Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; meine Ratten hassen den Snackball die haben eher Angst vor dem hab den dann meiner Sis für ihre Kaninchen geschenkt..:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #121
meine Ratten hassen den Snackball die haben eher Angst vor dem hab den dann meiner Sis für ihre Kaninchen geschenkt..:roll:

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #122
Puh dann sind ja meine nich die einzigen die den ball verschmähen, dafür mögen die den klingelball der eigentlich für katzen is und noch von den frettchen über ist

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #123
So, wie im Wettbewerbsthreat versprochen hier noch ein Video von Secundus der einen Ausflug auf meinen Schreibtisch macht. ^^ (Habs nur irgendwie verfehlt, dem DIng einen Namen zu geben oO)

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/76362-Aca8s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/76362-Aca8s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #124
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #125
Wie knuffig! ^^ Und die Quali ist so klasse, was hast du für ne Kamera? oO

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #126
Dankeschön :). Das ist eine von HP mit 12 Megapixel :D. Hab ich mir vor kurzem extra für die Ratten gekauft damit ich mal besser Fotos von denen bekomme.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #127
Du bist süß ^^ =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #128
Das zweite Video wo das Rattig in diesem Holzröhrenunterschlupf sitzt und immer näher kommt ist so coul !

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #129
Es gibt Nachschub ;)

[YOUTUBE]Zf16LQ4uTAA[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #130
Ei wie knuffig!

Zum schießen, wie Milo? Hope? da die Zucchini rausbuddet! :mrgreen:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #131
Oem, Zucchini ist es schonmal nicht, sondern Gurke, Zucchini mag die verwoehnte Bande zur Zeit nicht mehr :roll: wann meinst du denn, dann sag ich dir, wers war .. wobei die zwei ja besser auseinander zu halten sind, als meine Grossen - nebenbei, so schwarz sind sie in Wirklichkeit nicht, das ist das Licht .. waer aber schoen, Ratten so schwarz wie die Nacht :mrgreen:
Am tollsten finde ich ja die Szene wo einer der Jungs untertaucht, hochschreckt und dann sich erstmal putzen muss, so nach dem Motto : Iiih, das ist ja nass. (Anfang dritte Minute) aber das machen sie gern ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #132
Ganz am anfang als die erste RAtte außer Sunny dazukommt ;) Da fliegen zwei oder drei Gurkenstücke im hohen Bogen aus der Schale raus ;)

Off-Topic
*gerade die Uhrzeit bemerkt* waaaah wieso häng ich eigentlich immer so lang im Forum wenn ich dringend andere Dinge zu tun hab? *hetz* :mrgreen:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #133
Das ist Hope ;) die kleine Dame .. Ein Leichtgewicht und will kein bisschen zunehmen, egal, was man da alles zwischen die Zaehne schiebt -.- Milo hat der Zeit ganz komisch "gemustertes" Fell, wie man auch sehen kann, bei Hope ist alles symmetrisch :/

Du willst nicht wissen, wie es danach rings rum und unterm Sofa aussah :silence: naja, hauptsache es macht Spass ..

Off-Topic
das frage ich mich auch immer :silence:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #134
Ich wollte eigentlich grade ein video bei youtube hochladen aber der hat mir 2mal ne ehlermeldung angezeigt. Hat jemand en tip woran das liegen könnte? Vllt das ich diesmal ne andere kamera hatte?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die kamera hatte ich doch schon beim letzten benutzt gehabt und da hat es funktioniert, komisch, das ganze internet scheint mich seit 2 tagen nich mehr zu mögen

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #135
Das ist beim mir ständig so :102: (nagut, ich nutz im Moment auch W-lan...^^)
Einfach mal ein bisschen warten und nochmal probieren, bei mir klappts dann meist. =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #136
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #137
Hihi, das ist ja super! ^^

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben: Meine Jungs würden NIE etwas so hartnäckig angehen. Wenn sich ihnen etwas nicht nach max. ner Minute erschließt wird aufgegeben. Ich hab seit etwa vier Wochen einen Eierkarton voll mit den tollsten Leckereien im Auslauf stehen und jeder hat schonmal was daraus bekommen. Jedes Mal wenns Auslauf gibt schauen sie mal nach, ob sie nicht zufällig rausfinden, wie man an die Leckereien kommt: Einmal stubsen - passiert nix - aufgeben. -.-

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #138
Süß !
-doch die Eiweissjäger kommen schon-
Cool gemacht !

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #139
Joe, wie suess ^^
So lang sind meine Ratten auch nicht am Ei, in der Zeit ist es verschlungen. Die knallen das einmal gegen die Tuer und schon ist es breit ..
Die sind aber auch lieb, bei mir herscht Mord und Todschlag, wenn einer mit dem Ei beschaeftigt ist und ein anderer kommt .. Da bekommt selbst Hope wieder vor Sunny Respekt ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #140
Ich kann das video nich angucken, der will und will nich laden.
Ist aber irgendwie nur hier im forum das Laptop so gar nich will:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben