Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Warum kann ich mir das nicht ansehen?:091:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #221
Warum kann ich mir das nicht ansehen?:091:

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #222
hm ? bekommst du ne Fehlermeldung ? Also ich kann es ansehen Oo

edit : der Audioswap ist auch durch, gibt keinen Grund, warum man das nicht sehen sollte ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #223
Süß !
Deine Ratten sind so badesüchtig !
Und die fischen nach Petersilie ?

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #224
Ja, die lieben diesen Kraeuterkrimskrams und so gesundes Zeugs :102:
Milo ist die reinste Wasserratte, aber nur so lang es warm ist, lauwarm oder gar kalt ist igittigitt .. Warmduscher :silence:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #225
*grins*
Aber kannst ja froh sein, dass du so gesunde Ratten hast *meine Ratten böse anschaue*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #226
och, wenn es nur gesundes Zeug gibt, bleibt ihnen kaum etwas anders uebrig, als es zu moegen :003: aber das sie die Kraeuter so moegen, hat mich ehrlich auch ueberrascht .. aber um so besser ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #227
Ganz speziell für Abbey - Shiro und Phineas machen sich schick und proben mal wieder Synchronputzen ;)

[YOUTUBE]p9HgSbTTJ8k[/YOUTUBE]

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich konnte kein Licht anmachen, sonst hätten sich die beiden wieder verdrückt ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #228
Jöö so herzig =) und wieder mal ein Hinternbild von Phineas :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #229
Ja, ich glaub der kleine Phini denkt, das ist seine Schokoladenseite ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #230
na, schlecht sieht der Hintern ja nicht aus, muesste mal die Rattendamen fragen, was sie davon halten :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #231
Vom Körperbau her ginge er eh als Mädel durch ;) vielleicht isser deshalb so eitel, er ist auch mit Abstand der sauberste der 'großen Weißen', Shiro und George sind lange nicht so gründlich bei der Fellpflege :mrgreen:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #232
da kommen die weiblichen Gene durch *grins* hat er auch eher ein Damengesicht ? Das sieht man ja so schlecht Oo gut, gegen Luzies Dickschaedel kommt er sicher nicht an :003: aber im vergleich zu den anderen ?

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #233
Er ist ja allgemein etwas zierlicher, eine klassische Böckchen-Optik hat er nicht, aber das fällt einem natürlich auch erst jetzt hinterher auf ;)

Klar, gegen Luzies Dickschädel kommt keiner an :D aber ich finde den breiten 'Rosenheimer' Kiefer toll, den hatten ja mehrere (eindeutige Verwandtschaft), so hab ich das vorher noch nie gesehen bei Ratten.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #234
wenn es einem vorher auffallen wuerde, waere das Leben ja langweilig ;)

so, dann will ich auch mal neue Video einstellen ..

Einmal von heute morgen schoen gemuetlich Eisschlecken :

[YOUTUBE]dmkv71pllMs[/YOUTUBE]

und einmal von Anfang Juni, als es hier ziemlich verregnet war etwas sportlicher ;)

[YOUTUBE]Q7Qyf8Aji5E[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #235
Die Videos sind ja süß, vorallem das Erste.

Ich mag auch so eine Ratte wie Sunny haben. Meine würden den Ball noch nichtmal angucken. Ich hab so faule Ratten...

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #236
*lach* meine sind alle so ;) Muss an der Schweizer Luft oder dem Gemuese liegen ^^

Hast du denen mal einen Tischtennisball gegeben ? Eier knacken sie doch, oder ? Meine denken vermutlich, das ist ein Ei, sie gehen da ganz genauso vor ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #237
Speziell für Clarissa, die ja meinen Leobär so gern hat :D

[YOUTUBE]tH_SLU6lQCA[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #238
Ohhhhh ich bin ganz verliebt :060:

Ich nehme beide :D

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #239
Ja, Eier knacken sie. Ich werde denen auch mal einen geben und schauen was sie machen.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #240
Aber sei vorsichtig, wenn sie den Ball geknackt haben, nimm ihn lieber weg, bevor sie sich verletzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben