Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ... Danke für das Lob an mich ihr drei! :) -- Im Grunde genommen könnte ich hier im Forum wirklich eine Menge Member aufzählen, die ich mag...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Danke für das Lob an mich ihr drei! :)

--


Im Grunde genommen könnte ich hier im Forum wirklich eine Menge Member aufzählen, die ich mag. Und jeder für sich ist dabei etwas Besonderes!


Suru ist für mich einfach eine total liebenswerte Person die auch sehr tiefgründige Gedanken hat.


Wussel schätze ich da sehr ähnlich ein und ihren Beiträgen kann ich meist für mich so unterschreiben.


suno und ihr Umgang mit ihren Hunden und ihre Geduld mit den Leuten hier im Forum ist bemerkenswert. Und ja - es tat gut in ihr jemanden gefunden zu haben, der auch mal mit zwei Hunden zusammen trainiert.


Callie - ich liebe ja ihre Fotos und wenn da auch noch Biene mit drauf ist... *schwärm*


Tracy ist mit ihrer offenen Art immer dann zur Stelle, wenn ich gar nicht damit rechne, worüber ich mich dann immer wieder freue.


Morastbiene schafft es mit vielen und wenigen Worten selbst so einen Depribeutel wie mich wieder ein Stück aufzubauen.


florett ist jemand, wo ich sage, dass ich ihr ohne das wir uns wirklich kennen weitflächig vertrauen würde.


flixilotte - auch wenn sie ihre ganz eigene Art hat, sind viele ihre Tipps und Fragen einfach nur sehr hilfreich.


ida22 hat immer einen wahnsinnig sanften Ausdruck in ihren Beiträgen. Ich lese super gerne von ihr!


skeddy - gibt immer wieder tolle Tipps zur Hundeernährung oder allgemein im Hundeforum. :)


seven - war ganz am Anfang als ich ins Forum gekommen bin jemand, die mir gezeigt hat, was hier für angenehme Menschen im Forum sind, weshalb ich wohl dann auch wieder und wieder hier her kam und auch alle anderen kennen lernen konnte.


Ivi179 - Wenn es um Hundesport, wie Dogdance, etc. geht ist sie hier meine Lieblingsgesprächspartnerin und auch sonst eine sehr sympathische Person. :)



snoopy984 hat mir hier im Forum auch schon sehr oft geholfen und war einfach ‚da’ als ich jemanden brauchte. Sie gab mir sehr hilfreiche Tipps, die mich zugleich auch wenig bei meinen Sorgen beruhigten.

Kompassqualle und Fini konnten mir auch schon sehr viele hilfreiche Tipps geben und auch ansonsten empfinde ich ihre Posts immer sehr nützlich und toll geschrieben!

Antitram ist das bei den Vögeln, was Kompassqualle und Fini für mich bei den Hunden sind. *g*

Apollo77 und Emplazoned – die Beiträge, Informationen und Gedanken sind mir super wichtig und hier könnte ich mich wohl auch nie satt lesen. ^^

DiraDream muss ich einfach für ihren tollen Nicknamen loben mit dem auch ich immer mal wieder von einigen angesprochen werden. *g*

Kaddüü und Brändelman zeigen immer beeindruckende Tierfotos! :)

Karamellorgramm – ist eine sehr warmherzige Person, dessen Beiträge ich auch immer wieder sehr gerne lese.

Pewee ist auch einfach toll. Also mit ihrer Art mit Hunden umzugehen würde ich mir wünschen, dass es viel mehr Menschen so handhaben.



Uff... Ja – ihr wisst ja, dass ich vermutlich immer etwas zu viel als zu wenig schreibe. Aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, jemanden vergessen zu haben. ><
~§~
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Mein Lob geht an das gesamte Chinchilla-Forum Team, die mir die richtige Ernährung gezeigt und beigebracht und meine Fragen immer höflich und geduldig beantwortet haben :)
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Ah, richtig. Bei Anitram und Apollo13 muss ich mich ebenfalls anschließen.

Danke, DyingDream. :uups:
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Oh wie schön *den Threat grad entdeck* ich mag auch loben!

Vor allem, die ganze "Stammtruppe" (eben die, die, die regelmäßig on sind und viele nette und hilfreiche Posts schreiben) im Rattenforum, wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Da gibt es für jedes Problem einen netten Ratschlag und das zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Außerdem findet wahnsinnig viel Austausch statt, in allen Themenbereichen, und es lässt sich im Laber-Threat einfach großartig plaudern!

Und ganz besonders mag ich mal Chipi loben, weil sie mir als es meinem Scully wiederholt und durchgänig sehr schlecht ging unsäglich viele gute Ratschläge gegeben und uns sehr sehr oft geholfen hat!

Außerdem gibt es hier einige Leute, die immer dann zur Stelle sind, wenn irgendjemand wirklich blöde Probleme hat, um einfach mal ein paar nette, aufmunternde oder tröstende Wote zu sagen, selbst wenn es inhaltlich nichts mehr gibt, was man noch schreiben könnte. Auch wenn es mich meist nicht direkt betrifft wird mir jedes mal warm ums Herz, wenn ich mal wieder irgendwo auf einen dieser einfach nur netten Posts stoße. Ich mag jetzt keine Beispiele aufzählen, weil ich dann bestimmt jemand vergesse, aber ihr seid bestimmt alle schon darüber gestolpert. Das finde ich total toll, weil es ein so freundliches Miteinander schafft!

(Habe ich mich nicht heute schonmal irgendwo als Labertasche geoutet...? Schon wieder so ein langer Post... :mrgreen:)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich schließe mich mal freake an. Dickes Lob an die Rattenleute:D

Besonders an Chipi die immer einen Rat hat und dabei sachlich und kompetent bleibt.
Hat mir persönlich auch schon sehr viel geholfen.

Und wenn ich hier schonmal schreibe auch ein Lob an das Chatteam und die Stammchater.
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
So, ich lobe erneut DYING DREAM,

sie schreibt immer so schön,und hat mich schon oft zum Weinen gebracht.
Ich liebe es ihre Texte zu lesen,und ein Zitat hat es mir Besonders angetan,
so sehr ,dass ich es mir auf den Rücken Tätowieren lasse.

RIESENLOB für DYING DREAM:058:
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Off-Topic
Magst du uns sagen welches :D, das muss wirklich sehr schön sein wenn du es dir tätowieren lässt :)
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo,

das finde ich ja mal einen schönen Thread ... :clap:

Es sind hier soviele User, die ich wirklich gerne lese und sehr sympathisch finde - jeder so auf seine Art. Ich werde mich einfach mal auf das Hundeforum beschränken, weil das der Bereich ist, in dem ich selbst am meisten unterwegs bin.

Als erstes ist mir SUNO aufgefallen; ich liebe ihre Art zu schreiben und ihre Einstellung zum Hund. Sie bleibt immer ruhig, versetzt sich irgendwie super gut in ihre Gegenüber, scheint "mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen", verliert (hier jedenfalls;)) nie die Nerven und manchmal muss ich auch schmunzeln, wenn ich ihre Beiträge lese ... SUNO, hoffentlich lesen wir hier noch ganz viel von Dir und Rosi!

Flixi: Ich lese ihre Beiträge sehr gerne; sie hat Ahnung, ist geduldig, nie beleidigend - wenn sie auch so ihre eigene Art hat. (Flixi: Ich überrede Dich noch zum Shi Tzu :mrgreen::mrgreen:)

DyingDream: Der Name ist so traurig :?. Ich liebe ihre Beiträge, ihre Bilder (Pepsi Bilder aus DK *schwärm*), ihre geduldige Art und Weise, wie sie schreibt und auf die anderen eingeht. TOLL (und danke für das Lob :uups:).

Babsi: An ihren Bilder kann ich mich auch nicht satt sehen ...

Goldchen: Ich mag ihre gefühlvollen (dem Hund gegenüber) und deutlichen (dem Besitzer gegenüber) Worte und natürlich die Hundebilder ...

Paragund: Auch in ihre Thread gucke ich immer rein; einfach weil ich die Art und Weise mag und natürlich die vielen Bilder ...

Apollo13: Da fühle ich mich immer wie bei dem TA meines Vertrauens ... ;)

Emplazoned: Immer gute Tipps und Ratschläge und auch so geduldig ...

Barcelos: Ich lese die Beiträge so gerne ... sie sind immer nett und so voller Liebe zum Tier.

Hasenhörnchen: Sie gibt es nie auf, sich für ihren süßen Chi zu ""rechtfertigen - so viel Geduld kann man nur loben!

SusanneC: Ich sitze oft vor dem PC und nicke, wenn ich ihre Beiträge lese ...

YviMaire, Yvi79, Pewee, Jersey, Weißer Wolf, oh mensch, ich kann einfach nicht alle aufzählen ... ich finde aber so viele toll! :(:D

Den allermeisten aus dem Hundeforum würde ich gerne "persönlich" begegnen - leider trifft Menschen mit solchem Hundeverstand meist nur im Netz (wo versteckt ihr Euch alle??? ;)).

Großes Lob ans gesamte Hundeforum!!

Seven lese ich auch soooo gerne und Optimus Prime aus dem Mäuseforum ...

Schade finde ich, daß man von manchen Usern plötzlich dann nichts mehr hört ...

So, wahrscheinlich habe ich noch einige vergessen - aber das werde ich dann noch nachholen! :lol::D

LG Ida
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Wussel unterschreibt Idas post....
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
ein Lob an pc.lieschen!
sie hat mir im hamsterforum schon oft tipps und ratschläge gegeben und sie ist immer sehr freundlich!
:clap:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Pewee ist auch einfach toll. Also mit ihrer Art mit Hunden umzugehen würde ich mir wünschen, dass es viel mehr Menschen so handhaben.
Wie süß :) Ich mag deine langen Texte ;) Habe selber das Problem, mich kurzufassen :roll: Finde man merkt richtig, dass du dir Mühe mit deinen Beiträgen gibst.

So und neben den altbekannten, die hier jeder mal gelobt hat, will ich vor allem unsere ausländischen Foris loben.

Namenlose kommt aus Spanien und ich finds toll, dass sie uns regelmäßig Einblick über das Leben der Tiere in Spanien gibt. Es ist was anderes, ob man "den alten Trott" in den Tierhilfen liest, oder einen persönlichen Erfahrungsbericht, wo auch mal ein paar schöne Sätze bei rumkommen ;)

Bei Loly- Kracky habe ich auch jedesmal Freude an den Beiträgen. Sie gibt sich immer soviel Mühe, den Straßenhunden zu helfen und fragt sogar nach kleinen Spielchen, die sie mit ihnen machen kann.

Wünschte, dass mehr Leute in dem Alter schon so verantwortungsvoll mit den Tieren umgehen (klinge ja schon wie ein altes Waschweib :mrgreen:)

Dann lobe ich noch mein "Ernährungsteam" Skeddy, Kompassqualle, nudl und Emmalein. Die ham Ahnung ;) Freue mich jedesmal über nicht nur einfachbegründete "das ist gut" Beiträge, viele sind wirklich fundiert und man versteht, warum man jenes Futter kaufen sollte/kann. Vermutlich wird ab sofort kein Futtermittelhersteller mehr ans Telefon gehen, weil sie Skeddy schon fürchten :mrgreen:

Yvi179 find ich auch toll. Sie bleibt stets motiviert mit ihrem süßen weiterzuarbeiten, obwohls immer mal wieder ärger gibt. Gleichzeitig gibt sie auch immer Tips an andere Hundehalter und, dass ihr die Hundeleckerchen im Ofen verbrannt sind, macht sie noch sympatischer ;)

Dann möchte ich Foris wie Emblazoned, Flixilotte und Apollo 13 nicht nur loben, sondern auch danken. Gerade im gesundheitlichen Bereich, geben sie nochmal Tips, auf die ein "Laie" wie ich vielleicht nicht kommen würde.

perfecttime ist zwar noch eher neu, aber sie ist mir schon sehr sympatisch (macht sich genauso einen Kopf wie ich ums passende Hundefutter ;)), wir teilen die selbe Meinung über die Tiere aus dem Ausland und ich finde sie drückt sich in der Hinsicht auch gut aus, ohne jemandem auf den Schlips zu treten.

Soooo *tief lufthol* Pause ;)
 
N

NicoleC-R

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
So und ich möchte mal Sina loben.Hat sich Mühe gegeben all meine dummen Fragen beantwortet und ist sogar zu uns gekommen und das nicht nur einmal um die Mäuschen zu trennen.

Danke für diesen Einsatz

Gruss Nicole
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ich mag mal Heine loben, denn er ist der beste Heine auf der Welt. :mrgreen:
Hat tiefsinnige Gedanken, bringt einen oft zum Lachen, hat Fachwissen & hilft mir bei meinen Dummen Fragen oft weiter. :D


Genauso Arabie. Wie oft hat sie mich schon zum Lachen/Lächeln gebracht & unsere (eig tägl.) Gespräche tun mir so gut. :D
Eig habe ich von ihr noch nie ein böses Wort gehört & des finde ich richtig lobenswert/nachahmenswert. *nick*



LG Suru
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

*knicksmach*
florett - ganz riesigen Dank für deine lobenden Worte hier! Und überhaupt treffen deine Worte auch bei mir immer ins Schwarze.
Wobei ich nun natürlich auch sehr neugierig bin, welches Zitat du meinst. *liebundfragendschau*

--
ida22 - ja... :/ ...mein Nickname hat wohl wirklich einen recht traurigen Grundton... Aber er passt wohl auch deswegen sehr gut zu mir. ...und ja - auch traurige Nicknamen-Besitzer können lustige Hunde in Dänemark vor die Linse bekommen. ^^

--
Pewee, Wussel... ...ach, ich mag noch immer so viele Leute aus diesem Forum. :]

Auch von caramia, Paragrund, Momo Cottoncandy und den anderen aktiven Hunde-Leuten lese ich sehr gerne!

ZwangzigAugen, perfecttime, Namenlose will ich besonders über ihre Beiträge und Einstellungen, bzgl. dem Auslandstierschutz loben. Besser als die drei könnte ich die Themen nicht in einen Beitrag bekommen.
~§~
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Also. Ich vergesse bestimmt ganz viele liebe Menschen.

Kiaran - eines der sympathischten, nettesten Mädchen, die es gibt.
Flixilotte - wir sind nicht immer einer Meinung und das finde ich auch gut so. Flixi sagt immer ihre ehrliche Meinung, ob es nun "nett" rüberkommen mag oder nicht. Das schätze ich sehr. Da sie viel Hundekontakt hat, nehme ich ihre Meinung gerne an.
Apollo13 - da spricht das pure Wissen, Apollos Beiträge sind stets lehrreich.
Lotti - mit den beiden schwarzen Flauschkugeln. Nicht nur im Forum für Geplauder geschätzt.
Puppe1984 - einfach auf einer Wellenlänge.
suno - postet immer interessante Beiträge, ich schätze suno's Meinung sehr, auch wenn es nicht meine sein muss. Eine anscheinend ziemlich diplomatische Person.
Kompassqualle - erstmal ist diese Qualle wunderschön, also das Tier=) Diese Userin hat mir schon oft geholfen.
suru - immer lesenswert.
Dying Dream - hat immer etwas Interessantes zu erzählen.
Morastbiene - sehr als Mod geeignet, hat immer eine beruhigende Art auf mich.

Ich könnte ewig weitermachen mit xxxTierfreundxxx, Goldchen usw.. Auch wenn man nicht einer Meinung ist, sowas macht eine gute Diskussion erst aus. Ich schätze auch die guten Streit-Gesprächspartner. Weil es mir hier eben so gut gefällt komme ich auch immer wieder. Ein Forum ohne seine User mit den unterschiedlichsten Meinungen, ist kein Forum. Ich habe hier viel gelernt (danke vorallem an die Alteingesessenen), mich über vieles aufgeregt, so manche verteufelt, ordentlich kluggesch*** und auch manchmal geweint.
"Gekommen um zu bleiben."
 
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich im Grunde noch ein Neuling bin.
Es gibt User da freue ich mich immer wenn sie mir antworten oder wo ich Beiträge gerne lese. Davon gibt es mehrere.

1. Lob an Andi vom Frettchen Forum, sie hat mir wirklich gute Tips gegeben und hat meine Fragen geduldig beantwortet!

2. Lob an Pewee, sie ist genauso geduldig und freundlich und ich kann mir aus ihren Erfahrungsberichten sehr viel annehmen!

3. Lob an Suno und Momo Cottoncandy, da ist immer mit kompetenten Beiträgen zu rechnen!

Allgemein möchte ich ein dickes Lob an das Hundeforum ausprechen, denn sie waren immer zur Stelle auch wenn ich mit nervigen Fragen, die warscheinlich schon 100 mal durchgekaut worden sind, ankam.

Klasse find ich auch Beiträge von Nienor, Flixi, SusanneC, Apollo 13...
Eigentlich könnte ich hier fast alle nennen, dochich glaube das würde den Rahmen sprenge.

Ich möchte auch noch ein riesen DankeSchön ausprechen, dafür das Neulinge so gut aufgenommen werden und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin echt begeistert von diesem Forum und lerne hier warscheinlich mehr als wenn ich hundert Bücher lesen würde (was ich nebenbei aber auch noch tue)

DANKE!!!

LG
Dalia
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
@Dalia: Du bist ja auch ein vorbildlicher "Neuling" ;) Was meinste wie gerne wir Tips an Leute geben, bei denen man auch ernsthaft das Gefühl hat, dass sie angenommen werden bzw. auch mal hinterfragen, wenn ihnen was komisch vorkommt ;)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich spreche mich hier mal lobend über das Katzenforum aus: Ohne eure Hilfe (besonders die von Die 7M´s, eifelbiene, Audrey und blackat) hätte ich die VG meiner Katzenmutti und meinem Opa nicht so gut durchgestanden, vielen lieben Dank dafür!

Und auch im Hundeforum fühle ich mich sehr wohl: Ganz besonders geht das Lob dort an Goldchen, Fini, Suno und Flixi. Ich habe mit und durch euch noch eine ganze Menge dazugelernt.

Zudem an allen Mod´s beider Foren die ihren Modjob überaus ordentlich machen!

Ich finde so viele User hie und da sehr nett z.B. Koersche, Caramia, Paragund und v.m. *winke*

Zu guter Letzt noch an alle ein Lob die sich die Mühe machen meine ellenlangen Beiträge (kann mich auch so schwer kurz fassen:mrgreen:) zu lesen und die immer so geduldig sind.

Es gäbe noch eine ganze Reihe mehr aufzulisten die eines Lobes würdig sind aber es sind gleich so viele das sie mir gerade namentlich nicht in den Sinn kommen;)
 
Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

  • Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!

    Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!: hallo erst mal ein dickes endschuldigung an alle denn ich vlt. mal zu nahe getretten bin!!!!! SORRY :060::058: Dann noch mal an alle ein Danke...
  • Lob vom Chef?

    Lob vom Chef?: Hallo zusammen, also heute ist mir was passiert, was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Ich bekam ein dickes Lob von meinem Chef:D In...
  • Ein großes Lob an die Stewardess!

    Ein großes Lob an die Stewardess!: Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Ähnliche Themen
  • Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!

    Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!: hallo erst mal ein dickes endschuldigung an alle denn ich vlt. mal zu nahe getretten bin!!!!! SORRY :060::058: Dann noch mal an alle ein Danke...
  • Lob vom Chef?

    Lob vom Chef?: Hallo zusammen, also heute ist mir was passiert, was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Ich bekam ein dickes Lob von meinem Chef:D In...
  • Ein großes Lob an die Stewardess!

    Ein großes Lob an die Stewardess!: Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...