Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Böööhhh wieso kannst du das nicht öffnen *heul* irgendwie bekomme ich das hier nicht hin:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #161
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Böööhhh wieso kannst du das nicht öffnen *heul* irgendwie bekomme ich das hier nicht hin:?
Nicht weinen, kann auch gut sein, dass es an meinem PC oder an meinem W-Lan liegt, warte mal, was die anderen sagen =) Sonst muss ich mal neu starten
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #163
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Also ich kanns sehen :mrgreen:
WOHAAA ist ja echt cool, hüpfen die Ratten da immer so freudig rum ??
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #164
Nienor
Punkte Reaktionen
493
freake : na dann hab ich ja Glueck, da kommst du nicht vorbei einen klauen *grins*
Also ich kann das Video auch sehen, dauert nur kurz, bis er es geladen hat ..
Suesses Ratti =) aber recht klein ...
Erinnert mich an das Maeuschen, das wir letzte Woche im Wald kurz beobachten konnten =)
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #165
freake
Punkte Reaktionen
0
@ Nienor: Naja, dafür könnte es dir passieren, dass ich irgendwann vor der Tür stehe und mich bei euch einniste :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@ Debbi: Jetzt hats bei mir auch geklappt! =) Süßes Video!
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #166
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Och, im Ratten- aeh Wohnzimmer waere Platz .. nur deine Jungs duerften nur kastriert mit. Ein Vollbock kommt mir wegen meinen Damen nicht ueber die Tuerschwelle.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #167
Nienor
Punkte Reaktionen
493
So, Nachschub
[YOUTUBE]5ncSMenES64[/YOUTUBE]
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #168
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
WOHAA, wie geil ist das den :119::023:
wie hast du ihr das 1. im kreis drehen und 2. den stock/stift was auch immer bringen beigebracht ???
* das auch machen will *
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #169
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Beim drehen habe ich ihr am Anfang ein Leckerchen vor die Nase gehalten, drehen gesagt und sie dann im Kreis gefuehrt. Am Ende gabs Klick und das Leckerchen. Nachdem sie das verstanden hat, habe ich nur noch den Finger genommen und nun versuche ich es mit dem Target ..
Holzstiftbringen haben ich aus dem Bunkerverhalten abgeleitet. Habe es gerollt, sie wollte es schnappen und in den Bunker bringen, ich habe sie abgefangen und ihr ein Leckerchen vor die Nase gehalten. Nimmt sie den Holzstift aus dem Maul : Klick und Leckerchen.
Sie hatte aber vorher eine Phase, in der sie das gar nicht tragen wollte. Da habe ich es ihr hingehalten und fuer jedes Nehmen belohnt, bis sie es bunkern wollte. Dann ging es weiter mit Abgabetraining Aber sooo gut klappt das ja auch noch nicht, nur habe ich die langen Sequenzen rausgeschnitten, weil es eh hinter meinem Bein war .. man haette nichts gesehen Nicht alle Anlaeufe klappen so gut ..
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #170
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Okay, dass werde ich aufjedenfall auch machen
Muss mir nur noch so einen Stab und einen klicker kaufen !
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #171
freake
Punkte Reaktionen
0
Du kannst als Klicker sonst auch - mache ich mit Kasper - einen Kugelschreiber nehmen (du solltest den dann nur nichtmehr zum schreiben nehmen, damit sie nicht denkt, es klickt, und nichts passiert ) Und als Stab geht quasi alles. Kasper hat einen Fineliner ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja, und natürlich - auch wenn Kasper Sunny dir das demnächst von mir auchnoch ausrichten lassen wird :mrgreen: - toooooolles Video! =)
Zuletzt bearbeitet:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #172
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Naja, nen Fineliner wuerde ich nicht apportieren lassen
Das ist bei uns so ein Holzstift, wie man ihn vom Moebel zusammenbauen her kennt. Ideale Groesse *find* und bei Schwiegerpapa im der Werkstatt gibts ne riesen Auswahl, wenn da man wieder einer verschwindet, hab ich noch Nachschub *grins*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #173
freake
Punkte Reaktionen
0
Ach ich dachte es ginge ums Target :eusa_doh:
Apportieren hab ich noch garnicht ausprobiert, aber einen Holzdübel oder so würde ich auch nehmen. Oder einfach ein Stück zusammengeknülltes Papier oder so.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #174
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Aber ist ein Kuli nicht zu leise ??
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #175
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
Nienor, die Transportbox von da oben aus dem Vid hab ich auc =) (aber noch nicht mal ausprobiert..)
Hab auch ein Vid mit Hermi auf zwei Beinen laufend, aber ich weiß nicht wirklich ob ich es reinkrig und ob es schon auf youtube hochgeladen ist, oder nicht... =(
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #176
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Welche TB meinst ? Die kleine oder die grosse ?
Wenn es auf Youtube geladen ist, kannst du es ganz einfach hier reinkopieren.
Du klickst einfach auf den Youtubebutton
und fuegst dann den Code in der URL nach dem v= ein .. also wenn da waere youtube.com*****v=12345678 dann muss das 12345678 zwischen die Youtubeklammern aber erstmal muss es bei Youtube hochgeladen sein
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #177
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
Okay... hochgeladen ist es teorethisch, aber so finde ich es nicht, nur wenn ich auf eigene Vids gehe..
Edit: Hat nicht funktioniert.... =(
Danke trotzdem schonmal, ich werde es i-wann schaffen...
Edit:
*heul* es klappt einfach nicht... ich lade es jetz mit tinypic hoch =(
Edit:
*wein* mit tinypic hat es auch nicht geklappt ? Ich check es nicht !
Zuletzt bearbeitet:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #178
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hast du es als privates Video hochgeladen ?
Wenn nicht, geh mal auf eigene Videos und klick es an .. dann sollte oben die normale URL stehen ..
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #179
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hier mal ein kleines Video vom gestrigen Medical Training .. Ich hab brave Schueler =) nur Crazy hatte keine Lust ..
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo,
hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...