Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sagt mir jetzt nichts... Haben die vielleicht noch nen andren Namen?
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #21
Sagt mir jetzt nichts...
Haben die vielleicht noch nen andren Namen?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #22
hier siehst du welche:

edit: keine Züchterlinks (bitte beachtet die Forenregeln)

kommen anscheindn aus England bzw. Holland und entsprechen unseren zwergwiddern, sind aber noch kleiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #24
hm sieht aus, alsob sie horcht^^ ist doch aber nix schlimmes dran, selbst wenns so bleibt?! aber vllt ist sie ja ein spätzünder ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #25
Ich kanns nicht sehen! :-(

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #26
ich leider auch nicht :-((

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #27
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #28
ja aja auf dem bild hat sie die nu aber wirklich aufgestellt ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #30
ja aber auch da lauscht sie doch ;) vorallem bei dem 1.bild. sieht doch alles süß aus. weiß gar nicht, was du hast ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #31
hm, aber ist doch auch so völligst niedlich!!! :D
das macht sie doch einzigartig falls es so bleiben sollte, oder würdest du das sehr schlimm finden?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #32
Es gibt ja auch Halbwidder, die ein Stehohr haben. Nojikos Filou ist doch auch einer, glaub ich? Ich finds auch süß. Hat er sie nie hängen?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #33
pict0531ii6.jpg
Hallo
unsere Häsin hat genau die selben Ohren. Ich weiß was du meinst. Fridolin der Herr hat so richtig runter hängende Ohren und ihre stehen eher zur Seite und wenn sie horcht gehen sie sogar hoch. Mich erinnert sie immer an Pipi Langstrumpf:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #34
Mein Sam hatte Anfangs auch nur ein Ohr hängen. Aber die kleine segelt schon immer so rum und hängen tun sie wirklich nie.

Schlimm find ich es nicht. Und klar ist sie super süss. Find es eben nur komisch
Ein Widder ohne Hängeohren ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #35
Hm... weiß zwar fast gar nichts über Kaninchen... XDD

Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, nur weil deine Widderdame die Ohren nicht hängen lässt wie andere Widder eben auch!
XD Klingt vielleicht schockierend anfangs, aber vielleicht ist sie eine Art Mutation... XDD nich falsch verstehen... (jetzt wird's dumm xD~)
Nein...
Vierblättrige Kleeblätter sind auch Mutationen, weil sie von dem "normalen" Kleeblatt-Schema abweichen.
Genauso wie das Meeri einer Freundin von mir (übrigens auch hier angemeldet XD Nein, NICHT das Meeri!! XD) Normalerweise haben diese Meeris einen Wirbel auf dem Kopf.... Teddy (der Name des Meeris, kla...) hat den Wirbel aber auf dem... äh... Hinterteil.... :D Ich finde es zumindest goldig!!

Ich würde mir also eigentlich keine Sorgen darüber machen, dass die Ohren stehen. Vielleicht findet sie diese Haltung der Ohren auch angenehmer?! XDD

Sag dir einfach selbst, dass dein Kaninchen etwas Besonderes ist.
Wie ein Vierblättriges Kleeblatt!! ;)

XD Sorre, den Vergleich fand ich grad so goldig....

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #36
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #37
ich kann leider deine bilder alle nicht sehen außer die im letzten post :(

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #38
kann das im letzten leider auch wieder nicht sehen... :(

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #39
jetzt kann ich das letzte auchnicht mehr sehen
kann das sein das man das nur einmal aufrufen kann also den link udn dann keiner mehr?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #40
Nee das liegt glaube an der Seite. Kann selber auch öfter Bilder nich sehen. Tut mir leid. Ihr könnt ja versuchen den Link in den Explorer zu kopieren.

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben