Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sooo...jetzt will ich auch mal loben:mrgreen:: *Emmy*, weil dusehr hilfsbereit bistund immer mit Begeisterung von deinen Tieren erzählst...
  • Lob für User. Beitrag #61
Sooo...jetzt will ich auch mal loben:mrgreen::

*Emmy*, weil dusehr hilfsbereit bistund immer mit Begeisterung von deinen Tieren erzählst

SusanneC
, du hast wirklich viel Ahnung, besonders von Meerschweinchen und setzt dich sehr für Tiere ein

FriedasFrauchen
, du bist für mich eine wirklich liebenswürdige, freundliche Person, die sich sehr anstrengt, dass es deinen Tieren gut geht

PCLieschen
, wenn jemand Fragen hast, stehst du sofort mit Rat und Tat zur Seite

molledaisy
, ich mag deine geduldige, hilfsbereite Art und wie du deine Tiere liebst

flixilotte
, du kennst dich sehr gut mit Hunden aus und hilfst auch viel, außerdem bleibst du bei deiner Meinung

Goldchen
, du liebst deinen Flat Coated Retriever und bist wirklich mal eine, die ihn auch vernünftig auslastet

DyingDream
, ich liebe deine Fotos und deine unermüdliche Begeisterung an/mit deinen Hunden und Sus(h)i

Suru
, du kannst einen wirklich zum Lachen bringen, mit deinen witzigen Beiträgen, gleichzeitig bist du aber auch so schön nachdenklich und einfühlsam

Hamster_Lover
, du bist ein sehr netter Mensch, immer höflich und du traust dich immer nachzufragen

Confidential.Melli
, ich finde es super, dass du Kritik annehmen kannst und es versuchst Semmy schön zu machen, obwohl deine Familie davon nicht so begeistert ist

Lilly 79
, du schreibst immer sehr informative, hilfreiche Beiträge, die sehr angenehm zu lesen sind

Brändelmann
, ich liebe deine Fotos!

Wussel
, du opferst wirklich alles für deine Tiere, was ich wirklich sehr, sehr bewundernswert finde

Brillenschlange, du bist echt hilfsbereit und kennst dich sehr gut aus, bleibst aber immer witzig

Seven, du bist ein super Moderator

Die 7 Ms, ich finde es total süß, wie du dich bei Katzenbildern immer nicht zurückhalten kannst

Menzie Deine Katzenfotos sind klasse!

Renate* aus dem Katzenforum ist auch immer sehr hilfsbereit

16 Pfoten - der Name ist echt klasse!

Sooo...jetzt hoffe ich mal, dass ich niemanden vergessen habe...

Viele (von den "gelobten") wundern sich jetzt wahrscheinlich, weil sie mich gar nicht kennen, aber ich bin meistens eher die stille Mitleserin...
ich weiß alles xD;)

• Lob für User. Beitrag #62
Dankeschöööön Cat ich danke dir auch weil:
-Du immer nett biet
-und geduldig(was bei mir nicht so einfach ist)
-und wir spass Haben (Forenspiele und Chat)
- Und... Und...hmmm....... weil du einfach soooooooo toll bist!!!:058:

• Lob für User. Beitrag #63
Danke, Caro!!!!!!!!:uups:
HDL!!!!!!!!:041:

• Lob für User. Beitrag #64
CrazyCat kann ich auch nur loben - schon alleine weilder hamster EB so umwerfend ist - da drin hönnte man auch 3 meerschweine locker artgerecht unterbringen...

Und sehr lobenswert finde ich auch all die Neulinge und Fragesteller, die auch kräftige Kritik ernst nehmen und sich nach Kräften anstrengen, etwas zu ändern - auch wenn es teuer ist oder die eltern sich quer stellen.

• Lob für User. Beitrag #65
Welche Beiträge ich sehr gerne lese sind welche von Nienor, Suno, SusanneC, Seven und auch Goldchen. Ich melde mich nicht sehr oft zu Wort, verfolge eher still eure Beiträge, die doch immer sehr angenehm zu lesen sind :D daher bin ich wohl nicht sehr bekannt. An Nienor bewundere ich die immer freundliche und ruhige Art, Suno gibt immer gute und liebe Tipps in Sachen Hunde, SusanneC kümmert sich wirklich sehr gut um den Meersäuli-Bereich, Seven bleibt meist sehr gelassen und kann gute Tipps im Mäusebereich geben (bist mir schon oft positiv aufgefallen ;)) und Goldchen, deren Threads ich damals schon gerne mitverfolgt hab und die sich jetzt zum Glück wieder äußern mag, nach einer längeren Pause. Weiter so :p

• Lob für User. Beitrag #66
Brillenschlange, du bist echt hilfsbereit und kennst dich sehr gut aus, bleibst aber immer witzig

Vielen Dank für das Lob! :)
Ich denke, bei all den ernsten Themen, die hier behandelt werden, darf man auch nie den Spaß und den Humor verlieren - und nicht alles immer so bierernst nehmen.
Schließlich geht's hier ja auch um eine Freizeitbeschäftigung und die sollte man in der Regel mit Spaß und Freude verbinden.

LG

• Lob für User. Beitrag #67
CrazyCat kann ich auch nur loben - schon alleine weilder hamster EB so umwerfend ist - da drin hönnte man auch 3 meerschweine locker artgerecht unterbringen...

Und sehr lobenswert finde ich auch all die Neulinge und Fragesteller, die auch kräftige Kritik ernst nehmen und sich nach Kräften anstrengen, etwas zu ändern - auch wenn es teuer ist oder die eltern sich quer stellen.

Danke!:D
Wegen dem Riesenkäfig wurde ich von meinen Eltern/ Verwansten und Freunden schon als völlig verrückt abgestempelt.
Ein hoffnungsloser Fall.:roll::lol:

Ja, ich finde es auch super, dass viele der Neulinge sich die Tipps zu Herzen nehmen. Das ist schließlich nicht selbstverständlich.
Eigentlich kann ich es auch sehr gut verstehen, wenn man erstmal beleidigt ist, wenn an seiner Haltung rumkritisiert wird.
Aber viele nehmen die Tipps gerne an und geben sich wirklich Mühe ihre Haltung zu verbessern.
Das finde ich klasse!:mrgreen:

Vielen Dank für das Lob! :) Ich denke, bei all den ernsten Themen, die hier behandelt werden, darf man auch nie den Spaß und den Humor verlieren - und nicht alles immer so bierernst nehmen. Schließlich geht's hier ja auch um eine Freizeitbeschäftigung und die sollte man in der Regel mit Spaß und Freude verbinden. LG

Da stimme ich dir vollkommen zu.;)

Eigentlich muss ich mich bei dem ganzen Forum bedanken:

Ohne euch säße Luna mein Hamster noch immer in ihrem 80x40er Knast und ich würde den Käfig noch immer für rieeeesig halten.
Aber ganz ehrlich, jetzt wo ich sehe, wie sie die 3,75qm vollkommen ausnutzt kommen mir mittlerweile sogar 100x50er klein vor...:shock:

Auch durch das Pferde- und Katzenforum habe ich viel gelernt, wobei ich da früher eigtlich auch nicht viel falsch gemacht habe.

Sonst stöber ich gerne mal in diesem und jenem Forum und finde euch alle TOLL!:mrgreen:

LG Cat

• Lob für User. Beitrag #68
ich möchte gerne confidential.melli und flederwuffi loben, da die beiden mir beim basteln mit gimp super zur seite stehen und auch meine dümmste frage beantwortet haben, sodass ich zuversichtilich bin bald meine eigene signatur erstellt zu haben!!!

DANKE!!!
:038:

• Lob für User. Beitrag #69
Danke für das Lob!

Ich möchte hiermit marvel loben. Du bist einfach super. Ich hab dich soo doll lieb *gaaaanz fest knuddel*

• Lob für User. Beitrag #70
Danke für das Lob :)
Ich möchte gerne Susanne.C , skeddy und noch andere im Hundeforum und im Meerschweinchenforum danken.
Susaane, wir haben uns zwar einmal ziemlich "gestritten" aber du hast mir wirklich viel geholfen und warst auch nachher richtig nett zu mir :D Jetzt hats mein Meeri schon etwas besser.

skeddy , danke für den Rat, nicht bei solchen Vermehrern einen Hund zu kaufen und für andere Antworten auf meinen Fragen danke ich dir auch. :)

Und Danke an das Meeriforum und an das Hundeforum :)

• Lob für User. Beitrag #72
Danke für das Lob :)
Ich möchte gerne Susanne.C , skeddy und noch andere im Hundeforum und im Meerschweinchenforum danken.
Susaane, wir haben uns zwar einmal ziemlich "gestritten" aber du hast mir wirklich viel geholfen und warst auch nachher richtig nett zu mir :D Jetzt hats mein Meeri schon etwas besser.
Ich finde dich auch klasse Melli! Du hast zwar nen derben Tritt in den hintern bekommen von mir - aber Du hast ihn Dir echt zu Herzen genommen, und das finde ich echt super!

• Lob für User. Beitrag #73
ich möchte gerne confidential.melli und flederwuffi loben

Wenn lobe ich denn ... ich lobe Semiramis , zwerglöwchen, *Emmy*, Sim und Biene_19 ... die 5 sind einfach diejenigen, mit denen ich am meisten zutun hab, die ich teilweise schon 1 Jahr und länger kenne, die immer nett und freundlich sind, immer ein offenes Ohr haben ... und einfach nur toll sind :)

Ich hab noch jemanden vergessen ich weiss es ganz genau ... *überlegt*

• Lob für User. Beitrag #74
Hallo,
ich mag dann auch mal loben :)
- Flederwuffi danke für die schönen Gespräche in Icq etc, die wir hatten/ haben!
- Die Leute, die mir öfters bei den Hausaufgaben helfen, wenn ich nicht weiter komme ( darunter wären: , Seven, Mali, Sina, BubuDudu, Clarissa)
- Dann möchte ich unsere Kleine 'Gruppe' im Chat loben ( mit euch macht ein Abend erst richtig Spaß! )
- Bummelhummel für ihre Freundlichkeit und Hilfe, immer wenn ich mit einem meiner Hamster Probleme habe.
- Koersche, weil ich sie immer um ihre Meinung fragen kann- und sie dazu immer offen ist.
- Lotti, weil sie mir imme reinen Alkoholfreien Cocktail zubereitet:eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob für User. Beitrag #75
Ich muss Flederwuffi loben, weil sie mir eine nette Internetbekanntschaft verschafft hat :D .

Und natürlich alle anderen aus dem Mäuseforum, Henni, SinA, Angelus und und und...
Ihr seid echt super!
*alle ganz fest drück*

Liebe Grüße
Helene

• Lob für User. Beitrag #76
Ich möchte das komplette Forum loben da wie ich finde ihr alle eigentlich mehr oder weniger super seid! Also fühlt euch alle angesprochen:D

• Lob für User. Beitrag #77
*Emmy*, weil dusehr hilfsbereit bistund immer mit Begeisterung von deinen Tieren erzählst

Wenn lobe ich denn ... ich lobe Semiramis , zwerglöwchen, *Emmy*, Sim und Biene_19 ... die 5 sind einfach diejenigen, mit denen ich am meisten zutun hab, die ich teilweise schon 1 Jahr und länger kenne, die immer nett und freundlich sind, immer ein offenes Ohr haben ... und einfach nur toll sind :)

Gott seit ihr süß :uups: Danke:mrgreen: *knuddel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im Hamsterforum stehen Emmy,Bummelhummel und Pc Lieschen jedem sehr gut zur Seite.
Danke.:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob für User. Beitrag #78
Ich möchte heute mal speziell Bisa und ida22 loben - User wie Ihr machen ein gutes Forenleben möglich. User wie Ihr bewirken, dass es mich freut, in Tierforen unterwegs zu sein!
Ein weiteres Lob geht ans gesamte Unterforum "Mäuse", weil es da wirklich zu 99% superfriedlich, höflich, freundlich und hilfsbereit zugeht - ein dickes "Daumen-Hoch" an alle Mäuse-User!

LG, seven

• Lob für User. Beitrag #79
Ooooh, danke:uups: Hätte ich nicht gedacht :)

Ich wollte hier immer nichts reinschreiben weil ich es doch nur falsch mache und Leute vergesse oder gönnerhaft klinge oder oder oder.. aber wat solls...also, hier mein Lob des Tages (alphabetisch geordnet)

Ich lobe andie, weil sie immer bemüht ist, Frieden zu stiften und mir so im Forum schon ganz zu Beginn aufgefallen ist. Audrey, weil sie eine unglaublich lustige, wortgewandte Art hat, zu schreiben, und weil mir ihr Verhältnis zu ihren Katzen sehr gefällt. Morastbiene, weil sie immer sehr geduldige, freundliche Beiträge schreibt und nicht gleich angefressen ist, wenn man was falsch verstehen könnte (nicht so wie ich manchmal, hust...). Seven, weil ich ihre Katzengeschichten sehr gerne lese, weil sie sich unermüdlich um die Tiere bemüht (seien es die eigenen oder die anderer User) und weil mir scheint, dass dort eine sehr kluge und freundliche Person an der Tastatur sitzt. tekir, die mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hält, und dabei deutlich, hartnäckig, aber nicht unverschämt wird - ich wollte Kritik in der Form zwar nicht hören, wenn sie aber käme, hätte ich auch einen entsprechend großen Fehler gemacht.

Und ich lobe alle, die sich von den obigen Worten auch angesprochen fühlen und die ich jetzt schlicht vergessen habe..es gibt noch einige, deren Beiträge ich sehr gerne lese.

Und generell ein Lob an alle, die nicht nur hier reinstolpern, eine Frage stellen à la "Mein Tier hat/macht etwas ganz furchtbar Störendes, wie kann ich es abstellen" und sich dann, nachdem man sich einen Wolf getippt hat und sich um das arme Tier sorgt, nie wieder melden. Höchstens noch mit einer mystischen Wunderheilung oder einem aus dem Ärmel geschüttelten TA-Besuch 15 Minuten später...

Off-Topic
So, und ich geh jetzt grillen und Kir Royal trinken, bin eingeladen :mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #80
Letztes Mal hab ich mich ja ziemlich kurz gehalten :mrgreen:

Ich danke euch für das tolle Lob - ich kann es nur zurückgeben

Wenn ich jetzt alle beim Namen nenne, wird das zu lang hier *hust* :mrgreen:

Ich lobe das gesamte Katzen- und Frettchenforum. Ihr seid alle so lieb :D

Ein besonderes Lob geht noch an marvel und Suru - weil man mit euch einfach über alles 'reden' kann.

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben