Katze klauen !!!

Diskutiere Katze klauen !!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Soo locker isses auch nicht :mrgreen: Mit der Pfote drunter käme er nur mit großer Mühe, es ist aber doch so locker, dass er wenn er sich länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze klauen !!! Beitrag #61
Soo locker isses auch nicht :mrgreen: Mit der Pfote drunter käme er nur mit großer Mühe, es ist aber doch so locker, dass er wenn er sich länger damit beschäftigen würde es auch über den Kopf gezogen bekäme, bzw. soweit kommt er ja gar nicht, weil vorher schon der Verschluss aufgeht.

Hab ich aber, wenn man den Aspekt betrachtet, etwas doof geschrieben, geb ich dir Recht. Könnten andere leicht falsch verstehen.

Liebe Grüße
Jenny

• Katze klauen !!! Beitrag #62
Zitat von SusanneC
Und eine Katze, die ein zuahsue hat erkennt man auch ohne Halsband. Sie ist sauber, gut ernährt, nciht struppig oder verfloht. dafür brauch ich kein halsband.

Ne,stimmt nicht. Als mein Felix krank war, hat er so schnell abgenommen das er richtig dünn wurde und das Fell sogar stellenweiße ausfiel. Er hat sich schnell wieder erhohlt und zugenommen. Aber er sah aus wie ein Straßentiger der Wochenlang nichts zu Futtern hatte. Und die streuner im Kuhstall sind alles dicke Brocken und kergesund.

• Katze klauen !!! Beitrag #63
Ich wohne ja recht ländlich, ich kenne sowieso ALLE Katzen der Nachbarschaft, da würde es auffallen, wenn mal die falschen eine Nachbarsjatze durchfüttern würden. ansowas denke ich gar nicht.

• Katze klauen !!! Beitrag #64
@SusanneC:
Die Mutter von meiner Rotzi ist auch eine geliebte Hauskatze.
Leider verliert sie zweimal im Jahr an mehreren Stellen ihr Fell, keiner weiß warum. Sie sieht dann einfach schrecklich aus! Würde sie draussen kein leuchtend rotes Halsband tragen, hätte man sie sicher schon abgeknallt!
Auf jeden Fall sieht sie eher aus wie eine zottelige räudige verflohte Streunerin, obwohl sie keine ist!!

Meine alte Josie sah zum Schluß mit ihren 21 J. auch nicht mehr schön aus.
Aber sie war keine Streunerin, sondern eine geliebte und gut gepflegte Hauskatze!

Es gibt optisch eben KEINEN Beweis für einen Unterschied!!

• Katze klauen !!! Beitrag #65
Ich wohne ja recht ländlich, ich kenne sowieso ALLE Katzen der Nachbarschaft, da würde es auffallen, wenn mal die falschen eine Nachbarsjatze durchfüttern würden. ansowas denke ich gar nicht.

Meine Familie mit den katern wohnt auch in der Größten pampa , aber versuche einen alten mann mal zu überzeugen das er nicht alles abknallen kann,was kein Halsband trägt. Das ist nun mal so,da kann man nicht viel machen.

• Katze klauen !!! Beitrag #66
Lass sie lieber nicht raus!
Der könnte deiner Katze etwas SCHRECKLICHES antun!!!:(

• Katze klauen !!! Beitrag #67
zu den Halsbändern mit Klickverschluss, die hatten wir auch, jedoch ohne Gummizug.
Und leicht lies sich der Verschluss nicht öffnen. Ich dacht es erst, hab mir dann das Halsband ums Handgelenk gemacht und gezogen wie blöd: Da hat sich nichts geöffnet.
Deswegen hab ich sie ihnen wieder abgenommen.

• Katze klauen !!! Beitrag #68
Wir hatten oben schon geschrieben das es da große Unterschiede gibt und man sich umschauen muss. Ich hab hier auch eins, was ich mit 2 Fingern nicht aufbekomme und das liegt natürlich in der Schublade.
Die, die er anbekommt gehen ultra leicht auf. Der Kerl hat diese Woche sein 4. verloren und das seit Dezember. Also meine gehen auf bei leichtem Zug...

Liebe Grüße
Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze klauen !!!

Katze klauen !!! - Ähnliche Themen

"Wilde"?Aggressive, fast reaktionslose, kranke Katze im Garten: Hallo, seit einer Woche kommt immer wieder eine Katze in meinen Garten und schläft auf unseren Terrassenstühlen ( verschmutzt dabei alles ) oder...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben