Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ichsags ja mansche menschen sind einfach nur grausam und dumm. ich könnt mich aufregen.
sowas gehört hinter gittern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #61
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
ichsags ja mansche menschen sind einfach nur grausam und dumm. ich könnt mich aufregen.
sowas gehört hinter gittern.
Ja, ich finde auch das sollte eine Straftat sein. Also eine richtige. Wenn sie statt der Ratte ein dreijähriges Kind genommen hätten, dann wär da richtig was passiert. So ist es theoretisch strafbar und kümmert praktisch keine Sau. Stell mal vor, das in dem Video wär keine Ratte sondern ein MEnschenkind. Da wär stünde schon längst die Polizei vor der Tür. Aber Tiere kann man nicht nur ungestraft quälen, man kann davon sogar noch Videos ins Internet stellen, ohne dass was passiert. =(
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #63
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
Mir macht sowas nur angst, wenn man einen Tier sowas antun kann möchte ich nicht wissen wie die ein Kind quälen können. Ich bin eh der Meinung man sollte sowas härter bestrafen, was das Tiere quälen angeht.
Aber solche Videos gibts für jede Tierart.
Es gibt auch ein video von 1957 da wurde eine Katze aus wissenschaftlichen gründen unter LSD gesetzt um herauszufinden wie ein Tier auf Drogen reagiert.
Ich habs in den Katzenvideotheart gestellt.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #64
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Boooo das ist ja heftig . Denen würde ich erstmal was erzählen :062: edit : keine Androhung von Gewalt, auch nicht von Tieren ausgefuehrte
Das arme Tier.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #65
freake
Punkte Reaktionen
0
Hmmm das Problem ist, wem will man das melden? Also bei der Polizei wird einen jeder abwimmeln, weil es einerseits "nur ein Tier" ist und andererseits nicht klar ist, wo es ist. Desshalb kann man auch keine anständige Anzeige erstatten. Und wenn man es bei Youtube meldet wird es gelöscht und die Chancen darauf, dass man irgendwie doch ein Vorgehen gegen die Täter bewirken kann sind dahin. *grm*
Ich hab mal ne Mail an den Tierschutzbund geschrieben. *hoff* Vielleicht lässt sich ja irgendwie was machen. Ich überleg grad auch, ob ich morgen einfach mal bei der Polizei vorbeigeh und mein Glück versuche von wegen Anzeige erstatten. Hmm. *angepisst*
Vor allem regen mich die Kommentare auf. Die haben da so richtig Spaß dran. Man ist das pervers =(
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #66
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt die Kommentare sind das schlimmste. Die sind richtig pervers.
wie kann man sowas nur machen? Haben solche Leute eigentlich Gefühle? Oder wie sind die erzogen wurden?
Ich glaub meine Eltern würden mich, wenn ich sowas machen würde. ohje da gäbs richtig dolle stress.
Wenn die sich solche Drogen reinpfeiffen und sich dabei Filmen ist das schon schlimm genug, aber ein Tier was nicht das Bewusstsein hat. was mit ihm da gerade passiert und auch nicht die Möglichkeit hat nein zu sagen. Ist für mich unter aller s.... .
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #67
freake
Punkte Reaktionen
0
Sooo, ich hab mal wieder eifrig gefilmt, näämlich den ersten Spaziergang im neuen Revier (ist schon zwei TAge her, inzwischen wohnen sie da ^^)
Bei dem zweiten find ich besoders niedlich, wie Secundus so eewig im Türbereich sitzt und überlegt, ob er sich trauen soll oder nicht ^^
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #68
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Wie süß. Beim ersten video fand ich es irgendwie niedlich wie der Husky erst aus dem einen Fenster guckt dann rüber geht und ma aus dem anderen fenster guckt
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #69
freake
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist Blitzchen wie er leibt und lebt. Wir nennen ihn liebevoll unsere "Beauty-Queen", weil er für Fotos immer post und auf Videos immer gezielt irgendwas besonders niedliches macht ^^ Wenn die Kamera aus ist, ist er aber eher ein Griesgram
Was suuper niedlich ist, das hab ich nur leider nicht draufbekommen, ist dass sie sich auf dem Laminat ständig verschätzen, weil es glatter ist als der andere Boden und darum kippen sie wenn sie losdüsen ständig aus der Kurve oder so ^^ Secundus hat den Hammer gebracht. Ich hab ihn ganz hinten im neuen Zimmer ein Leckerchen gegeben und er ist damit volles Tempo losgaloppiert um es im Kratzbaum zu futtern. Im Kratzbaum war aber Scully. Das hat er erst im letzten Monent gesehen und da er auf der ungewöhnlich weiten Strecke ne Menge Speed drauf hatte hat er es nicht mehr geschafft, ordentlich abzudrehen und ist - gottseidank etwas abgebremst - gegen die Wand gelaufen :roll:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #70
peiweket
Punkte Reaktionen
0
ein brummbärchen wenn die cam aus ist
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #71
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Hihi, das mit dem Laminat kenn ich, als meine das erste mal ins wohnzimmer durften hatten sie sich auch ganz schön verschätzt und sind immer da wo sie hinwollten vorbei gerutscht.
Würde auch so gern ma videos von meinen reinsetzen aber muss ma gucken wie ich das hinkrieg
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #72
peiweket
Punkte Reaktionen
0
gegend ie Wand! okay.. wir haben nur Teppich! da geht das net! evtl verlegen wir noch Laminat!
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #73
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Hab heut mal ein Video gemacht wo die Qualität einigermaßen gut ist. Zwischendrin hat Bailey die Kamera umgestossen. Das Video geht ziemlich lang also könnts ein wenig langweilig werden aber es sind auch ein paar lustige Stellen dabei.
hi^^
ich hab auch ein video gemacht
(naja an der KAmeraführung muss ich noch arbeiten)
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2stz9DAZ9ZA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2stz9DAZ9ZA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
*gg* das haette mein Whiskey sein koennen
und dann dieses "War was ?" Verhalten - war alles geplant
Ich hoffe, am Montag ist mein Stick da, ich will wieder Fotos und Videos machen, mit dem Handy werden die nicht so, wie ich das will :/ bis auf einige Ausnahmen, versteht sich ..
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #77
freake
Punkte Reaktionen
0
Na sicher, das war ein gigantisches Ablenkungsmanöver, um Scully loszuwerden. Hat ja auch geklappt...
Eigentlich wollte ich filmen, wie Whiskey gerade versucht, das Kuschelhaus "hochzubuddeln" aber der Herr verschwindet lieber, wenn ich auf Video umstelle, wie man unschwer erkennt .. Dafuer gibt es ein paar Sekunden Sunny, Milo und Hope =)
Die Qualitaet ist nicht berauschend, wie zu erwarten bei einer Handyaufnahme, mein neuer Stick ist immer noch nicht da
Ich glaube zu dem Saustall da oben brauch ich nichts sagen, es gab halt Futter *gg*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #80
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Wäääh, will mich gerade bei Youtube anmelden und bin anscheinend zu doof! Ich kriegs net hin. Der sagt mir ständig die E-Mail adresse wäre schon vergeben dabei hab ich mir extra ne neue angelegt dafür. Menno! Dann wird das wohl nichts mit Videos --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hat jetzt doch endlich geklappt. zu früh geheult, muss jetzt nur mit den videos hochladen klappen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hoffe das es funktioniert und man es überhaupt sehen kann. Falls es funktioniert den Fernseher im Hintergrund einfach ignorieren Das Video wurde im alten Käfig aufgenommen und extra durch die gitterstäbe damit wir bounty nich stören. is halt net so toll aber wollte einfach ma ausprobieren ob es klappt
[YOUTUBE]Owti1uz3CrQ[/YOUTUBE] --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Gut hat nich funktioniert, dann guck ich ma was falsch gelaufen ist. Kann mir vllt jemand helfen? Bütte *ganz lieb schau*
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo,
hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...