Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich kenne die 2 Richtungen in die sie immer gegangen bzw, gekommen ist, hier gibt es ewig viele Schuppen und Gartenhäuschen...aber alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #121
Ja ich kenne die 2 Richtungen in die sie immer gegangen bzw, gekommen ist, hier gibt es ewig viele Schuppen und Gartenhäuschen...aber alle Nachbarn wissen Bescheid und haben gesagt sie schauen nach.

Ich werde am WE nochmal eine Aktion starten, wo ich allen nochmal die jetzt gekommenen TASSO Suchplakate reinwerf (sind nur ZWEI!!! echt lachhaft!! aber ich werd sie kopieren...)

Und Zeitungsanzeige...bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen

• Luna wo bist du???? Beitrag #122
Ich hatte vor Jahren 2 kastrierte Kater-Brüder (Garfield und Puma) die sind immer abwechselnd auf "Piste" gegangen Puma war unterwegs und Garfield hat zu Hause gewartet und umgekehrt, das längste war eine Woche.

• Luna wo bist du???? Beitrag #123
ja und das sagt mir jetzt was?
sry wenn ich so reagier...
Luna fehlt jetzt bald 1,5 Monate...
Und sie ging noch nie auf die "Piste"
sondern war nur tagsüber eine "Draußen-Katze" und nachts im Haus.

• Luna wo bist du???? Beitrag #124
Aufmunternd fand ich den Beitrag jetzt auch nicht grade.. :roll:
Ist echt komisch das Luna nirgenswo gesehen wurde...sie ist ja echt wie vom Erdboden verschwunden. :eusa_eh:

Ich hoffe jeden Tag wenn ich hier im Forum bin, dass du geschrieben hast "Luna ist wieder da".

Vielleicht wird das ja bald so sein... Ich drück dir immernoch tagtäglich die Daumen und meine Kleine drückt dir auch alle Pfoten!

Fühl dich gedrückt!

:006:

• Luna wo bist du???? Beitrag #125
Hallo ,

Tiger ist immer noch nicht da... aber hoffen tun wir es noch !
Wir haben zwei neue Katzen´...!
Aber Tiger vermisse ich immer noch !
Aber ob er wieder zurück kommt glaube ich weniger.!
Ich Wünsch dir auch noch viel Glück mit Luna..!

• Luna wo bist du???? Beitrag #126
Auch wenn es vieleicht unsensibel klingt aber es wäre für dich vieleicht leichter du würdest dich von Luna offiziell verabschieden.
Ich meine es ist nicht gut für dich so lange auf sie zu warten.
lass dein Gemüt Ruhe finden vieleicht in Form einer Beerdigung.
Mir hat es bei meinem Dariusz von Dariusz Michalczewski (Der Tiger) geholfen.
Er verschwand als ich einige Wochen im Krankenhaus lag.

Ich hatte ihn von der Straße gezogen als er weniger als 4 Wochen alt war.
Er wog nicht mehr als mein Handy. (PS die alten großen)
Vieleicht hatte seine Mutter ihn beim Transport über die Straße verloren. Ich habe ihn noch 2 Wochen mit der Flasche großgezogen. Er war sehr verschmust und vertrauensselig (leider) Vieleicht wurde er gestohlen! Unerwarteter Weise war er ein hervorragender Jäger. Täglich 3 Mäuse waren Standart. Sogar Tauben und ausgewachsene Kaninchen waren nicht sicher.

Als ich aus dem Krankenhaus wieder kam sagte meine Mutter er sei seit Tagen nicht nach Hause gekommen. Sie wollte es mir vorher nicht sagen.
Ich habe ihn Wochenlang gesucht und war nach 2 Monaten richtig Krank.
Ein Psychologe riet mir zu der Beerdigung auch wenn sie nur Proforma war hat es mir geholfen endlich Ruhe zu finden.

• Luna wo bist du???? Beitrag #127
Mir würde so etwas gar nichts bringen wenn ich nicht weiß was los ist:?

• Luna wo bist du???? Beitrag #128
Ich denke dass BeAngeled und Schatztiger selber den Zeitpunkt finden, wann sie für Trauer bereit sind. Man kann nicht einfach einen Schalter umlegen und die Hoffnung aufgeben.
Als Findus mal zwei Tage nach unserem Urlaub noch nicht da war hat mir ein TA gesagt dass eine Katze mit derselben Beschreibung in der Nähe überfahren wurde. Da war für mich klar, dass es Findus gewesen sein muss und ich war bereit zu trauern. Zum Glück saß sie dann abends puppenlustig vor der Tür.
Wie gesagt, jeder geht mit Verlust anders um und hat ein anderes Tempo.

