Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, Sawyer hat wirklich viel firstWissen, nur leider schreibt sie nicht so viel wie an lesen wollte, zu wenig zeit halt.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Ja, Sawyer hat wirklich viel
Wissen, nur leider schreibt sie nicht so viel wie an lesen wollte, zu wenig zeit halt.

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
Das gesamte Hunde-und-"hobbytierärzte"-team loben, weil ich notfällen immer so schnell gute antworten kommen. nicht nur bei hunden!

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Dickes Super Lob an sannibunny und Escaflown die mir während meiner Anfänge hier gut beistanden. Dann an Anitram für das Zuhören und Vogelberatung. Adraste für die extrem gedultige Hamsterberatung per PN. Seven für ihre Motivierenten Beiträge. Alle im Mäuseforum für ihre ruhige Art zu Antworten. Kiaran und Clarissa weil sie einfach Spitze sind...*knuddel. Angel,weil sie unglaublich ist....Seelenverwand (?), Kiaran weil sie so ist wie sie ist und immer ruhig und kompetent Antwortet. Debbi und Caramia einfach nur für das Zuhören.... und ich habe bestimmt wenn vergessen.....einfach danke an die die auf meine Beiträge geantwortet haben,manchmal tut es gut sich ausgerechnet hier auszukotzen,man lernt nicht nur was über Tiere sondern findet auch freunde....und ein Lob an das Mod Team und Chatteam....ohne euch, bräche hier das Chaos aus.

----> https://www.tierforum.de/t83023-anders-als-andere.html

P.s. Danke Modteam für die zweitechance....es heißt immer hier wird viel verwarnt und gespeert aber genauso bekommt jeder hier seine Chancen so wie ihr sie mir gegeben habt. Vielen vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich möchte auch wen Loben und zwar unsere *Chatrunde*.
Danke für alles Ihr habt mir schon so oft geholfen,ihr wart immer für mich da wenn ich Hilfe brauchte.
Ihr seit einfach die Besten.
Und ich kann sagen wir sind echt gute Freunde geworden.
*Knutschta* an euch.

Vorallen aber Lotti,Seit über Einen Jahr schreiben wir fast Täglich und Sie hat echt oft geholfen *kiss*

Zuletzt bearbeitet:
S

schnuckel

Reaktionen
0
ich kan hir nur alle loben zu mir sind ale super net ich mag hir jeden mit dem ich bis jetzt zu tuhn hate ihr seit super bleibt wie ihr seit den so ist es hir richtig schön.

lg

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Tja kann Ela nur Beipflichten...ohne euch wäre es nur halb so schön......und ich vermisse sogar Lotti wenn sie mal nicht da ist,....*grübel* :)

Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
Ich lobe Babsi und Skippy

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich möchte auch Wussel loben, meine Seelenverwandte. :D

Und Petra (7 M's) für ihre immer netten, oftmals lustigen und stets hilfreichen Beiträge.

Mit Lotti kann man schön rumalbern und Seven ist ein super Mod.

Überhaupt finde ich dieses Forum einfach klasse und es sind ja schließlich die User, die dieses Forum ausmachen. :clap:

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ich lobe jetzt auch mal,nur wen???:eusa_think:
Die Mädels aus dem CHAT,das ist jeden Abend so schön mit euch.
Dann noch Paragund,Debbi,Wussel,Clarissa,Koersche,Lotti und alle die mich mögen,ICH HAB EUCH SO LIEB!!
Knutscha

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Ich möchte Kompassqualle und auch frettchentina loben. Für ihre hilfsbereite, freundliche Art. :) Außerdem die allzeit bereite seven! Von DyingDream lese ich auch immer sehr gerne.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Im Hamsterforum stehen Emmy,Bummelhummel und Pc Lieschen jedem sehr gut zur Seite.

So ich habe bestimmt noch wenn vergessen jetzt ist aber Ruhe,.,,,,,*grins*

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Also ich finde eigentlich alle hier toll. Nur manche nicht, weil sie sofort, wenn jemand etwas Falsch gemacht hat, rummaulen...naja . Aber ich lobe skeddy hier nocheinmal ganz dolle, weil sie immer sehr nett zu mir war und mir immer alles erklärt hat, was bei mir manchmal ziemlich schwierig ist, Daaankee <3 :)

S

schnuckel

Reaktionen
0
ich finde es ser schwer in disem forum einzelne persohnen zu loben da alle gut mit einander aus komen ich glaube das ist heut zu tage nicht mehr imer so in einem forum .

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ein Lob geht meinerseits auch an Schlumpf80. Eine wirklich nette Person.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Es giebt 5 Leute die auf meine viele Fragen immer nette freundliche und hilfreiche antworten geben:
-pc.lieschen
-Bummelhummel
-Adraste
-Antigone
-SusanneC
Auch wenn meine Fragen machmal Dumm sind bleiben sie immer ruig und dass hatt echt ein dicken Lob verdient!:eusa_dance:

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich muss ein Lob an Frettchentina aussprechen - ich lese immer wieder gern ihre Posts im Smalltalk, sie sind sehr überlegt und interessant geschrieben. :)

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Na dann will ich mal das Schlangenforum loben bzw. all die Halter die durch sinnvolle Beiträge versuchen zu helfen......

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich Lobe andie und Leitwolf weil beide sehr freundlich sind, man mit ihnen Chatten kann und Leitwolf giebt mir sehr oft hilfreiche tips. Dan noch Wussel, bei ihr schätze ich die Beitrege die ich sehr gerne lese^^

Danke euch drei:mrgreen:

maspie

maspie

Reaktionen
0
Also ich lobe sannibunny weil sie immer ruhig bleibt und versucht zu helfen wo sie kann.
Dann noch Jeysie, Brini-Smiley und Wolfspfote weil die drei einfach super nett sind und man mit ihnen etwas zum lachen hat.
Und zu guter letzt Jenna:) weil ich in ihr eine liebe Brieffreundin gefunden habe.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich möchte nochmal heute extra CARAMIA,WUSSEL und SAMMY1988 Loben da Sie mir heute so tol zugehört und geholfen haben.
Danke euch.

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

• Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!

Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!: hallo erst mal ein dickes endschuldigung an alle denn ich vlt. mal zu nahe getretten bin!!!!! SORRY :060::058: Dann noch mal an alle ein Danke...
  • Lob vom Chef?

Lob vom Chef?: Hallo zusammen, also heute ist mir was passiert, was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Ich bekam ein dickes Lob von meinem Chef:D In...
  • Ein großes Lob an die Stewardess!

Ein großes Lob an die Stewardess!: Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...