Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter

Diskutiere Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also mir persönlich gefällt das Calcium/Phosphorverhältnis gar nicht, als Welpenfutter auszuschließen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #521
Also mir persönlich gefällt das Calcium/Phosphorverhältnis gar nicht, als Welpenfutter auszuschließen ;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #522
emma ohje da biste wieder bei meinem lieblingsthema.... Ca/phosphor :shock:

ein grund mir kein welpen anzuschaffen ;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #523
Und schon wieder ein neues Trauma bei dir ausgelößt :shock:

:lol:

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #524
Emmalein,welches schließt du als Welpenfutter aus? *stehaufdemschlauch*

;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #525
Das Futter, was Chiari ansprach.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #526
gut,danke für den Hinweis auch für mich:p;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #528
skeddy habe auch net gesagt das das für einen welpen sein soll....
Ich sag ja nur, da es auch für Welpen geeignet sein soll.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #529
emma, jaaa das ist ein leidiges thema bei uns *lach*
aber ich halte mich nun eingfach an. " es ist nur hunde füttern!" ;) *G*

hab mir nur die zusammensetzung von dem Futter angesehen und dachte das wäre doch etwas für euch hier :)
aber mal davon abgesehen das es als welpenfutter nicht geeignet ist. ist eigentlich ein ding, das die ein adultfutter als welpenfutter anbieten....

aber mal im ernst, was haltet ihr davon??????? gut, schlecht, naja??!?!?

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #530
Schau mal bei Finis angegeben Thread, da steht schon unsere Meinung ;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #531
pewee, ja habe es eben gesehen :silence:

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #532
Das Futter von Wolfsblut Wild Duck ist ganz klein,
kann ich empfehlen.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #533
aber mal davon abgesehen das es als welpenfutter nicht geeignet ist. ist eigentlich ein ding, das die ein adultfutter als welpenfutter anbieten....

aber mal im ernst, was haltet ihr davon??????? gut, schlecht, naja??!?!?
Das kommt ganz drauf an, ob das Futter den Bedürfnissen meines Welpen entspricht. Es gibt ja auch manche Welpenfutter, die sind unmöglich.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #534
@Soffi: Findest du? Meine waren richtig groß und knüppelhart :eusa_eh: Hat man mich vera***** und das war gar kein Wolfsblut was man mir geschickt hat, sondern gefärbte Steine?:D

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #535
@pewee...du verwechselst es grad mit wild pacific...DIE sind wir murmeln...wild duck ist tatsächlich relativ klein

aber mein fame frisst die wild pacific mittlerweile gerne,knackt sie auch einmal hne probleme in der mitte durch:p

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #536
Also wild Duck ist wirklich klein, und die anderen frißt meiner auch mittlerweile wie sonst einer. Ich weiche es schon mal für 10 min. ein. Aber auch ohne einweichen kein Problem für meinen. Das ist das einzigste Futter was er so frißt.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #537
Habe nochmal nachgeguckt, meine sind echt riesen Brummer :eusa_eh:
Irgendwie bin ich immer die Ausnahme, ich hatte auch bei Orijen immer ne andere Zusammensetzung als die anderen :roll:

Bei wild pacific ist es Jerry relativ egal, der liebt Fischsorten sowieso, das könnten auch Felsen sein ;)

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #538
hmm vllt haben die falsch abgefüllt? :eusa_think:
bei mir is duck klein und 4 eckig und pacific so eierförmig dick rund kugelig....hm na super,wie soll man da ne sorte finden,wenn man net weis,wie die jeweilige sorte heist ?:shock:

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #539
Also ich weiß ja auch nicht, wie lang die Futterproben da rumlagen. Aber Futterfreund hat ja immer extra in so Tütchen abgefüllt, vielleicht lagen die zu lange an der Luft rum (was ich mal nicht hoffe, für die guten Leute). Auf jedenfall hatten wild duck, wild pacific und green valley die selbe Konsistenz und Form bei mir. Nur das Blue Mountain waren so 2Cent Brocken.
Man sah bei wild duck auch ne ganze andere Farbe. Die waren heller und die anderen eher dunkel bzw. wild pacific war das dunkelste.

• Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #540
bin grad aufem sprung aber ich beschreib dir später ma die konsistenz/farbe aussehn der sorten. vllt schaff ich auch,bilder zu machen.
habe 7 sorten hier. das blue mountain waren bei mir so 20 cent münzen ziemlich dunkelbraun,rund flach.haben ihm net geschmeckt ;)
wäre schön,wenn andere sich dann äußern würden,die vllt einen ganzen sack haben,was denn wirklich was is.
schmecken tun ihm einige sorten,von daher wäre es ja echt schei** wenn ich dann das falsche bestellt,weil die zu doof zum abfüllen sind :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter

Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Oben