Der Ratten-Video-Thread

Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu! @Chillibaby - Läd der auch nicht wenn du draufklickst? Dann müsste sich eig. eine neue Seite öffnen. @Nienor Die haben da das erste mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #141
Huhu!

@Chillibaby - Läd der auch nicht wenn du draufklickst?
Dann müsste sich eig. eine neue Seite öffnen.

@Nienor
Die haben da das erste mal ein ganzes Ei gesehen :D.
Allerdings haben sie nur 2x ein ganzes Ei bekommen, wenns auch nur einen mini Riss hat ists vorbei mit der Jagd.
Meine jetzigen Ratten lassen auch sofort wieder vom Ei ab, wenn sie keinen Erfolg haben.
Da gibts so schöne Jagden nicht mehr :(.

• Der Ratten-Video-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #142
Ich hatte ja draufgeklickt, beim ersten mal war die seite nach 5min immer noch weiß, dann beim 2. versuch hat er die seite gehabt aber das video nich abgespielt und jetzt ist er schon wieder seit ewigkeiten am laden.
Vllt klappts heut irgendwann nochmal, wenn nich brauch ich en neuen laptop:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Juhuu, habs gesehen, is ja echt voll süß wie die da hinterherjagen.
Ich glaub meine bekommen demnächst auch ma ein ganzes mit schale:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #143
Ach du meine Güte ist das süß :D

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #144
Milo und Hope haben auch am Sonntag zum ersten Mal ein Ei mit Schale gesehen und 5 Sekunden spaeter knallte es gegen die Tuer ^^ Vllt sollte ich das naechste in die "Arena" tun, da gibt es keine harten Waende zum dranknallen *grins*

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #145
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b9CD4r6SZRg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b9CD4r6SZRg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #146
Bei mir wirds nich angezeigt =(

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #147
Jetzt aber :)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #148
So, hier mal eine kurze ungeschnittene Sequenz vom heutigen Auslauf ..
Sunny hat so suess ihren Schwanz geputzt =) und danach sich selbst, aber ich Dussel hab auf den Stop-Knopf gedrueckt :/
Morgen gibt es vllt nen Trainings- und / oder Auslauf Cut, wenn ich Zeit hab ;)

[YOUTUBE]QRnt0Cnnrlo[/YOUTUBE]

Nicht ueber die Wackler wundern, Milo war dabei, meine Fuesse zu masakrieren ;)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #149
Uh mein Patenkind! Ich liiieeebe sie! =) =) =) =) =) =) =) =) =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #150
Es gibt ein bisschen Milo heute =) vllt findet er ja so einen Paten :/

[YOUTUBE]Vk7T5nKR9dA[/YOUTUBE]

Ich merk grad, der Ton ist verschoben Oo super .. soo spaet hab ich nicht geklickert, wenn auch nicht punktgenau :uups: fuers Clickern bin ich nicht geboren, aber bisher klappts ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #151
Na das klappt doch super, ich weiß garnicht, worüber du dich beklagst ^^ Du solltest mal unser Training erleben ^^ (an einem schlechten Tag... XD)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #152
Beklagen ? Darueber, dass er so viel anderen Mist im Kopf hat ^^ bzw immer kommt, wenn ich gerade mit Sunny am Ueben bin und wenn ich dann sein Target hole, ist er wieder ueber alle Berge .. bei Sunny war alles einfacher ^^

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #153
Ich wüsste irgendwie nicht was ich meinen Kleinen als Belohnung geben sollte...
Die mögen am liebsten die Stückchen aus Rattima, aber dann sind die ja ewig unterwegs und mampfen bis es weiter geht.
Was gebt ihr denn so?

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #154
Ich lasse in der Regel Brei oder Joghurt vom Finger schlecken, weil er sich dann nicht jedes mal zum Futtern verkrümelt, sondern da bleibt, dann passt er auch besser auf. Manchmal gibt es auch winzige Krümel von Leckerchen oder an besonderen Tagen gibt es Mais. Den bunkert er immer, um sich schnellstmöglich so viel wie geht zu verdienen, also bekommt er eine vernünftige Menge und dann räum ich seinen Bunker leer und belohne ihn damit :mrgreen:

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #155
Auch ein Video hat *freu* :mrgreen:

[YOUTUBE]hJG25b6Wck4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratten-Video-Thread Beitrag #156
Süüüüüüüüüüüüüß! =)

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #157
Und Danke auch an Nienor

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #158
Bitte, Biendal ;)

So, hier das versprochene Video, ich hoffe, es ist fuer alle etwas dabei .. Sunny's Schwanzputzorgie ist auch nochmal drin :silence:

[YOUTUBE]AWlojMeqSgg[/YOUTUBE]

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #159
Wildratten

Huhu zusammen,
jetzt habe ich auch endlich mal geschaft ein Video reinzustellen. Hoffe es klappt. In dem Park um die Ecke kann man Wildrattenfernsehn gucken. Die kleinen Nasen sind völlig unerschrocken gegenüber den Menschen. Dagegen sind die Menschen die dort lag gehen immer völlig verängstigt : IHHHHH ne Ratte;)

Ich hab noch ein paar gefilmt, allerdings dauert das Hochladen zu lange und die beste Quali haben die Videos auch nicht.

• Der Ratten-Video-Thread Beitrag #160
Debbi, deins kann ich nicht öffnen =(

Waaah ich liiieeebe Sunny! ^^ Und die anderen sind auch klasse! Vor denen ist ja nichts sicher. Die könnte ich hier garnicht reinlassen, da müsste ich alles umbauen, damit es vor denen sicher ist ^^ Man sind meine Jungs ruhig oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ratten-Video-Thread

Der Ratten-Video-Thread - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben