Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; suuuuuper......!!!Das ist doch schonmal ein toller Anfang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #421
suuuuuper......!!!Das ist doch schonmal ein toller Anfang

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #422
Ja, find ich auch! Is zwar bissl lang aber für mein Hund! :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #424

vielleicht die 1,5 Wochen..:lol: ne Scherz beiseite..

Maltipoo: Bitte renn nicht gleich zum nächstbesten Züchter weil du das nötige Kleingeld für die Anschaffung zusammen hast. Sondern spare, spare, spare was das Zeug hält vorallem auch für die TA Kosten! Gerade dort weis man nie was auf einen zukommt und da können locker mal 1000€ für ne OP drauf gehen. Ich würde an deiner Stelle erstmal fleißig arbeiten gehen, und wenn du für 1 1/2 Wochen schon 900€ bekommst würde ich erstmal reichlich Geld so verdienen und mindestens einen Tausender beiseite legen. Bitte unterschätze das nicht, auch die ganzen "kleineren" Kosten für den Rest, was zum Hund gehört. Und du selbst willst dir ja mit Sicherheit auch mal etwas leisten.;)

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #425
Des is von 9.30 bis 20 Uhr, des is schon lang, vorallem hab ich noch nie gearbeitet...
Der Züchter is meiner Meinung nach gut, den werden wir auch besuchen. :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #426
Also ich war heut bei der Welpenstunde, waren alle voll putzig und hab eine kennengelernt, die hatte nen 14 Wochen alten Rottweiler. :) Und da war auch ein kleiner Bolonka. Vom Charakter würd der auch sehr gut passen, jetzt schwank ich wieder zwischen dem und dem Malteser. Hab aber auch schon ein Malteserbuch und so. Was meint ihr??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sry, Komando zurück, bleib bei meinem Malteser! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #427
naja,das find ich jetz schon wieder sehr unreif...man schwankt doch nicht wenn man den traumhund gefunden hat,plötlzich um,weil man nen anderen sieht..
also naja werden andere auch ne meinung zu haben

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #428
Der andere Hund war einfach total süß, und einen Malteser hab ich auch erst einmal gesehen, aber ich bleib bei dem. Des is doch nich unreif... :eusa_eh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #429
Seh ich wie hasenhoernchen.. ich habe ja kürzlich auch nen Thread über die Deutsche Dogge aufgemacht, aber ich will keine, ich finde die Rasse nur interessant und schade das es hier wenig Besitzer mit einer DD gibt. Aber mein absoluter Favorit bleibt der Berni. Das sollte bei dir auch so sein, Malti, wenn man sich in eine Rasse verliebt dann bleibt man bei der.:D Nicht das der Malteser dann uninteressant für dich wird, wenn er erstmal ausgewachsen ist und du ne andere, kleine, niedliche Rasse siehst.

Des is von 9.30 bis 20 Uhr

Das wird dir gerade wenn du noch nie arbeiten warst, am Anfang ganz schön in den Knochen liegen.:D Eins kannst du wissen.. nach den 1 1/2 Wochen wirst du erstmal 3 Tage Schlaf in Anspruch nehmen.:D:D

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #430
Ja, ich bleib ja auch bei der Rasse. Die andre war nur ganz gut, weiß auch nich was mich da geritten hat zu überlegen! ^^

Hihi, mir tut jetzt schon alles weh :eusa_doh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #431
@Malti: Ich sag ganz ehrlich, ich schwanke auch (wenn es einen Wauz nach meiner Lissy gibt) zwischen Bernhardiner und Bordeaux Dogge. Den Berni lieb ich schon seid Kindesbeinen und die Bordeaux habe ich bei meiner Tante kennenlernen dürfen. Die züchtet die seit 2001, und alle ihre Hunde haben einen traumhaften Charakter - einen Rüden aus ihrer Zucht hat sie länger behalten können und er hat richtige Bernhardiner Züge entwickelt. Die beiden Rassen kommen sich also im Wesen schon sehr nahe, was ich sehr wichtig finde, wenn man zwischen der Wahl zweier Rassen steht. Ich glaube bei mir wird es demnach mal einen davon und einen davon geben.:mrgreen::mrgreen: Und zum Arbeiten.. als ich meine Lehre angefangen habe musste ich anfangs zwar "nur" 7.00-17.00 Uhr arbeiten, aber das ging ganz schön an die Nerven. Ich war damals auch gerade frisch 16 und aus der Schule raus. Man muss sich halt einarbeiten, dass du platt und richtig müde sein wirst die erste Zeit.. da kannst du dich schonmal drauf einstellen.;)

Liebe Grüße

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #432
Ah ok, ihr habt alle Glück wenn ihr solche Leute in eurer Familie habt. :D
Ja ich hoff des legt sich bald... :)

Welches Welpenfutter is denn für den Anfang gut? Wär toll wenns nich soooo teuer is. :)
Eine Rottweiler-Besitzerin meinte sie gibt ihrem Hund nur Trockenfutter und macht 1 mal in der Woche Reis oder so dazu. Is des gut?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #433
Also ich finde es hat nichts mit unreife zu tun, wenn man vor der Anschaffung eines Hundes auch noch zwischen den Rassen schwankt. Warum sollte man sich nicht auch noch umentscheiden, wenn man eine andere Rasse entdeckt, die vielleicht noch besser passt?
Noch ist doch alles offen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #434
:) Find ich auch.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #435
Malti...wenn du solange Arbeitest schau das du immer was zu trinken dabei hast. Frühstücke vor der Arbeit richtig gut und schau das du zwischen drin obst essen kannst oder auch mal was süßes. Wirst du brauchen bei der Arbeitszeit.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #436
@ Wussel Danke, lieb von dir, hab ich dabei. ;)

Aber kann mir jemand die Frage mit dem Futter beantworten?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #437
Am Anfang bekommt ein Welpe das Futter, das er auch beim Züchter bekommen hat. Später kann man das Futter langsam umstellen. Du musst selber rausfinden, was Dein Hund verträgt. Ob Nassfutter, Trockenfutter oder Rohfleisch.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #438
Ah ok, und welche Marken sind gut? Also von den dreien.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #439
Maltipoo, du gibst zuerst das Futter was dir der Züchter mitgegeben hat und stellst dann langsam Schritt für Schritt um. Du musst halt schauen, was deine Kleine verträgt, ob Trocken, Nass oder Rohfütterung. Es ist ansichtssache welches von den dreien das "Beste" ist. Du kannst dich ja auch mal hier im Forum durch die unzähligen Threads zur Fütterung durchwühlen.

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #440
Ich meinte welche Marken gut sind, welche Marke von Trockenfutter, von Rohfutter und Nassfutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben