Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Die neue Röhre;)
Nicht über meine dummen Kommentare wundern
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Die Kommentare sind wirklich toll *gg*
Die Roehre habe ich auch, bin aber nicht so zufrieden damit. Bei mir loesten sich die gelben Ringe bei Belastung und flutsch liegt das blaue Teil am Boden - zum Glueck bei der Konstruktion und nicht als ne Ratte drin war .. Musste das ganze kleben jetz haelts, aber benutzt wird sie noch nicht wirklich, obwohl die Leckerchen daraus sich immer in Luft aufloesen *gruebel*
Aber ich find es toll, wie sie an den senkrechten Gittern hochklettern *gg* warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #43
Muffin8
Punkte Reaktionen
0
;D danke.
Bei mir hält das Ding.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #44
freake
Punkte Reaktionen
0
Süß^^ =)
Hier ist mal Scully wie er mit den Fingern isst :mrgreen:
Bei Nienor und freake schmatzt es aber ganz schön. Bei meinen knuperts immer nur.
Die kleinen sind bei der Röhre ja ganz schön kreativ, also ich hätte nich so viele Wege dahin gefunden. :mrgreen:
Scully sieht ganz schön kränkelig aus. Der arme Kleine
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #46
Nienor
Punkte Reaktionen
493
ganz vornehm der Herr *gg* aber immer diese Essensvideos .. wuerde ich nieeeeemals nicht einstellen .. obwohl, da war was *nix gesagt hat*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #47
freake
Punkte Reaktionen
0
@ Nienor: Hä? *dir nicht ganz folgen kann*
@ Rattifan: Ja, der ist schon noch was daneben. Heute ist aber auch besonders schlimm, liegt vielleicht daran, dass ich das Metacam (vie vom TA vorgeschrieben, nicht auf eigene Faust ) weiter reduziert hab.
Werde vielleicht morgen vorzeitig mit ihm zum TA gehen, seine Atemwege sind auch wieder viel schlimmer =/ Aber seine Laune ist ungebrochen und er ist so dermaßen aktiv, wenn ich mal zwei Minuten nicht hingucke ist er schon oben auf dem Krazbaum (Man, er soll doch nicht klettern =/) und überlegt, ob er springen soll, oder langsam runter gehen ^^
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #48
freake
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal ein Futti-Video, ich kann es einfach nicht lassen :049:
Die gelbe Pampe ist übrigens Joghurt mit VitB Tablette - mal wieder ein neues Mitbringsel vom TA:roll:...
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #49
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Interessante Essgewohnheit hat Scully da, Pfote rein und dann alles am Rand verschmieren und dann Abschlecken *lach*
Vllt hast du mein Video auch einfach uebersehen, sonst waer mein Text eigentlich klarer .. wobei meine Gedankengaenge mich oft auch verwirren *gg*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #50
freake
Punkte Reaktionen
0
Meinst du das Video von der Traube futternden Hope? Auch ein Essensvideo ^^ Das hab ich nicht übersehen Na ist ja auch egal ^^
Ja, Scully ist da wirklich ulkig drauf, vor allem wenn er es so auf dem Rand verteilt.
Aber lustiger ist es, wenn ihn dann einer nerven kommt (mit Vorliebe Ortega). Er hat nämlcih diese ARt, Ratten die ihm zu aufdringlich werden (Menschen übrigens auch) mit der Pfote ganz beharrlich wegzuschieben und Ortega hat regemäßig einen Joghurt/Brei/etc-Pfotenabdruck im Gesicht weil Scully ihn mit seiner Esshand weggeschoben hat :mrgreen:
Gott, die Himalayan ist ja herzig =) Schmutznaesli find ich allgemein suess =)
nur wie schaffst du es, dass sie so friedlich nebeneinander fressen ? bei meinen wuerde da aus Futterneid ne Kabbelei ausbrechen, weil niemand teilen moechte *seufz*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #54
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
das ist leicht, immer genug anbieten und verwöhnen oder wie die oma sagt, die sind übersättigt grins
Der dicke hat aber gewichtspobleme, er hat leider auch schon eine art Doppelkinn.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #55
Nienor
Punkte Reaktionen
493
dann hab ich hier aber bald drei 1-Kilo Ratten und 2 Riesenbunker *lach* denn zwei bunkern - unter anderem meine grosse Zicke - und drei Fressen einfach .. ich werd wohl sowas wie Maiskolben fuenfteilen muessen, wenn es welchen gibt *seufz*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #56
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
nja aber 900 gramm ist scho bissel viel charly auf einmal oder?
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #57
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ah, das ist alles Fett ? Gott, da wuerde ne Diaet wirklich nicht schaden .. Irgendwo sah die eine Beule wie ein Tumor aus :uups:
Meine Jungs sind mit 500g schoen fit und froehlich, dass soll auch so bleiben ..
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #58
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
Nein die beule ist kein Tumor, er ist so dick.... . aber ansonsten Tumorfrei und kerngesund.
Diät halten wir schon, seit 2 monaten, aber da tut sich nicht viel, außer das er 20 gramm leichter ist.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #59
P
pinkyfly
Punkte Reaktionen
0
edit : Link entfernt. Bitte keine Skandalvideos, die Klicks sind fuer die Einsteller nur Bestaetigung.
Das sind ein paar idioten, die haben eine Ratte auf dorgen gesetzt.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #60
freake
Punkte Reaktionen
0
Boah ist das pervers *Heul*
Und dann deren Kommentare Man das macht mich grad total fertig. *schauder* Als wär das Tier nur so ein Spielzeug oder so.
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo,
hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...