• Luna wo bist du???? Beitrag #129
es ist ja nicht so dass ich völlig kirre durch die gegend renne und luna suche...
mir ist schon bewusst, das es auch sein kann, das sie nicht mehr heimkommt und obwohl ich Straßenamt etc. angerufen habe sie doch irgendwo gestorben sein könnte, warum auch immer...Fuchs o.ä.

Aber es sind jetzt "erst 1,5 Monate"...
wir ziehen demnächst in die andere Haushälfte, also nur eine Tür weiter... und wenn sie bis dahin nicht zurück ist, werd ich für Tommy eine neue Gefährtin suchen gehen...

• Luna wo bist du???? Beitrag #130
es ist ja nicht so dass ich völlig kirre durch die gegend renne und luna suche...
mir ist schon bewusst, das es auch sein kann, das sie nicht mehr heimkommt und obwohl ich Straßenamt etc. angerufen habe sie doch irgendwo gestorben sein könnte, warum auch immer...Fuchs o.ä.

Aber es sind jetzt "erst 1,5 Monate"...
wir ziehen demnächst in die andere Haushälfte, also nur eine Tür weiter... und wenn sie bis dahin nicht zurück ist, werd ich für Tommy eine neue Gefährtin suchen gehen...

Ich finde, Du bist ganz schön stark.:clap:
Toll, dass Du meinst, dass 1,5 Monate "erst" eine kurze Zeit sind. Stimmt ja auch. Wie viele vermisste Katzen standen nach Wochen, Monaten oder sogar Jahren plötzlich wieder vor Tür und haben so getan, als wär gar nichts passiert. Dasselbe wünsche ich mir so für Deine Luna!!!!
Und gleichzeitig denkst Du an eine neue Gefährtin für Tommy. Dafür muss man echt bereit sein.

Also ich wünsche Dir den besten Fall: Tommys neue Gefährtin zieht bei Euch ein, sie verträgt sich toll mit Tommy und plötzlich steht Luna wieder vor der Tür und begehrt Einlass ins neue Rudel. Und alle 3 vertragen sich und sind glücklich......

Weiterhin alles Gute und Liebe dieser Welt!!

• Luna wo bist du???? Beitrag #131
Ich kann mich Die 7 M´s nur anschließen...

Gibt es denn mittlerweile etwas neues?

LG

• Luna wo bist du???? Beitrag #132
Huhu

nein weiter Stille...aber ich will sie noch nicht aufgeben...ich weiss das Luna ne schlaue Katze ist...und bevor wir nicht ins Haus nebenan gezogen sind, kommt auch keine neue Gefährtin für Tommy her (situation mit den Schwiegerleuten usw..das muss nicht sein)

Ich weiss das er einen Kumpel braucht...aber noch nicht... nennt es Blödsinn aber ich hab z.Z. ein rel. ruhiges Gefühl...viell. liegts am Wetter...aber irgendwie glaub ich, das sie heimkommt... wenn sie es bis zum Umzug nicht ist, schau ich mich nach einer Freundin für Tommy um...
hab gestern Ralf Schmitz' Buch "Schmitz Katze" gelesen *gg* und musste soviel lachen! das tat so gut, uns sind soviele lustige Sachen mit Luna eingefallen :)

Jetzt lese ich von Nicole Schöfmann Katzenflüstern... ist sehr interessant.
Ich komm klar damit, das es auch sein kann, dass sie nie wieder kommt...aber sie "Symbolisch" begraben werde ich sie auf keinen Fall... ein Teil von mir wird immer warten auf sie... zum. bin ich jetzt dieser Meinung...mag sein, das ich mich symbolisch viell. doch irgendwann von ihr verabschiede...aber dann def. nicht mit einer Art Begräbnis sondern eher dem Gruß nach einem Wiedersehen...

Liebe Grüße soweit und danke euch immer wieder :)
Hier mal ein Bild wo sie noch rel. klein war *gg*

Manu

• Luna wo bist du???? Beitrag #133
Ich hab bisher immer nur still mitgelesen...

Ich kenne das Gefühl. Meine erste Katze war eine Woche lang verschwunden, weil die Nachbars Kinder sie eingesperrt hatten. Ich hab sie durch Zufall gefunden.

Ich kann dich sehr gut verstehen und jedes Mal, wenn ich sehe, dass du geschrieben hast, hoffe ich, dass Luna wieder da ist.

Fühl dich mal gedrückt. Ich drücke weiterhin die Daumen und Pfoten hier, damit Luna bald zurück kommt.

Ich bewundere deine Stärke, ehrlich. Ich wünsche dir, dass sie zurück kommt.

Lg

• Luna wo bist du???? Beitrag #134
Kurze Meldung:

Jemand hat auf eins meiner Suchplakate von Luna über das "Katze vermisst!" einfach mit Kulli dazu geschrieben: "Katze und Auto"

Was soll dass denn bitteschön?`Es gibt schon Idioten auf der Welt echt *aufreg*

• Luna wo bist du???? Beitrag #135
Es könnte natürlich schwachsinn und schmiererei sein, aber es könnte doch genauso gut ein Hinweis sein. Vielleicht wurde Deine Katze im Auto weggefahren oder ... und derjenige hat der das gekritzelt hat, hatte es gesehen. Kann auch rumspinnerei von mir sein.
Drück Dir weiterhin die Daumen und lese auch immer fleißig was neues gibt. Schön das Du die Hoffnung nicht aufgibs, es gibt viele Katzen die erst nach Jahren gefunden wurden.

• Luna wo bist du???? Beitrag #136
Oh je, es hört nicht gut an: überfahren?? Da heisst "Katze und Auto" : überfahren oder Tierfänger einschleppen?

• Luna wo bist du???? Beitrag #137
Im Prinzip kann das alles Mögliche heissen und BeAngeled ist genau so schlau wie vorher. Ein ernsthafter Hinweis kann es meiner Meinung nach eh nicht sein. Ich gehe davon aus dass BeAngeled Kontaktdaten angegeben hat und wenn jemand wirklich etwas weiß würde man sich doch melden.:eusa_think:

• Luna wo bist du???? Beitrag #138
Renate es muß ja nicht unbedingt ein Erwachsener gesehen, ich könnte mir vorstellen vielleicht ein Kind oder jemand mit einer Behinderung. Halt eine Person die nicht weiß was zu tun ist. Oder jemand der nicht eine konfrontation nicht riskieren will und halt auf diesem Weg versucht ne Nachricht zukommen zu lassen.

Aber wie schon gesagt muß ja nicht sein, ich spinne eventuell auch nur ein bissel rum.

• Luna wo bist du???? Beitrag #139
Ich könnte mir denken das es nur Kritzeleien von Kindern sind oder so. Wenn jemand eine Nachricht hinterlassen will und anonym bleiben will, kann ja auch schreiben: Katze überfahren oder Katze entführt, oder? Keine Ahnung, ist schon blöd wenn das einfach jemand drauf geschrieben hat, nur aus Schwerz oder so, der kann sich wahrscheinlich nicht in jemanden hinein versetzen der sowas durchmachen muss.
Denk auch jedesmal wenn BeAngeled hier schreibt, das Luna dann endlich wieder da ist!:(

• Luna wo bist du???? Beitrag #140
@ BeAngeled:

Ich bewundere deine Stärke auch total - wirklich.
Allein schon das du dir Bücher durch liest und dann an Luna zurück denkst und über frühere Situationen lachen kannst... ich find das toll und wirklich bewundernswert!

Und ich finde dein Verhalten ist richtig - das du sie noch nicht aufgegeben hast und das du schreibst, das immer ein Teil von dir auf sie warten wird.
So würde es mir auch gehen und mal ganz ehrlich - vor Jahren hatte ich mal "wilde Katzen" im Garten und einen so tollen Kater dabei (na gut, sie waren alle toll ;)). Doch eines Tages kam er einfach nicht mehr und irgendwie glaube ich nicht das er tot ist. Habe im Gefühl das er noch lebt, irgendwo.
Trotz meiner Kleinen hoffe ich manchmal immernoch das er irgendwann einfach wieder hier vor der Tür steht... nur um mir Hallo zu sagen :D.

Klingt vielleicht bekloppt, aber man weiß nie was noch passieren wird.

Ich denk an dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben