- Katze alleine halten Beitrag #61
ShadowWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum sollte ich meine Tiere abgeben wegen Schwangerschaft/Kinder? Tut mir leid aber die Tiere waren zu erst da, auch wenn es eigenartig ist. Wenn kein Platz da ist, andere Wohnung suchen.
Das es mit den 3 nicht geklappt hat liegt wahrscheinlich daran das zu lange gewartet wurde und ein 3. Tier ab und zu eher das 5. Rad am Wagen ist.
Kann mich Goldchen nur anschließen. Totaler Egoismus. Wenn in unserem TH Einzelkatzen abgegeben werden ist es für uns immer sehr schwer diese in eine Gruppe zu integrieren da diese Tiere überhaupt gar kein Sozialverhalten mehr besitzen...
Wenn sich die eigenen Artgenossen nur noch prügeln und nicht wissen wie sie miteinander umgehen müssen. So etwas finde ich schade.
Das es mit den 3 nicht geklappt hat liegt wahrscheinlich daran das zu lange gewartet wurde und ein 3. Tier ab und zu eher das 5. Rad am Wagen ist.
Kann mich Goldchen nur anschließen. Totaler Egoismus. Wenn in unserem TH Einzelkatzen abgegeben werden ist es für uns immer sehr schwer diese in eine Gruppe zu integrieren da diese Tiere überhaupt gar kein Sozialverhalten mehr besitzen...