Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Damit sie lernen das Spritze = lecker und so vieleicht auch mal ein Antibiotika oder Schmerzmittel freiwillig aus der Spritze schlecken.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #181
Damit sie lernen das Spritze = lecker und so vieleicht auch mal ein Antibiotika oder Schmerzmittel freiwillig aus der Spritze schlecken.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #182
aaah okay
- das ist ja schlau ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #183
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rzi6hoT4Lx0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rzi6hoT4Lx0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ohne Worte :mrgreen:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #184
Damit sie lernen das Spritze = lecker und so vieleicht auch mal ein Antibiotika oder Schmerzmittel freiwillig aus der Spritze schlecken.

Das ist echt cool
ich hab das mit Tain auch trainiert
(weil Erwin sich bei der AB gabe damals so angestellt hat)
und als ich dienstag dann Tain AB geben musste hat er
in seiner Gier die spritze fast durchgebissen XD

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #185

Richtig, oder wenn ich mal so peppeln muesste, weil sie es auch aus dem Napf verweigern - ich hoffe es ja mal nicht, aber vorbereitet sein, schadet nicht .. Noch bekomm ich ja alles noch mit Brei etc im Napf in sie rein .. bzw habe es bisher reinbekommen, so oft mussten sie ja noch nicht ^^

Chipi, wer ist denn die ausgebleichte Huskyschoenheit mit gestutzem Schwanz, der da der Weg freigeraeumt wurde ? ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #186
Das ist Fränzi, die wurde im TH als Fundratz abgegeben, der letzte Teil ihres Schwanzes war abgerissen bzw. abgebrannt (sie wurde zusammen mit der mit den verbrannten Füßen abgegeben, wenn du dich an die Geschichte erinnerst), nur die Wirbelsäule war noch vorhanden. Die ist auch noch gar nicht so alt, ca. 9 Monate - daß sie so ausgebleicht ist, täuscht ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #187
An die arme Maus mit den Fuesschen hat ich gedacht, da war ja noch ne Kollegin (oder zwei, die waren doch "zu dritt", also noch ne Einzelratz oder verwechsle ich das) mit anderen Wunden dabei, aber das es der Schwanz war, das war mir mittlerweile entfallen .. Aber sie hat sich super gemacht .. Der Blick ist noch sehr jugendlich, alt haette ich sie nicht unbedingt geschaetzt .. Der Blick ist einfach nur herzig und frech :054: wie kann man so einer Maus nur sowas antun *seufz*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #188
Off-Topic
Die dritte war Fritzi mit dem Schiefkopf:

4596314438_d76d9b9f1d.jpg

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #189
Mal wieder was Neues von meinen Nasen ;) Milo hat sich als wahre Wasserratte entpuppt ..

[YOUTUBE]QnHgwCAyBZI[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #190
Das Viedeo ist super :clap:
So lustig, wie die da alle samt reinfallen :mrgreen:
Aber sag mal Nienor, hast du da ein eigenes Ratten Zimmer?
Das sieht ja riesig aus ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #191
Das ist unser Wohnzimmer ^^ Zumindest erlauben uns die Ratten, es als solches zu nutzen ^^ So gross ist das gar nicht, sie haben auch nur maximal einen Drittel des Zimmers im Moment zur Verfuegung, da die Jungs das Sofa angefressen haben und ich noch keine andere Loesung gefunden habe, wie ich das verhindern kann ..Daher ist das auch alles so vollgestellt, das ganze Zeug war vorher im ganzen Wohnzimmer verteilt und nun auf weniger Platz ^^

Jaja, sind kleine "Dummerchens" alle wollen sie rein zu den Erbschen aber das Wasser ist im ersten Moment doof und dann sitzen sie doch drin .. Sie wissen halt nicht, was sie wollen ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #192
Habe jetzt mal wieder probiert eins hochzuladen... mal sehen ob es geht.

Nicht lachen, Kiwi ist nicht schneller, die ist ein gemütliches Gemüt^^

[YOUTUBE]WdilRdh3bIc[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #193
@ Nienor: Mal wieder ein tolles Video! Und Sunny ist und bleibt einfach meine Favoritin *schwärm*

@ Kolibri: Ui ist das süüüß! =) Das macht sie doch super. ;) Und ich hab genau die selbe Klebebandrolle zum durchlaufen! ;)

Sobald sich mein Freund mal erbarmt zu filmen, zeige ich euch Kaspers drei Tricks... XD Er kann schon ein paar Schritte auf den Hinterbeinen laufen (jedenfalls dem Target hinterher nur ein paar Schritte, läuft er direkt einem Leckerchen hinterher, rennt er auch quer durch den Flur auf zwei Beinen XD), durch eine Röhre gehen und ganz brav dem Target folgen - immerhin. Wir arbeiten momentan an dem Drehen, aber das schnallt er nicht so recht ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #194
@Little Kolibri: ich find Kiwi nicht langsam, dass macht sie echt gut.

Trixi und Radischen:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ojYhuj1sySY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ojYhuj1sySY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Off-Topic
wegen Trixis rechtem Auge geh ich Montag mit ihr zum Tierarzt

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #195
freake: Ja habe auch mal ein Vid bei dir gesehen mit der Kleberolle :)D Nur muss ich keine Angst haben, dass meine Ratten steckenbleiben :p )

Danke Rattifan mir reicht das ja auch so, wie sie das macht, nur sind eure Ratten immer so schnell...
Die zwei sind übrigens total niedlich !

Target übe ich garde auch mit Hermin, dann mach ich davon auch ein Video :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #196
Ei wie schnuffig! =)

Besonders niedlich finde ich die Stelle, wo Trixi mit einem Stück Gurke verschwindet und einen Moment später Rübe (?) im Hintergrund mit der Gurke vorbeigerannt kommt und Trixi resigniert weiterfischen geht ^^'
Deine Damen sind echt allerliebst =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #197
Ich find das total witzig wie sie ständig beide die gurkenstückchen rausschmeissen oder wegschubsen und lieber den mais rausangeln.
"Bäh Gurke! Wer will das schon? Mais ist doch viel besser!"
Außerdem ist das schmatzen vooooll süüüß!

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #198
Diesmal nur im Dom ;)

[YOUTUBE]BQr4bSqpYYQ[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #199
Schönes Video. Das mit den Nüssen ist witzig, meine haben nicht die Ruhe eine weg zu legen und eine neue zu holen. Viel zu gefährlich, es könnte ja jemand klauen kommen;)
Ist diese Doppelstockhütte selbst gebaut? Die find ich klasse.

Ich hab eben mal bei den Fotos ausgemistet und bin auf folgendes Video gestoßen.
Man ist das lange her. Das sind die ersten Minuten von Mia, Amy und Lou in ihrem neuen Zuhause. Lou war so winzig.

Leider in ganz schlecher Qualität

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #200
Och wie süß =). Die sehen da aus wie kleine Mäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben