Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Mal wieder was zu eurer Unterhaltung: (beim ersten könnt ihr aufhören sobald er im Käfig verschwunden ist, danach kommt nix firstmehr. Ich hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
freake

freake

Reaktionen
0
Mal wieder was zu eurer Unterhaltung:
(beim ersten könnt ihr aufhören sobald er im Käfig verschwunden ist, danach kommt nix
mehr. Ich hab nur weitergefilmt weil er vorher (hab ihm das selbe Stück drei mal angedreht) immer gebunkert hat und sofort wieder rausgekommen ist, das wollte ich mitfilmen, aber dann hatte er es doch geschnallt und hat direkt gefuttert ^^)
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0BxZBZSiSd0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0BxZBZSiSd0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k8CNp1qVnNk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k8CNp1qVnNk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wh9iLgZSWBk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wh9iLgZSWBk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Sorry wenn ihr die total langweilig findet, ich finds immer nu niedlich, wenn sie mit was großem im Mund rennen ^^

freake

freake

Reaktionen
0
Ja wiehierwashier hat denn keiner Videos? ;)

Dann muss ich euch weiterhin quälen ^^ (ich habe die Liste meiner Hobbys definitiv um den Punkt "meine Ratten filmen" erweitert :roll:)

Das hier sind wild gemischte Impressionen aus dem heutigen Auslauf (ich experimentiere mit Schnitten und kurzen Videosequenzen. Irgendwann lern ich ncoh, Videos mit Musik zu hinterlegen, dann wirds vielleicht annhänernd sowas wie ansprechend :mrgreen:)
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jn6k307Hhtg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jn6k307Hhtg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
So, es gibt endlich Videos, aber aus dem normalen Rattenleben ;)

Sunny hat seit gestern irgendwie den Tick alles, aber auch alles was auch nur irgendwie passt ins Haus reinzuzerren und ein Nest zu bauen. Ich habe gestern 3 mal Zeitung nachgelegt und sie hatten schon reichlich in den Haeusern, aber es musste noch mehr rein *seufz*

[YOUTUBE]ztzYGF38FgQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Cj_-Tx66D6E[/YOUTUBE] da hat sie sich ablenken lassen ..

[YOUTUBE]E0CRFn2_AOk[/YOUTUBE]

Das sind Aufnahmen von gestern Abend .. Und heute morgen sah es dann so aus :

Sorry, das sind keine Videos *grins*

freake

freake

Reaktionen
0
^^ Sunny hat diese niedlich geschäftige Art irgendwie.
"jetzt nicht, ich arbeite." ^^

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Süße Videos von Sunny :D. Das mit der Zeitung machen meine auch seit 2 Tagen. Die zerpflücken die ganze nacht Zeitung. 1. ist das total laut und 2. sind morgens die ganzen Etagen leer geräumt und ich kann sie nochmal neu sauber machen und das geht den ganzen Tag so. Komische Viehcher :mrgreen::eusa_think:.

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Seit 2 Tagen macht das Sunny auch - bzw seit 2 Tagen wird staendig alles zerpflueckt und reingeschleppt, Sunny habe ich nur gestern dabei erwischt *gruebel* sehr komisch .. Ob da was rattiges im Gange ist ?

freake

freake

Reaktionen
0
Wahrscheinlich. Gestern morgen als ich aufstand waren sämtliche Zeitungen der oberen Etage über die der Etage darunter gebreitet (das war vielleicht ein Meisterstück!), sodass die Jungs quasi eine riesen Höhle hatten. Und ins Häuschen passten nurnoch halbsoviele Ratten wie sonst, weil es total vollgestopft war. Und die Klos waren auch leer :mrgreen:
Da:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
So, hab's endlich auch geschafft, mal ein Video zu machen. Nichts besonders - aber trotzdem :D

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wzaZWRPBSfY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wzaZWRPBSfY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
He tolles Video, Deine Ratte hat ja ein Richtiges Spieleparadies :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Damit die urspruenglichen Videos, die auf irgendeine Weise zu dem Thread gefuehrt haben, nicht verloren gehen, kopier ich die auch mal schnell rein ;)

Rattagility

[YOUTUBE]lUR1lvW0OOU[/YOUTUBE]

und die Tricks

[YOUTUBE]xqWxmQwqEiQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5QCndFN3fwg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uYKrjU2nTMM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pU3gXuqJuvg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]S2CWViXUOz0[/YOUTUBE]

PS: schoen, dass du nicht nur Maeuschen spielst, sondern auch ne Spur hinterlaesst, Bodensee ;)

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Ja klar, gar keine Frage :D bei den Tollen Videos die ihr hier auch habt... die Sunny ist ja mal ne richtig schlaue....:clap:
[VERSTECK]PS: aber wir sind schon bei dem Eintrag "35" nur mal so am rande.... :mrgreen: :p[/VERSTECK]

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Im Vergleich zu den Rattenhaltern gibt es bei Weitem mehr Hundehalter hier im Forum, aber laut Zaehlung mehr Ratten :mrgreen: daher koennen bei Weitem weniger Leute Videos einstellen, aber wir werden nicht mit Videos ueberflutet, im Hundethread sind mir auf die kurze Zeit schon zu viele Videos, das macht nicht so Spass, die alle zu sehen, vor allem, wenn man noch anderes zu tun hat, ist ja recht zeitaufwaendig, wenn man alle in Ruhe schauen moechte .. Da bevorzuge ich hier die gemuetliche Runde, ein zwei vllt drei Videos am Tag ist genug ;)

freake

freake

Reaktionen
0
Sunnyyyyyyyy :mrgreen:

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Mein Video des Tages, damit ihr auch was von den Wusels habt :

[YOUTUBE]PpQ4IkKKXZ0[/YOUTUBE]

freake

freake

Reaktionen
0
Süüüß! Ich hab mich so kaputtgelacht, wie sie völlig synchron aus zwei verschiedenen Öffnungen des Häuschens kamen ^^
Meine Ratten sind NIE so aktiv :mrgreen:

Ich hab gestern ein wirklich brilliantes Video gemacht, von Blitzchen, der am Futtern war und Scully hat ihn von hinten angestubst und vor Schreck ist Blitzchen mit einem riesen Satz genau in den Napf gehopst. Aber ich habs ausversehen gelöscht =(

Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hVGdFxqAb48&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hVGdFxqAb48&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ein Minivideo aus meinem provisorischen Auslauf.
Tolle Sachen sind schon bei Zooplus bestellt.
Die Kleinen kommen immer direkt an und lecken meine Hand, jetzt hab ich wenigstens den Beweis an Toby, mein kleiner Schatz.
Ich finde irgendwie das die noch viel zu klein sind, hab' immer angst, die ausversehen zu verletzen :(

freake

freake

Reaktionen
0
Knuffig! =)

Mach dir keine Sorgen, wachsen tun sie schon noch von ganz allein :mrgreen:

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
ich glaube ich habe in dem Video... in Deiner Wohnung eine "ratte" gesehen :shock:

Echt Süss die eine, wo an Deiner HAnd iss :mrgreen:

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Voll knuffig :)
Mein 2 jähriger Sohn sitzt hier auf meinem Schoß und schaut mit und schreit die ganze zeit Ratte süüüüüß :D

Muß unsere 4 auch mal filmen.
Wie alt sind deine jetzt?
Kann auch sein das Dir selbst das mit dem wachsen garnicht so auffällt, meine Mama kam demletzt auch zu uns und meinte mann sind die 3 groß geworden :) Du hast sie jeden Tag um dich rum, andere sehen sie nur ab und zu da fällt das schneller auf

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Süüüß! Ich hab mich so kaputtgelacht, wie sie völlig synchron aus zwei verschiedenen Öffnungen des Häuschens kamen ^^
Meine Ratten sind NIE so aktiv :mrgreen:
Ja genau, das fand ich auch so genial, daher hab ich das Video ausgewaehlt *gg*
Waer schlimm, wenn die Zwerge nicht so aktiv waeren, die sind ja noch junge Huepfer, da muss das so sein .. Die machen ne Weile Action, dann wird kurz ausgeruht und dann geht es weiter .. Treppe hoch und runter, wie sie es schon von zuhause gewohnt sind, die Suessen ..
Wobei Milo ziemlich triebig fuer einen so jung kastrierten Bock ist :/ wenn er das bei Sunny versucht, wird er sich sicher ne schoene Abreibung abholen ..

edit :

und jetzt das Video des Tages :mrgreen: heute : Prinzessin Hope und die Traube ..
Auslauf gab es heute einmal im Bad und auf dem Sofa, da waren sie zu dem Zeitpunkt etwas breit daher ein ruhiges Video ..
morgen schau ich mal, ob die Grossen mal was Spannendes machen, ausser staendig zu versuchen, ueber die Absperrung zu springen -.-

[YOUTUBE]lZ9fZnlnSjM[/YOUTUBE]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010

Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Rattenfreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Rattenforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video*

Die Intelligenz der Ratten! *Video*: Hoffe das hier ist richtig ;) Ich habe mir gerade das Video angeschaut, eine Repotage über Ratten und deren Intelligenz. Ich muss sagen es ist...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video* - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010

Ratten-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Rattenfreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Rattenforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten. Da...
  • Die Intelligenz der Ratten! *Video*

Die Intelligenz der Ratten! *Video*: Hoffe das hier ist richtig ;) Ich habe mir gerade das Video angeschaut, eine Repotage über Ratten und deren Intelligenz. Ich muss sagen es ist...