Also meine Proben mit Platinum und Wolfsblut sind heute angekommen und ich muss sagen, Wolfsblut überzeugt mich nicht so :?
Also an der Qualität möchte ich nicht zweifeln, dafür habe ich es ja noch nicht genug ausprobieren können, aber Green Valley, Wild Pacific und Wild Duck sind knüppelhart... Einzig das Blue Mountain hat ne annehmbare Konsistenz, da das keine fetten Brocken , sondern mehr wie kleine Münzen sind. Die Sorte kriegen Hanna und Jerry gut gekaut, aber bei den anderen hat Jerry schon Probleme und Hanna erst recht. Die Brocken sind viel zu groß und sie muss richtig Kraft aufwenden, sie wenigstens einmal durchzubeißen, da sie für ihre Größe natürlich arg groß sind...
Zumindest der Geschmack scheint für beide annehmbar.
Neee, nicht so prall

Das Platinum wird von beiden natürlich super angenommen, Hanna würde ich Platinum Puppy nochmal bestellen und Jerry vielleicht der Abwechslung halber das Adult. Aber da hätte ich auch nochmal ne Frage: Jerry neigt ja arg zu Übergewicht, weswegen ich eigentlich auf viel Getreide verzichten wollte, meint ihr die 30% Reisanteil sind ok für ihn?
Hoffe ihr konntet was mit meinem Erfahrungsbericht anfangen, würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Kleinhundhaltern läuft? Finde die Brocken nicht gerade geeignet für kleinere Hunde und Hanna ist ja immer noch größer als ein Chi...