- Hyperaktive Hunderassen? Beitrag #41
Babsi&Nsoah
Gesperrt
wie wäre es mit einem sheltie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn das? Klar sind Beagle Jagdhunde,das heißt nicht,das man mit ihnen sonst nichts machen kann.Mit Fee kann man super Tricks beibringen,sie hat da super Spaß dran,und Agility würde ich mit ihr auch machen,hätte ich ein bisschen mehr Zeit,denn ich denke sie hätte da super Spaß dran.
Also ich finde Beagle sind richtige Powerpakete,die laufen und rennen richtig toll finden,und wenn man eine gute Bindung hat,dann klappt das mit ohne Leine laufen auch.
Also ich fände Beagle passend,zumal die TE ja auch Erfahrung mit Hunden hat.
LG
Aber Malinois brauchen auch richtig was an Beschäftigung.
da muss man schon ein wenig erfahrung haben, wenn man einen mali führen möchte :angel: - und aus belgier in not würde ich auch nur menschen "hinschicken" wenn man wirklich was über die belgier weiß und ahnung at, was man sich ins haus holt...
lg babsi
In Sachen Beagle kann ich mich Flixi nur anschließen, ist für mich auch kein typischer Powerhund.
da muss man schon ein wenig erfahrung haben, wenn man einen mali führen möchte :angel: - und aus belgier in not würde ich auch nur menschen "hinschicken" wenn man wirklich was über die belgier weiß und ahnung at, was man sich ins haus holt...
lg babsi
Na ja, ich "kenne" DyingDream ja jetzt schon etwas aus dem Forum, so weit aus ihren Beiträgen und Blogs eben. Ich würde ihr es zutrauen.
Na ja, ich "kenne" DyingDream ja jetzt schon etwas aus dem Forum, so weit aus ihren Beiträgen und Blogs eben. Ich würde ihr es zutrauen.
ah okay, das wusste ich nicht, sorry
ich finde immer noch den sheltie recht passend :angel: