kratzbaum Beitrag #3
ja, also ich finde ja der sieht eher etwas wackelig aus.... :(

• Kratzbaum Beitrag #4
hmm.. ja ich find auch, dass der etwas wackelig aussieht :eusa_think: Soll er denn an der Wand stehen? Dann kannst du ihn ja festsschrauben. Sonst würd mir auch nix einfallen.

lg andie

• Kratzbaum Beitrag #5
Nee, an der Wand stehen soll er eigentlich nicht, eher vor'm Fenster. Rausgucken muss ja auch sein :D
Ich habe noch einen gefunden, der mir eigentlich etwas besser gefällt und auch eigentlich etwas sicherer aussieht. Könnt ich vielleicht nochmal nach Meinungen fragen? ;)

(um den großen von 2m gehts)

lg und vielen Dank für all die Hilfe schonmal :clap:

• Kratzbaum Beitrag #6
  • Kratzbaum Beitrag #7
Wollte ich auch vorschlagen mal bei Ebay zu gucken, da hast du die Qual der Wahl.
Es gibt super Kratzbäume dort und vor allem für viel weniger Geld. Habe jetzt den rechten für 40 Euro erstanden. Und er ist super und meine Beiden sind begeistert.
762b_12.JPG
KBD001alleFarben.jpg

• Kratzbaum Beitrag #8
Hmm, ich finde bei ebay keinen, der wirklich eine etwas längere Stange zum Kratzen hat. Ausserdem denk ich das es für die Stabilität auch gut ist einen dickeren Stangendurchmesser zu nehmen - oder meint ihr nicht? Der hier hat ganze 11 cm bzw 18 cm Durchmesser. Die längste Stange ist 1m lang (3 davon) .. das sollte doch okay sein, oder? :eusa_think:

• Kratzbaum Beitrag #9
ich hätte gern nochmal eure Meinung eingeholt: was haltet ihr von diesem Baum? ;)

Anhänge

• cat-temple-l.jpg
    cat-temple-l.jpg
    163 KB · Aufrufe: 42
  • Kratzbaum Beitrag #10
oh der is toll, der gefällt mir. Wo gibts den?

• Kratzbaum Beitrag #11
Den find ich ja auch richtig toll.
Viel Spielfläche, eine richtig schöne lange Kratzsäule und eine große Grundfläche für einen sicheren Stand.

Den will ich auch haben.......*jippl*
Wo gibts den, und vor allem, wa ssoll der kosten???

• Kratzbaum Beitrag #13
Oh, da muss ich erst noch ein bisl sparen....
Aber der ist richtig richtig klasse...

• Kratzbaum Beitrag #14
und der wiegt ganze 70kg...fällt bestimmt nicht um das ding.:lol:

@soraya: ich war heut in nem Laden in Aachen und da hatten die welche für über 600 € :shock: da ist der hier ja ein schnäppchen gegen :mrgreen:

• Kratzbaum Beitrag #15
o_O ja also der Preis is schon heftig. Aber ich will den haben *schmoll* :mrgreen:

• Kratzbaum Beitrag #16
ich habe bestellt! :D:D *freu freu

• Kratzbaum Beitrag #17
Ich suche immer noch nach dem passenden Baum ... ich glaub ich muss doch selbst bauen, einen Baum wie ich ihn will, scheint es nicht zu geben ^^

• Kratzbaum Beitrag #18
ui ui... was hast du für vorstellungen - wie soll der Traum-baum denn sein? Wenn ich mal so neugierig fragen darf :uups:

• Kratzbaum Beitrag #19
Also ...

er sollte eine lange Kratzfläche haben, an der sich die Katze schön strecken kann
genügend Liegefläche
evtl. eine Höhle ( für die Hunde ^^ )
eine Hängematte
stabil, das versteht sich von selbst
nach Möglichkeit min 1,70 hoch und ca 1m breit
dann muss die Farbe passen usw

und irgendwie ich such und such und such ... aber ich finde einfach nichts, was wirklich dem entsprechen würde, das ich suche *seufz

• Kratzbaum Beitrag #20
ich hab auch gesucht wie ne bl*de. nix war mir gut genug. ;) an selbst bauen hatte ich auch ne weile gedacht, aber mit zwei linken händen wär das sicher nix geworden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben