Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mir gehts auch irgendwie so... hoffnungsvoll eig. Das Wetter wird immer besser, und irgendwie, ist viell. kindisch, aber ich hoff jetzt umso mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #101
Mir gehts auch irgendwie so... hoffnungsvoll eig.
Das Wetter wird immer besser, und irgendwie, ist viell. kindisch, aber ich hoff jetzt umso mehr das sie zurückfindet.

Bei dir auch Schatztiger!!
Mehr als warten können wir jetzt einfach nicht...
und weitermachen und uns vorallem um unsere vorhandenen Tiere kümmern...
Tommy muss ich grad ganz schön beschäftigen am Abend ^^

• Luna wo bist du???? Beitrag #102
Ja genau! Weitermachen, weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke Dir und Schatztiger und auch Davi79 wg. Pussy heftigst die Daumen, dass die Fellchen heil nach Hause kommen.

• Luna wo bist du???? Beitrag #103
Meine Tante ist auch Tierkommunikatorin und ich bin echt begeistert, was sie mir manchmal so über meine Tiere erzählt, wen ich doch gar nichts von denn erzählt hatte.
Auch über meine beiden Nienchen hat sie mir einiges erzählt und sie wusste nur, das ich zwei hatte, nicht mehr und nicht weniger.
Finde so etwas wirklich beeindruckend.

• Luna wo bist du???? Beitrag #104
*schnief* solange kommt Pussy auch nicht da...

ist Luna noch auch nicht da?????

• Luna wo bist du???? Beitrag #105
  • Luna wo bist du???? Beitrag #106
Ich würd dir so gerne irgendwie helfen... :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #107
Ich hab's schon öfter erzählt:
Tapsi war 2 Monate lang verschwunden, schließlich habe ich sie bei tiervermittlung.de wieder gefunden.
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!

• Luna wo bist du???? Beitrag #108
Nein nein, gib die Hoffnung bloß nicht auf. Ganz ehrlich, auch wenn ich an Tierkommunikation schon glaube, kommt mir die Mail auch bisschen komisch vor. Aber da muss sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden. Ich würde auch ganz sicher wissen wollen was mit Lunchen passiert ist, wenn was passiert ist....?!?
Kann das einfach nicht glauben!

Wir glauben alle ganz fest daran das Luna und auch der kleine von Schatztiger!!!Ich denke an euch!

• Luna wo bist du???? Beitrag #109
Heute ist es genau 1 Monat -.-
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...und ich fühl mich immer machtloser...
die ersten Tage und Wochen ist man beschäftigt, sein Tierchen überall zu melden usw...
und jetzt?
*seufz*

• Luna wo bist du???? Beitrag #110
Heute ist es genau 1 Monat -.-
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...und ich fühl mich immer machtloser...
die ersten Tage und Wochen ist man beschäftigt, sein Tierchen überall zu melden usw...
und jetzt?
*seufz*

Och menno, ich dachte schon, es gibt gute Nachrichten...

Aber nicht aufgeben!! Jetzt registrierst Du sie hier noch, falls sie da noch nicht als vermisst gemeldet ist:

Ich drücke mir nach wie vor die Daumen blau!
Schatz@tiger: für Deine Maus natürlich auch!

• Luna wo bist du???? Beitrag #111
ohh das ist do traurig. Ich drück euch die Daumen dass sie doch noch gesund und munter zurückkommt. Nicht aufgeben.

Dann hab ich auch noch ein Geschichte wo es gud ausgegangen ist.
Also eine Katze aus unserem Dorf, war auch mal sehr lange verschwunden. Bestimmt ein Jahr. Nachher hab ich dann raugefunden, dass, die Katze halt draussen war, und wegen dem Regen... ausgesehen hat als hätte die kein Zuhause. Inder Zeit waren Leute hier im Dorf bei jemandem zu Besuch, und haben die Katze einige Tage beobachtet, und dachten dann die hätte kein Zuhause und als sie wieder nachhause gefahren sind mitgenommen. Dann hing die eigentliche Familie Zettel auf... und fanden ihr Tier aber nicht. Sie namen die Zettel aber nicht mehr weg und so kam es dass die Leute die, die Katze hatten nach längerer Zeit wieder hier waren und die Zettel sahen. Sie meldeten sich dann bei der Familie und die Katze kam wieder zu ihrer eigentlichen Familie.

• Luna wo bist du???? Beitrag #112
Hier hab ich noch was: ja zwar wieder etwas esoterisch angehaucht...aber schön (gut das mit dem Pendel find ich persönlich Blödsinn)...

An ein paar Dinge werd ich mich halten, z.B. mir vorstellen unser Haus wäre ein Leuchtturm oder so... Gedanken helfen denk ich schon viel...

Danke für deine Geschichte Lexy :)

Ja mein Zettel an der Bushaltestelle wurde abgerissen *koch vor wut* ich werde morgen noch ne Aktion starten und in JEDEN VERDAMMTEN Briefkasten einen werfen -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber nicht aufgeben!! Jetzt registrierst Du sie hier noch, falls sie da noch nicht als vermisst gemeldet ist:

Da ist sie schon...
Aber danke dir...
Ich denk Internettechnisch hab ich sie jetzt wirklich wo es nur geht gemeldet... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna wo bist du???? Beitrag #113
Och Mensch,
immer wenn ich sehe, dass du geschrieben hast, hoff ich, dass sie wieder da ist ... :(

• Luna wo bist du???? Beitrag #114
Hier hab ich noch was: ja zwar wieder etwas esoterisch angehaucht...aber schön (gut das mit dem Pendel find ich persönlich Blödsinn)...

An ein paar Dinge werd ich mich halten, z.B. mir vorstellen unser Haus wäre ein Leuchtturm oder so... Gedanken helfen denk ich schon viel...

Wenn ich persönlich auch nicht daran glaube dass ein Mensch mit einem fremden Tier, das nichtmal in der Nähe ist, kommunizieren kann, ja sogar sagt dass er mit dem Tier redet und das Tier ihm etwat mitteilt :roll:

( ich glaube lediglich dass sich manche Menschen besser in Tiere hineinfühlen können)

so bin ich auch der Meinung dass Alles was hilft, mit der Situation einigermassen leben zu können, gut ist.

Wenn Luna dann eines Tages wieder auf der Matte steht...umso besser:)

• Luna wo bist du???? Beitrag #115
hmm
Von Luna nichts neues... jetzt fehlt Tommy seit 1 h -.-
Ja ich weiss, kann sich auch einfach nur irgendwo aufhalten usw...
aber trotzdem -.-

• Luna wo bist du???? Beitrag #116
  • Luna wo bist du???? Beitrag #117
Entwarnung, nach 2,5 h war er wieder da....

Nein, eig. ist er spätestens um 21 Uhr drinnen bis morgens um 6.
Aber meine "tollen" Schwiegereltern sagen halt nicht Bescheid wenn sie ihn nochmal rauslassen... bin dann gestern 1 h draussen rumgelaufen- nichts...
und dann als wir grad ins Bett gehen wollten, stand er vor der Tür.
ich bin echt erleichtert.,,

• Luna wo bist du???? Beitrag #118
zum Glück...
jetzt müsste nur Luna mal wieder vor der Türe stehen:)

• Luna wo bist du???? Beitrag #119
Hey.. mein Schatz ist auch noch nicht da ! :(

Hallo schatztiger im Ernährungsforum hast Du geschrieben dass Dein Tiger tot ist. Das tut mir leid. Woher weißt Du das denn? Habe ich denn da was verpasst?

• Luna wo bist du???? Beitrag #120
Menno, immer noch nicht?? Überlege noch, welcher geht Luna in die Richtung nach draussen und immer kam sie diesselbe Spuren nach Hause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben