- Schwanger ...? Beitrag #41
Creepie
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiß keiner weiter ? :eusa_eh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab jetzt leider gar nicht auf die frage von dir creepie geantwortet sorry, aber ich kann dir da auch nicht helfEN
hab jetzt leider gar nicht auf die frage von dir creepie geantwortet sorry, aber ich kann dir da auch nicht helfen.
also mal ehrlich : Hat dein TA Ahnung? :eusa_eh:
Ich meine, wenn die Zitzen tatsächlich angeschwollen sein sollten, weil sie trächtig ist, dann steht sie ca. 2 Wochen vor der Geburt und da sollte jeder TA fühlen können, ob das was im Bauch ist, oder nicht!
Selbst mein kleiner Bruder würde das erkennen und der hatte noch nie ein Meerschweinchen auf dem Arm.
Und ich glaube kaum, dass der Ausfluss von einer vorherigen Trächtigkeit kommt!
Was ist das denn für eine Vermutung?
Woher soll er denn kommen, wenn nichts mehr im Bauch ist? :eusa_eh:
Hast du auch immer an den gleichen Zeiten gewogen?
Falls ja, dann hast du warscheinlich sehr bald Meerschweinchenzuwachs![]()
Ich finde es ist sehr wahrscheinlich dass dein Meerli schwanger ist, normal sollten weibliche Meerschweinchen nämlich nicht mehr als 1000g wiegen :eusa_eh:
Sie müsste ja bald werfen und eigentlich solltest du dann echt schon Bewegungen spüren oder sehen :eusa_think:
Es sei denn, es ist nur ein Jungtier zum Bsp., dann könnte es mittiger liegen und man merkt oder sieht es kaum...
Auf dem neuen Bild sieht sie irgendwie gar nicht mehr so typisch birnig aus, aber vielleicht täuscht das.
Dass sie so rapide zunimmt ist nicht normal (für ein nicht schwangeres Meeri) aber sie ist noch nicht übergewichtig.
Ich hab im ersten Draufgucken gedacht sie sitzt komisch und die "Beulen" an den Seiten sind die Beine.![]()
Es gibt Frischfutter, das weniger Kalorien enthält, zB Salat oder Paprika, Gurke.... aber solange nicht geklärt ist, ob die Dame wirklich schwanger ist setz sie auf keinen Fall auf Diät.