Schwanger ...?

Diskutiere Schwanger ...? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi nochmal!;) Und, hast du beim TH was rausbekommen? @Lotti: Ich weis nicht wie groß deine Meerlis sind aber meine zwei Süßen wiegen beide ca...
  • Schwanger ...? Beitrag #61
Hi nochmal!;)
Und, hast du beim TH was rausbekommen?

@Lotti: Ich weis nicht wie groß deine Meerlis sind aber meine zwei Süßen wiegen beide ca. 850g und sehen schon etwas pummelig aus...

lg Ebony

• Schwanger ...? Beitrag #62
@Lotti: Ich weis nicht wie groß deine Meerlis sind aber meine zwei Süßen wiegen beide ca. 850g und sehen schon etwas pummelig aus...

Ich zähle meine "Kinder" eigentlich zum Durchschnitt :eusa_think: (mit einer Ausnahme)
Aber nur weil deine beiden eben "nur" 850g wiegen, heißt es ja noch lange nicht, dass Alle über 1000g trächtig sein müssen ;)

Liebe Grüße

• Schwanger ...? Beitrag #63
Hey ihr.

Und, hast du beim TH was rausbekommen?

Also die meinte das es nicht Schwanger sein könnte, aber sie kurz bevor es ins Tierheim kam Schwanger war.
Dann fragte ich natürlich ob sie eventuell sofort danach wieder gedeckt worden sein könnte, dann meinte sie nein das ist nicht möglich.
MÖGLICH ist es ja.
Und woher will sie das so genau wissen ?
Aber naja, ich hoffe sie hat recht und sie ist wirklich nur ein wenig pummelig.

Lg. :)

• Schwanger ...? Beitrag #65
Hi nochmal!
Tut mir leid wenn ihr das falsch aufgefasst habt, aber ich wuerde nie behaupten dass jedes Meerli das mehr wiegt als 1000g schwanger ist, unser TA hat halt gesagt dass Meerschweinchen nicht schwerer sein sollten... koennte auch sein dass es nur auf meine Tiere bezogen war! Aber da dein Meerli, Creepie, so schnell zunimmt UND so schwer ist, finde ich es halt wahrscheinlich dass sie traechtig ist... Ich wuerde sie jetzt in Ruhe lassen, wiegen bringt jetzt auch nicht mehr viel es stresst sie nur unnoetig, wenn sie wirklich schwanger ist wird sie wahrscheinlich eh bald die Jungen kriegen, aber leg dir vorsichtshalber die Nummer des TA in Reichweite falls es Komplikationen gibt.
Viel Glueck dir und deinem Meerli! ;)
Ebony

• Schwanger ...? Beitrag #66
mhh ist ja komisch

• Schwanger ...? Beitrag #68
es klingt jetzt total komisch und dumm aber kann man eigentlich auch ein schwangerschafts test für menschen nehmen und halt für merri verwenden.? würde das gehn? ich hab keine ahnung ob es geht

• Schwanger ...? Beitrag #69
kann man eigentlich auch ein schwangerschafts test für menschen nehmen

Du sagst es doch schon selbst : für MENSCHEN!
Wieso soll man den dann auf Tiere anwenden können?
Und ich will sehen, wie du ein Meerschweinchen dazu bringst, auf den Teststreifen zu pinkeln!

• Schwanger ...? Beitrag #70
mh ich weiß es .!
mein meeri war scheinschwanger.!
aber naja wennde meinst.!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja meien frage war ob man den auch für meeris verwenden könnte .! frage richtig durchlesen.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger ...? Beitrag #71
mh ich weiß es .!

Uii du hast die Weisheit mit dem Löffelchen gegessen? :eusa_eh:

Meine Güte, wenn es sowas gibt, dann gib mir doch vertrauenswürdige Quellen, die das belegen!

ja meien frage war ob man den auch für meeris verwenden könnte

Antworten richtig lesen und verstehen! Wenn der Test für MENSCHEN ist, kann man ihn wohl nicht für Tiere verwenden!

• Schwanger ...? Beitrag #72
dann hat also der ta gelogen.?

• Schwanger ...? Beitrag #73
Auch Ärzte können sich irren, stimmts?
Es gibt keine wissenschaftlichen Tests, oder Untersuchungen, die belegen, dass Meerschweinchen Scheinträchtig werden, was weiß ich wie dein TA darauf kommt!

• Schwanger ...? Beitrag #74
jaa so wie ich es gerade gegoogelt habe stimmt es das meeris gar nicht scheinschwanger sein können.! sorry lotti

• Schwanger ...? Beitrag #75
jaa so wie ich es gerade gegoogelt habe stimmt es das meeris gar nicht scheinschwanger sein können.! sorry lotti

Kein Problem ;)
Dann entschuldige ich mich auch nochmal für meinen rauhen Ton, den ich an den Tag gelegt habe... :angel:

• Schwanger ...? Beitrag #76
so jetzt müssen wir uns erstmal um das thema hier kümmern :D

• Schwanger ...? Beitrag #78
@Sawyer damit meinte ich daswir uns nicht streiten sollten :D

• Schwanger ...? Beitrag #79
Hat sie inzwischen schon geworfen, Creepie?

• Schwanger ...? Beitrag #80
Nein, zum glück scheint sie doch nicht Schwanger zu sein. ;)
Danke trotzdem für eure hilfe. :)

Lg.

Thema:

Schwanger ...?

Schwanger ...? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Elsa ein kunterbunter Mix: Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt. Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren...
Oben