Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte unseren 1. Kratzbaum auch erst über Ebay bestellen. Aber das Design hat mir auch nie ganz so zugesagt. Ich arbeite ehrenamtlich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Beitrag #21
Ich wollte unseren 1. Kratzbaum auch erst über Ebay bestellen. Aber das Design hat mir auch nie ganz so zugesagt. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Katzen TH und die Katzen selbst sind die besten Produkt- Tester. Man kann immer ganz genau beobachten was sie lieben und was nicht. Genauso auf welchen Kratzbaum sie sich am meisten aufhalten. :)

Es gibt solche Designer Kratzbäume die zwar schön aussehen, aber die Höhlen z.B. zu klein sind, oder die Kratzflächen zu klein... :(

Über eine Annonce in unserer Kaufhalle haben wir gleich um die Ecke uns einen neuen Kratzbaum (privat) angeschaut der bis zur Decke geht. Wir haben ihn für50 € gekauft. :)

Und hier ist das gute Stück (siehe Anhang) :

Die Frau von dem wir ihn haben hatte Pflegekatzen gehabt und brauchte ihn nicht mehr. Als ich ihn mir angesehen habe war nicht mal eine Katzenhaare drauf. :shock:

Und wie man sieht.. den Katzen gefällt der Baum auch total. :)

Anhänge

• kr.jpg
    kr.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 26
  • kr2.jpg
    kr2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 26
  • j.jpg
    j.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 26
  • v.jpg
    v.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 26
  • j2.jpg
    j2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 26
  • v2.jpg
    v2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 27
  • Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #22
wow, das ist ja auch ein toller Baum...und für 50€ mal ein Superschnäppchen. Glückwunsch! :D

• Kratzbaum Beitrag #23
wow der is auch schön. Leider hab ich so Katertiere, die es nicht zu würdigen wissen, wenn ich ihnen einen Kratzbaum kaufe *tztz*

Off-Topic
hey, ShadowWolf, hast du da etwa meinen Whisky geklaut? Den will ich wieder haben :mrgreen:

• Kratzbaum Beitrag #24
Danke euch. :)

Dieses Standart Design ist immer noch das Beste finde ich.. Am tollsten fand ich ja das runde Guckloch neben der Höhle damit man mich auch sehr genau beobachten kann. :mrgreen:

Habe Joshi gerade ertappt wie er in der Kuhle liegt. *schmelz*

@Andie: ja die Beiden könnten geschwister sein aber meiner ist etwas dunkler in der Farbe. :)

Anhänge

• j.jpg
    j.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben