Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hier auch mal ein paar testvideos von mir: g0NOVi6ENCM nachdem sinchen immer am hahn geleckt hat (als ob sie verdursten würde) hab ich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #301
hier auch mal ein paar testvideos von mir:

[YOUTUBE]g0NOVi6ENCM[/YOUTUBE]

nachdem sinchen immer am hahn geleckt hat (als ob sie verdursten würde) hab ich einfach mal etwas aufgedreht. (wer hätte gedacht das die kleinen strolche wieder so drauf stehn ;))

[YOUTUBE]8jPOA699QZs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]H9ju01Ysu4U[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #302
hi hab heute mal in Youtube geschaut. das Video ist echt putzig.
[YOUTUBE]vD6khM9bOGo[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #303
hmm ist bissl doppelgemoppelt der link ;) so funktionierts nicht wenn ich den versuch zu öffnen

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #304
Inne deine Videos sind putzig das versuch ich auch mal ob meine des machen!!

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #305
Ich bin grad zu doof, ein Youtube-Video einzubetten...

[YOUTUBE]CIdebfTAeww[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #306
Ich hab dich mal verschoben und das Video eingebettet ;)

du musst nur den Code nach dem v= kopieren, markieren und auf
yt.jpg
klicken, dann baut er Youtubeklammern drum und fertig ;)

Mir waere es allgemein zu gefaehrlich, die Ratten an sowas zu lassen - was es bei uns nicht mal gibt - die Oimel sind so dusslig, die wuerden das Plastik fressen, weils so schoen nach Futter riecht. Das Plastik finde ich schon sehr spitzig und scharfkantig - hab mich schon ein paar mal an sowas verletzt .. Allgemein empfinde ich das nicht als nachahmenswert.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #307
Ich dachte immer, Ratten haben so einen "eingebauten" Fressschutz, der verhindert, dass sie Plastik fressen...?

Ich lass meine Rattis selbstredend nicht ständig sowas anfressen, nur gestern fand ich seine Bemühungen so herzig, da hab ich das Vergehen mal gefilmt und dann einen sicheren Lagerort für die Packung gesucht. ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #308
Sie schlucken nichts, was sie nicht schlucken wollen, das stimmt schon. Wenn sie aus purer Lust an der Freude ihre Iglos zerlegen, schlucken sie das in der Regel nicht ab. Aber wenn das Plastik so schoen nach Katzenleckerchen riecht und schmeckt, da wuerde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass sie das abschlucken wollen und es auch tun ..

Meine Rattis bekommen nur vegetarische Leckerchen (nicht vegan, wohl aufgepasst, da besteht ein Unterschied, der zT zu Streit bei der Rattenernaehrung fuehrt), da Joghurt, Ei und Co. ihnen reicht. Ich mag den Geruch von Katzenfutter auch nicht so unbedingt, und ich mag es nicht, dass fuer meine Tierhaltung Tiere sterben muessen, wenn es gute Alternativen gibt, daher gibts sowas hier nicht ;) aber das bestimmt jeder fuer sich.

Und ich persoenlich finde es auch immer wieder toll, wenn die Nasen Sachen auspacken ^^ aber bei mir gibt es da die ungefaehrlichere Pappvariante .. sie lieben es, ihre Leckerchen auszupacken .. und es schaut so suess aus :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #309
Auf jeden Fall Danke fürs Einbetten... ich bild mir ein ich habs genauso probiert wie du es beschrieben hast, aber nun ja.... :roll:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #310
also hier war nur der direkte Link zu sehen ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #311
Hab heute mal ein kleines "Experiment" gemacht:

[YOUTUBE]n2YF3ObnlaE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]nGwmZS2t9sY[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #312
da bekommt man ja richtig Mitleid mit dem armen Joe (?)
es muss schon sehr einschraenkend sein, auch wenn Ratten von vorn herein schlecht sehen, gar nicht sehen ist trotzdem eine massive Einschraenkung .. und auch gar nichts hoeren, oweh :( aber einen gewissen Rechtsdrall hat er auch noch, oder taeuscht das ? armes Mausel, den will man gleich flauschen und behueten =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #313
NICHT JOE!!!!!!! *ÄRGER*

Er heißt Jo... Einfach deutsch ausgesprochen ;) Er hieß früher Sjoma und daraus habe ich Jo gemacht, als ich ihn bekommen habe :)

Er hat nen Schiefkopf ja... Deswegen vermutlich auch die Taubheit - Mittelohrentzündung?? Ich weiß es nicht. Habe ihn aus dem Tierheim.

Das tollste ist: Er ist auch ne wirkliche Kuschelratte. Weil er bei meinen anderen 4 Wusels oft uuntergeht schnapp ich ihn mir jeden zweiten Tag und setz mich mit ihm ne halbe Stunde aufs Bett und kuschel, oder beschäftige mich sonst wie mit ihm.

Danke übrigens fürs ändern der Videos :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #314
entstauben wir diesen Thread gleich auch mal *hatschi*

hier mal ein kleines Video vom neuen Spielzeug der Flauschis =)
leider haben sich nur Juno und Yuki vor die Kamera getraut und die Kamerafrau muesste noch ein wenig ueben, damit die Videos besser werden ^^

[YOUTUBE]ggLG9snN0GE[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #315
test, test...na hats geklappt:)?
[YOUTUBE]45nVrbIdbjM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]EqQ6kgD1UGw[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #316
Ohne den Zeilenwechsel, dann klappts auch ;)

Und bitte nicht so filmen, dass ich den Laptop auf Kant stellen muss ^^

Ratten sind schon kleine biestige Tierchen, wenns ums Fressen geht, nicht :003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #317
das sagst du so leicht, hab mal das handy in der linken hand und kulli und leckerchen in der rechten. UND DANN auch noch alles koordinieren :D Katastrophe ich sag es dir!
kann man das bei youtube auch drehen?
Ratten sind schon kleine biestige Tierchen, wenns ums Fressen geht, nicht :003:
total fies die zwei, mein armer rollmops:(

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #318
Ich hab absolut keinen Schimmer von Bearbeitung, die ueber das Zusammenschneiden und zusammensetzen mit dem WMM hinausgeht ..

Und wie waere es mit einem Stativ ^^ einfach starten und spaeter zurechtschneiden, dann braucht man keine Hand fuer die Cam :003:

total fies die zwei, mein armer rollmops:(

Irgendwer muss auf ihre Figur achten ;):003:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #319
ich bin amateurfilmer, ich übe noch! das war eben eher ein spontaner einfall.über die umsetzung habe ich mir da erst mal keine gedanken gemacht und improvisiert (irgendwie ohne alles fallen zu lassen und gleichzeitig noch versuchen ratten vor der linse zu haben) :D beim nächsten mal werd ich da professioneller ran gehn;) bei YT gehts nicht, hab ich gerade geguckt.

diese "fummelbretter" (heißen doch so oder?!) was yuki da in deinem video hat, wo gibts sowas?

bei yuki siehts so gekonnt aus, wie sie das so flink und schnell hin und her schiebt. juno sieht so aus als sind ihre erbeuteten leckerchen glücksgriffe :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #320
Ich muss immer höllisch aufpassen, keine Spritzen (ohne Kanüle!!!) rumliegen zu lassen. Wenn meine Stinker so ein Ding erwischen, ist sie in kürzester Zeit in Plastespäne zerlegt. Irgendwie muss diese Plastemischung besonders lecker schmecken... :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben