- Kratzbaum Beitrag #21
ShadowWolf
Ich wollte unseren 1. Kratzbaum auch erst über Ebay bestellen. Aber das Design hat mir auch nie ganz so zugesagt. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Katzen TH und die Katzen selbst sind die besten Produkt- Tester. Man kann immer ganz genau beobachten was sie lieben und was nicht. Genauso auf welchen Kratzbaum sie sich am meisten aufhalten. 
Es gibt solche Designer Kratzbäume die zwar schön aussehen, aber die Höhlen z.B. zu klein sind, oder die Kratzflächen zu klein...
Über eine Annonce in unserer Kaufhalle haben wir gleich um die Ecke uns einen neuen Kratzbaum (privat) angeschaut der bis zur Decke geht. Wir haben ihn für50 € gekauft.
Und hier ist das gute Stück (siehe Anhang) :
Die Frau von dem wir ihn haben hatte Pflegekatzen gehabt und brauchte ihn nicht mehr. Als ich ihn mir angesehen habe war nicht mal eine Katzenhaare drauf. :shock:
Und wie man sieht.. den Katzen gefällt der Baum auch total.
Es gibt solche Designer Kratzbäume die zwar schön aussehen, aber die Höhlen z.B. zu klein sind, oder die Kratzflächen zu klein...
Über eine Annonce in unserer Kaufhalle haben wir gleich um die Ecke uns einen neuen Kratzbaum (privat) angeschaut der bis zur Decke geht. Wir haben ihn für50 € gekauft.
Und hier ist das gute Stück (siehe Anhang) :
Die Frau von dem wir ihn haben hatte Pflegekatzen gehabt und brauchte ihn nicht mehr. Als ich ihn mir angesehen habe war nicht mal eine Katzenhaare drauf. :shock:
Und wie man sieht.. den Katzen gefällt der Baum auch total.