Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Sooooooo! Besser? 6kTGl4zR4UM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #261
Sooooooo!
Besser?
[YOUTUBE]6kTGl4zR4UM[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #262
Klasse, du scheinst ein Naturtalent zu sein ;)
So, und nun die besten Szenen deiner Rattenvideos zusammenschneiden fuer den Wettbewerb ;) Und keine "fremde" Musik im Hintergrund ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #263
*Kann die Videos ned ansehen..*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #264
Wie, du kannst die Videos nicht sehen ? Warte eine Weile, es dauert einen Moment, bis sie da sind ..

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #265
Wenn ich auf play drücke bei denen, (bei den letzten zwei?) Da kommt dann dieser Nutzer hat das Vid. enfernt und so..
Die von Muffin8

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #266
Das ist nur weil ich es entfernt habe, und in einem Video (das neuere) zusammengefügt habe. :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #267
Und das neue haben sie dir gesperrt, wegen der Musik ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #268
Och nööö -.-

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #269
*gg* ihr koennts nur nicht sehen, weil ihr in Deutschland seid ^^ ich sehs noch :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #270
oh manuuu :D

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #271
Das hochladen hat endlich funktioniert, hat zwar die ganze nacht gedauert aber mit erfolg^^
Hoffe das auch der link jetzt funzt. Wollt einfach mal ein probevideo machen obs klappt und hab dabei das hier von Simba und Freddy gefunden. DAs war ihr erstes Zusammentreffen bei dem man echt sieht was für unterschiedlich charaktere sie haben. Simba die ganze zeit ganz gechillt am fressen und Freddy nur am rumwuseln

[/URL]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #272
*gg* das ist auch eine Variante der Inte, die man nicht unbedingt haben moechte, weil sie ja gar nicht interagieren ^^ Aber Milo und Hope waren bei der "Babyinte" nicht anders ^^ "Da ist ein anderer, ok, aber was ist das dort ?" :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #273
Man ihr habt so tolle Videos, ich kann sowas nicht entweder ich erwische sie dann wenn sie aufhören blödsinn zu machen, oder es ist zu dunkel

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #274
@Nienor: Ja das hat echt Ewigkeiten gedauert bis sie sich endlich mal wahrgenommen haben:mrgreen:. Ich glaub ich hab über ne stunde da gesessen und gewartet. Aber dann gings ruckzuck das die 2 da gelegen und geschlafen haben. Babyintis sind aber auch so viel einfacher

@Fancy: bei mir ist es eigentlich genauso. Die machen immer so tolle sachen aber wenn man dann die kamera in der hand hat ist schon alles wieder vorbei. Bei dem video hab ich aber auch die ganze zeit auf derlauer gelegen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #275
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #276
*gg*
du machst es deiner Nase aber auch einfach, auszubrechen. Wenn sie auf halber Hoehe Halt haben, kommen da eigentlich alle Nasen locker drueber, die es einmal versuchen ;)
Fuer mein Prinzesschen waere das auch ein Kinderspiel ..

Meine Fluseln haben einen neuen Kratzbaum, den Kaesebaum =)
aber schaut selbst, wie sie darauf reagiert haben :003:

[YOUTUBE]axXtEm1aSxQ[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #277
Jääää, schon wieder Dvořák, Nienor, dein Musikgeschmack gefällt mir :mrgreen:
Und das Video ist auch super süß.

Die anderen videos auch! =) Deine Näschen sind so schnuffelig, Chilli! ^^ Simba könnte ich dir ja glatt klauen. Der hat so ulkige Ohren! :D

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #278
Ja, ich liebe die 9. von ihm ^^
Ist glaube ich sogar genau das gleiche Lied :uups:
aber ich wollte euch das Gesumme der Kamera nicht antun, sonst hoert man im Ganzen Video nichts ..

Ganz toll finde ich, dass der Terrorkruemel auch mal Angst hat .. *Beweise hat* :003:
Crazy findet den Kaesebaum mittlerweile auch super zum verstecken ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #279
Ich auch, aber ich mag den vierten Satz am liebsten *schwärm*

Ich finds soooooo knuffig, wie sie die ganzen Löcher nutzen ^^ Irgendwann bekomm ich auch mal so einen. Für die Binonasen und Kasper, die Großen kümmern sich nicht um sowas, die nehmen überall immer den gleichen Eingang und Ausgang, das sind Gewohnheitstiere ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #280
Gerade wegen den Loechern habe ich den ja ausgesucht .. und weil er klein, handlich und preiswert ist ^^
Aber schon lustig, den Nasen zuzuschauen, wenn dann aus jedem Loch immer mal ne Nase rausschaut *gg*

das ist der Uebrigens : http://www.amazon.de/Trixie-4362-Murcia-Kratzbaum-anthrazit/dp/B000ND8XEE

Was ne Katze da viel an Spass tran haben kann, ausser mal reintatschen oder mit den 2 Baellen spielen, ist mir fraglich, aber die Ratten finden den Klasse .. der Ball drinnen wird auch mal vom Prinzesschen attakiert ^^

Fuer die Binos ist der sicher Klasse, die heben sich vom Untergrund ab. Kasper auch etwas, da er ja doch noch relativ hell ist, ne schwarze Ratte sieht man kaum ^^ wobei die Binos sicher auch nur 4 Loecher nutzen werden, fuer die anderen sind sie sicher zu gross *huestel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben