Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke nich an besonders viel in letzter Zeit, ich genieße eher die Ruhe, die momentan in meinen Gedanken herrscht:D
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.541
Ich denke nich an besonders viel in letzter Zeit, ich genieße eher die Ruhe, die momentan in meinen Gedanken herrscht:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.542
Ich habe richtig Hunger, aber weiß nicht so recht, was ich zum Abendbrot essen soll :'D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.543
Ich hab´ keinen Bock mehr.... Jeden Tag was Neues...
Jetzt soll der Kaltwasserzähler abgelesen werden - joar - wenn ich mal einen hätte... den halben Tag gesucht, Vermutung jetzt: Es muss das Teil im Keller sein, obwohl sämtliche Nachbarn behaupten, sie hätten den in der Wohnung. Neeee. hab´ ich nicht... Zusätzlich kommen die zu einer Zeit, zu der ich definitiv nicht zu Hause sein KANN - also Nachbarin aktiviert, die das hoffentlich gemanagt kriegt...
Dann Rechnung für Sky-TV, das meine Frau kurz vor ihrem Auszug gekündigt hat - und jetzt ist sie natürlich gepflegt in Urlaub - soll sie sehen, wie sie das bezahlt und die Smart-Card zurückschickt, ich hab´ sie nicht...
Und dann noch dies und das und jenes - ich hab´ gedacht, der Stapel wird mal kleiner, aber im Gegenteil wird er immer größer... Man gräbt 3 Steine ab, es fallen 5 neue Steine drauf *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.544
meine gedanken in diesem moment belaufen sich leider auf etwas negatives. unsere tierärztin des (eigentlich) vertrauens setzt uns nun die pistole auf die brust und desshalb musste ich um einen spendenaufruf bitten. sie hat ebenfalls einen gestartet via facebook aber leider ohne erfolg. ich habe sie unterstützt und (allerdings auf english) einen donation aufruf gestartet. denkt ihr das hilft? schaut doch mal rein und gebt mir ein feedback :) wäre lieb.
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.545
Geburtstag... Deiner.... und der erste seit 15 Jahren, den wir getrennt verbringen... für Dich kein Problem logischerweise... für mich fühlt es sich immer noch so unwirklich an...
Mag mich mal wer kneifen bitte?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.546
Ich kann mir wirklich keine Tierdokus mehr anschauen..
Ich schäme mich jedes Mal ein Mensch zu sein.
Eisbären die um ihr Überleben kämpfen, vor Verzweiflung am Festland bleiben und dort das Styropor der Fischernetz-Schwimmer fressen, weil es nichts anderes gibt.
Ihren Nachwuchs nicht mehr säugen können und sterben. Da könnte ich nur noch heulen.
Wär die Menschheit doch besser nie entstanden..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.547
Oh, welche Doku hast du denn geschaut?
Einserseits ist es ja traurig, andererseits finde ich es toll, dass es Dokus gibt, die sowas zeigen und nicht einem einfach nur eine heile Welt vorgaukeln.
Noch toller wäre es, wenn die Filme einem am Ende auch Handlungsoptionen/Alternativen präsentieren. Aber das ist bei Naturdokus meist nicht machbar. Die sind rein beschreibend.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.548
Unter Eisbären - Überleben in der Arktis

Ist ein Dreiteiler, habe heute morgen beim Frühstücken nur einen Teil des letzten Teils gesehen.
Ich finde es auch gut, dass es solche Filme gibt, aber sie machen mich immer so traurig und wütend auf uns Menschen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.549
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dann mit Erfahrung.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt... Wer von uns ist hier kindisch? :shock: Geh Lindenstraße gucken, die bildet...:roll:
(Und NEIN, ich rede nicht von meiner Noch-Frau ;) )

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.550
Ich verstehs nicht...ich verstehs einfach nicht:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.551
:054::050::049::060:Auf die nächsten mindestens 40 Jahre!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.552
Off-Topic
Ich verstehs nicht...ich verstehs einfach nicht:(.

:056: Liest sich nicht so positiv :/

"Let it roll ~ our time is fleeting so we take control" *summ*
Wie wahr. Und ich schaffe das.

Es wird. Es ist schon viel geworden und es wird noch viel mehr werden! :023:
Weiter geht's!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.553
Wieso sind es immer die Tiere, die am Ende leiden müssen?
Man ist für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat....
Wieso spielt man so mit deren Leben?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.554
Wieso hab´ ich schon wieder eine verstopfte Nase und fühle mich matschig? Ich war gerade vor 2 Wochen für eine Woche krankgeschrieben - ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt latschen :(
Außerdem mag ich nimmer :(
Meine Kinder treiben mich in den Wahnsinn... Die können nicht ein Wort geradeaus schreiben.... aber sie sind im 2. Schuljahr *KREISCH*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.555
Irgendwann treibt mich das alles noch in den Wahnsinn...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.556
Wieso kann ich auch nie Nein sagen... irgendwo habe ich in meinem Leben eine falsche Abzweigung genommen... und je älter ich werde, desto stärker wird mir bewusst, dass mir die Zeit zwischen den Fingern davonrinnt... ich kann doch nicht immer 110 % geben, damit ich abgelenkt bin und keine Zeit zum Nachdenken habe...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.557
Auf der einen Seite funktioniert mein Leben zu schnell und in die perfekte Richtung
Die andere Seite funktioniert viel zu langsam und könnte die gute Seite zu sehr ausbremsen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.558
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.559
... und schon wird mit einem Wisch wieder die gesamte so schwer erkämpfte Naturschutzpolitik der USA vom Tisch gefegt und die USA darf jetzt wieder frisch und frei die Umwelt vergiften. Wenn man den Mief doch nur auf USA beschränken könnte und sie selber nur unter ihrem Gestank zu leiden hätten, aber leider betrifft es UNS ALLE und unsere ganze einst so schöne Erde. :x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.560
Ich will nicht mehr... Es reicht... jeden Tag ne neue Hiobsbotschaft - ich bin es leid und ich weiß ehrlich nicht, wie lange ich das noch mitmache. Irgendwann ist mal Schluss und das Ende der Kräfte erreicht :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben