Ist zwar nicht so richtig zu 100% eine Bastelarbeit, aber ich wollte euch trotzdem meine heutige durchgeknallte Aktion erzählen/zeigen
Nämlich war ich im Baumarkt, für die Ratten shoppen (hab neue Klos: Lasierte Keramik-Topfuntersetzer, garantiert unumkippbar, schön und preiswert!) und da konnte ich an so Mini-Blumentöpfchen für nur 20ct das Stück nicht vorbeigehen. Wirklich Mini, diese ganz kleinen. Also hab ich - noch völlig ohne Plan - fünf gekauft. Erst hab ich überlegt - und ich kaufe demnächst mehr und mach das auchnoch! - damit die FriFu-Schnur aufregender zu machen, indem ich die Töpfe dran hänge und das Futter rein schiebe, sodass sie erst die Töpfe auseinanderschieben müssen, bevor sie ans Futter kommen.
Dann konnte ich aber nicht anders und hab Leckerchen da rein gebacken :mrgreen: Aus zermatschter Banane, ner Menge Körnerzeugs, ein Paar gehackten Erdnüssen und etwas Mehl, im Moment kühlen sie ab, ich bin gespannt, wie die Jungs drauf reagieren. Ich dachte, das ist doch mal eine Lustige Idee, sie müssen es dann da raus nagen.
Hier mal ein paar Bilder von der Sauerei ^^ (ich hoffe, ich langweile euch nciht

)
So sah die Matscherei backfertig aus ^^
Und sooo klein sind die Töfe:
Und im Ofen sah es so dermaßen skuril aus :mrgreen: (ihr hättet das Gesicht meines Freundes sehen sollen, als er heimkam und die ganze Wohnung roch nach Bananen und es standen Blumentöpfe im Backofen...:042