Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Eigentlich müsste ma das thema eigentlich in freakes kleiner Bastelladen umbenennen:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #81
Eigentlich müsste ma das thema eigentlich in freakes kleiner Bastelladen umbenennen:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #82
Neee, ihr müsst einfach alle mehr basteln. =P
Außerdem, wenn ich jedem von euch ein Kuschelhaus genäht hab, bin ich die Dinger sowas von leid :mrgreen:

Wer will überhaupt noch alles eins? Nur mal so für den Überblick ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #83
Ich würde auch gerne noch eins haben :) meine Rattis lieben es.

• Der Bastel-Thread Beitrag #84
Hier meld würde auch gern eins haben für meine Jungs:)

• Der Bastel-Thread Beitrag #85
Bis Sonntag hab ich großelterlichen Besuch, danach muss ich mir dann das gute Benehmen aus der Birne nähen :mrgreen:, so lang müsst ihr euch nur leider gedulden. =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #86
dann fang früh genug an das gute benehmen aus dem Kopf zu nähen!! lol

• Der Bastel-Thread Beitrag #87
also das Päckchen mit dem Häuschen ist angekommen wurde auch gleich in beschlag genommen von meinen süßen 5 fellnasen

Bilder kann ich nocht nicht reinstellen iwie hängt des andauernt bei mir!!

Danke nochmal Freake!! die Leiben des Ding voll

• Der Bastel-Thread Beitrag #88
*freu!*
Das was bei uns hängt wird von innen weniger genutzt, meistens liegen sie oben drauf... :eusa_doh:

• Der Bastel-Thread Beitrag #89
ich versuche es morgen mit den bilder ich kann nur per handy auf d1 verschicken
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die bilder sind da!!

Das alte Häuschen

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture22078-alim2236.jpg

meine meinten der originale ausgang reicht nicht!

Das neue Haus von Freake

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture22077-alim2234.jpg
u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture22076-alim2233.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture22075-alim2232.jpg

Die haben es direkt in ihr herz geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #90
Meins kam gestern auch an! Wurde von Bounty sehr intensiv untersucht und als bequem befunden. auf irgendeinem bild sieht man auch hexe wie sie ma guckt aber die anderen trauensich noch nich so. Muss es auch nochmal umhängen da es eigentlich auf der etage hängt wenn eine drinliegt. Sie fühlen sich auf jeden fall geehrt so ein häuschen bekommen zu haben. Vielen lieben Dank dafür Freake

So und hier ma die bilder

Anhänge

• DSCF1302.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1302.jpg verkleinert.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 272
  • DSCF1304.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1304.jpg verkleinert.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF1307.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1307.jpg verkleinert.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 273
  • DSCF1309.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1309.jpg verkleinert.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 275
  • DSCF1313.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1313.jpg verkleinert.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 276
  • Der Bastel-Thread Beitrag #91
Hui wie schön *freu*

@ Emma: Na da scheint es auf jeden Fall lohnenswert, dass du das stabilste bekommen hast :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #92
@ freake: Womit hast du den Boden verstärkt?

• Der Bastel-Thread Beitrag #93
Garnicht ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #94
Hab auch gebastelt :mrgreen: und mangels Nähmaschiene alles mit Hand genäht.
Außen Fleecedecke innen Handtuch.

cimg0536c2zf.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #95
  • Der Bastel-Thread Beitrag #96
Schick!! Und das hast du alles mit der Hand genäht? oO *umfall* DAZU hätte ich garantiert keinen Nerv XD *total faul*
Mit dem Handtuch innen find ich ne tolle Idee, ich glaub, das probier ich mal aus! Sieht jedenfalls suuuper schön aus!! =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #97
Danke =) Ja alles händisch, saß auch gut lang dran ... muss mir nen Nähmaschiene besorgen ...

• Der Bastel-Thread Beitrag #98
Also das du das mit hand genäht hast respekt!

@freake Also die hatten es am Samstag abgehängt! Haben uns aber von dem Alten Häuschen die Metalaufhänger ab gemacht!

Deswegen konnten mein Freund und ich das wieder aufhängen!

Die liegen da zu 5 drin! Wie man sich nur so da reinquetschen kann

• Der Bastel-Thread Beitrag #99
Gestern ist meines auch endlich angekommen =)
Bei Aufhaengen hatte ich zwei kleine Problemchen :

Milo und Hope wollten staendig die Baender annagen und ins Haus schleppen und Hope machte es sich zudem sofort darin bequem, da wurde es schwierig, das Haus auch nur irgendwie aufzuhaengen ..

Zu allem Ueberfluss musste die Prinzessin bei der Feinjustierung auch stoeren *gg*
am Ende hab ich es nicht so hinbekommen, wie ich wollte, irgendwo hing es dann immer an ner Kante vom Haus, was dann sicher unbequem gewesen waere, also wieder alles abgebaut und woanders neu angefangen - diesmal ohne rattige Unterstuetzung und auch "perfekt" - bzw so perfekt wie moeglich ..
Es haengt nun in der Futteretage, leider liegt es auf, sobald jemand drin liegt ..

Whiskey und Sunny finden es jedenfalls Klasse und bequem =)
Ach uebrigens, wie viele Ratten sind es links *gg*

Hier versucht Whiskey es irgendwie nach oben zu buddeln, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, er ist druntergekrochen und hat es versucht mit der Nase nach oben zu werfen, wollte es eigentlich filmen, aber als ich auf Film umgestellt hatte, hat er aufgegeben *gruebel*
Rechts sieht man Sunny und Hope am Kabbel-Spielen ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #100
meien haben es solange dran gelassen bis wir schlafen gegenagen sind danach haben sie die Schnüren durchgebissen nun haben wir die Hacken von dem alten nest genommen und die dran gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben