Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nun werde ich wirklich verlegen danke euch:uups:
  • Lob für User. Beitrag #221
Nun werde ich wirklich verlegen danke euch:uups:

• Lob für User. Beitrag #222
Mein Dank geht an Nienor!
Wir nahmen jahrelang bevorzugt kranke Ratten auf und hatten zum Schluss noch ein ganzes Rudel mit Gendefekt. So machten wir insgesamt die Erfahrung mit zig denkbaren Krankheiten durch. Und Nienor stand in vielen verzweifelten Situationen mit Rat zur Seite.

• Lob für User. Beitrag #223
Dankeschön:uups:

• Lob für User. Beitrag #224
Mein Dank geht an Nienor!
Wir nahmen jahrelang bevorzugt kranke Ratten auf und hatten zum Schluss noch ein ganzes Rudel mit Gendefekt. So machten wir insgesamt die Erfahrung mit zig denkbaren Krankheiten durch. Und Nienor stand in vielen verzweifelten Situationen mit Rat zur Seite.

Dankeschön :uups:
Freut mich, dass ich irgendwie nützlich sein kann.
Dich möchte ich aber auch für deinen unermüdlichen Einsatz für die Kranknasen, trotz Kritik von anderen, warum ihr euch das wieder antut, loben. Denn diese Tiere brauchten in den Momenten euch und eure Hilfe. Danke, dass du sie ihnen nicht verwehrt hast !
Und vielleicht führt das Schicksal irgendwann mal wieder Ratten zu euch - einen besseren Platz auf Erden werden sie kaum finden.

• Lob für User. Beitrag #225
irgendwie nützlich
Du warst nicht nur irgendwie nützlich. Du ahnst vielleicht gar nicht wie viel Kraft und auch Hoffnung Du mir oftmals gegeben hast. :)
Ein mal, war sogar unsere Tierärztin am verzweifeln. Ich bat sie, Deine Antwort auf entsprechende Beiträge zu lesen. Nach sämtlichen forschen, probieren und machen und tun, las sie sich Deine Erfahrungen, Meinungen und Ratschläge durch. Und demnach gestaltete sich dann auch der erneute Therapieversuch. Es gibt also gar Tierärzte (wenn auch verdammt wenige) die auf die Erfahrungen und dem Wissen erfahrener Rattenhalter schauen und sich was davon annehmen wenn sie bildlich gesehen mit dem Rücken zur Wand stehen.
Zudem haben so viele Deiner Beiträge auch mein Wissen erweitert.

Nun muss ich auch mal den :uups:-Smilie posten. Vielen Dank für Deine Worte. :)
Aktuell haben wir wieder mal dauerkranke Tiere. Aber für uns steht schon fest, das später (wenn wir mehr Luft haben) wieder mindestens ein großes Rudel bei uns einzieht. Da wir uns emotional so langsam von all den Verlusten erholen, ist der Wunsch nach Ratten wieder groß.
Ich werde mich über kurz oder lang wieder als Rattenhalterin im Rattenbereich aufhalten. :D

• Lob für User. Beitrag #226
Ein ganz dickes Danke an Kendra!
Süße, Du weißt gar nicht, wie oft Du mir schon geholfen hast!
Ja, und das muss jetzt auch mal offiziell raus!
Nach Bayern werd´ ich so schnell nicht kommen - aber wofür hat man denn das Internet?
Off-Topic
Kendra for President!

(Naja, Kanzlerin würde schon reichen ;) )
Danke!

• Lob für User. Beitrag #227
Off-Topic
Kendra for President!

unterschreib

• Lob für User. Beitrag #228
Off-Topic
Kendra for President!

Bin dabei! Bist so ein lieber, hilfsbereiter Mensch:clap:

• Lob für User. Beitrag #229
Ich bin auch dabei..

Ich les' immer wieder von dir Kendra und bin immer wieder begeistert von deiner Hilfsbereitschaft!

• Lob für User. Beitrag #230
:uups: Ohhh......Jetzt macht ihr mich sprachlos und verlegen. :uups:

Ich möchte gerne mal sagen - Verbunden sein kann man nicht nur wenn man sich persönlich kennt :052: Ich habe hier wirklich Menschen kennengelernt die einfach zu meinem persönlichen Leben bereits ganz selbstverständlich gehören. Dafür danke ich euch!!

Off-Topic
Muss ich dann so merkwürdige Kostüme tragen? ;)

• Lob für User. Beitrag #231
Off-Topic
Nicht nur das! Auch die Frisur muss entsprechend getragen werden :mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #232
Off-Topic
Und die Fingerspitzen mit Sekundenkleber zusammenkleben :eusa_shhh: Ok jetzt werd ich echt gemein :silence::mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #233
Ich an:
Mrs.Bunny
danie69
Lisa&Lotta

Ich hab euch wegen mir ans Ende gebracht aber ihr habt nie aufgegeben. Danke

• Lob für User. Beitrag #234
  • Lob für User. Beitrag #235
Bitte:) (*10 Zeichen*)

• Lob für User. Beitrag #236
Off-Topic
:mrgreen: das würd ich alles hinkriegen aber am Gesichtsausdruck scheitert es dann. ;) Und erst mal meinen Dialekt abgewöhnen?? Ach nee und dann hab ich gar keine Zeit mehr fürs Forum das geht ja schon mal gar nicht. Euch mal nochmal ordentlich durchknuddel bis ihr keine Luft mehr bekommt

• Lob für User. Beitrag #237
@Coco&Molly: Danke, und nein du hast uns (zumindest mich) nicht ans Ende gebracht;)

• Lob für User. Beitrag #238
Aber mit den Nerven.

• Lob für User. Beitrag #239
Coco wir sind hart im Nehmen:lol: :058:

• Lob für User. Beitrag #240
Ach Quatsch! Wir sind hier in einem Forum, da hilft man wo man kann - diskutiert ein wenig rum, aber Nerven verliert man hier nicht;). Alles auf freiwilliger Basis.

...dafür hat man dann das reale Leben, wo man die Nerven verliert:roll:

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben