- brauche dringend hilfe mein hund läuft weg Beitrag #121
suno
Liebe Nicci....malamut girl wird hier überhaupt nicht "fertig gemacht".
Von mir schon gar nicht (du spielstest auf meine Frage an...) Ich versuche hier zu analysieren, da malamut girl - aus welchen Gründen auch immer erstens keine gezielten Fragen eindeutig beantwortet und zweitens (unbewußt?) die Sachen einwenig verwischt.
Es macht doch woghl überhaupt keinen Sinn hier über Dummytraining oder Dogdancing zu diskutieren - wenn im alltäglichen Verhalten (eventuell) ausversehen schon grundlegende Fehler gemacht werden.
Also nochmal liebes Malamut Girl, ganz einfache Frage:
Wie genau sieht euer Tagesablauf aus?
z-B.
Morgens um 6.00 aufstehen...
Hund aus dem Garten holen (er schläft ja draußen oder in der Garage warum auch immer)
1 Stunde Gissi ---....zähl mal auf und DANN KANN die geholfen werden.
Von mir schon gar nicht (du spielstest auf meine Frage an...) Ich versuche hier zu analysieren, da malamut girl - aus welchen Gründen auch immer erstens keine gezielten Fragen eindeutig beantwortet und zweitens (unbewußt?) die Sachen einwenig verwischt.
Es macht doch woghl überhaupt keinen Sinn hier über Dummytraining oder Dogdancing zu diskutieren - wenn im alltäglichen Verhalten (eventuell) ausversehen schon grundlegende Fehler gemacht werden.
Also nochmal liebes Malamut Girl, ganz einfache Frage:
Wie genau sieht euer Tagesablauf aus?
z-B.
Morgens um 6.00 aufstehen...
Hund aus dem Garten holen (er schläft ja draußen oder in der Garage warum auch immer)
1 Stunde Gissi ---....zähl mal auf und DANN KANN die geholfen werden.