Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; So ich war jetzt auch mal (mehr oder weniger) kreativ. Meine Schwester bringt mir immer Pappröhren für meine Nasen und da dachte ich mir mal ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #261
So ich war jetzt auch mal (mehr oder weniger) kreativ.
Meine Schwester bringt mir immer Pappröhren für meine Nasen und da dachte ich mir mal ich bastel diesmal ein wenig.

Nicht für die Ewigkeit, aber hier ist mein Röhrenturm;)
4368138.jpg

Er ist für den Freilauf gedacht, allerdings muss der Gebrauch noch eine weile warten, da ich ihn als neues Element für die Inti nehme.

• Der Bastel-Thread Beitrag #262
Oh wie geil ist der denn ?!
Ja mensch ich will Ratte bei dir sein :)

• Der Bastel-Thread Beitrag #263
Also den find ich auch absolut klasse! =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #264
Huhu,
danke euch:D war so ein Geistesblitz 8die hab ich nur sehr selten)
Wird warscheinlich nicht sehr lange halten aber waren auch nur 10min arbeit. Wenn er gut angenommen wird, mach ich einfach nen neuen. Mit Pappröhren kann ich mich hier Totschmeißen:D

• Der Bastel-Thread Beitrag #265
Boah, der is ja wirklich toll.
So große Pappröhren hab ich gar nich und in den zewarollen bleiben sie glaub stecken sonst hätte ich es nachgebaut:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #266
Überhaupt - wo bekommt man solche Rollen her?

• Der Bastel-Thread Beitrag #267
Auf den Rollen (ca. 1,50m) war Druckerpapier für irgendwelche Zeichnungen. Was genau kann ich nun nicht sagen. Aber ich bekomme ständig welche. Meine Schwester sammelt immer fleißig. Müsst ihr mal in großen Vermessungs- oder Baufirmen nachfragen, normalerweise ist es Abfall und wird verschenkt. ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #268
Ich bekomm solche Röhren von meiner Oma, da waren Landkarten drin.
Ich bin auch gerade dabei Kuschelhäuschen zu nähen. Muss mal ein paar Fotos machen. Die innere Schicht mache ich immer aus Fleecedecken, sind ziemlich groß und kosten nur 3,00€. Weiß jetzt nich ob ich sagen darf woher ich sie hab wegen Werbung???

• Der Bastel-Thread Beitrag #269
Off-Topic
Jääää, Rattifaaan! Liegt das an meinem schlechten Gedächtnis, oder hab ich eeeewig nichts mehr von dir gelesen?

Du darfst ruhig sagen, woher du sie hast ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #270
Oh gut dann lieber beschichtete, ich hätte jetzt die rauhen genommen weil ich dachte die beschichteten wären nich so gut.
Dann kann ich ja auch bunte nehmen:D

Oh, gut zu wissen. ;)

Ich hätte auch normale Tontöpfe genommen, da ich mir wegen der Farbe nicht sicher war, ob da ggf. etw. Schädliches für Ratten enthalten ist. ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #271
Ich hab heute Geburtstag, möchte mir nicht jemand ein Kuschelhäuschen schenken, warte schon so lange :(

• Der Bastel-Thread Beitrag #272
Off-Topic
Ich hab heute Geburtstag, möchte mir nicht jemand ein Kuschelhäuschen schenken, warte schon so lange :(

Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Wenn ich könnte, dann würde ich dir eines schenken, ich habe nur leider kein Geschickt.

• Der Bastel-Thread Beitrag #273
Off-Topic
Happy Birthday und alles liebe und gute zu deinem Geburtstag:D Würde dir gern eins schneken aber leider kann ich nicht nähen:(

• Der Bastel-Thread Beitrag #274
Was nimmt man den am besten für einen Stoff, um solch ein Kuschelhäuschen zu nähen?
Geht auch eine alte Jeans? Allerdings weiß ich nicht, wie das mit der Farbe der Jeans ist (gefährlich)?.. ;)

Off-Topic
Wenn ich könnte, würde ich wirklich sehr gerne ein Häuschen für dich nähen - aber ich kann's nicht. ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #275
Jeans kannst du problemlos nehmen, aber vor allem wenn man sie 2 lagig hat ist das nähen dann nicht mehr so leicht.

• Der Bastel-Thread Beitrag #276
Okay, dankeschön. ;) Und ansonsten? Handtücher? Küchenhandtücher (obwohl unsere wirklich hässlich sind :D) ? ;)

Vielleicht versuche ich es bald mal, auch ohne Nähmaschine (wir haben keine :D)

• Der Bastel-Thread Beitrag #277
ich komm im moment nicht mehr zum nähen sobald ich dazu komme stelle ich sie online!

• Der Bastel-Thread Beitrag #278
Danke trotzdem :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #279

:D irgendwann werde ich mal einen Versuch diesbezüglich starten, versprochen.;) Nähen denn alle hier mit Nähmaschine?

Off-Topic
Wie war denn dein Geburtstag so?(=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben