- Zusammensetzung von hochwertigem Trockenfutter Beitrag #661
nudl
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
achso, nadann.
stimmt, beim nafu hab ich das real nature gar nicht drin. Trofu schon... habs wohl vergessen...
Ich hab mal schnell gemacht;
- Real Nature www.realnature-tiernahrung.de
ca 68% Fleisch und tierische Nebenprodukte, Getreide
[VERSTECK]
Rind und italienischer Schinken: Rind (50%), italienischer Schinken (18%), Fleischbrühe (25,5%), Bandnudeln (5%), Mineralstoffe (1%), Olivenöl (0,5%).
Schaf und Geflügel: Schaf (34%), Geflügel (34%, davon mind. 20% Ente), Fleischbrühe (25,5%), Naturreis (5%), Mineralstoffe (1%), Hanföl (0,5%).
Rind mit Kartoffeln: Rind (68%), Kartoffeln (5%), Schwarzkümmelöl (0,5%)
Wild und Geflügel: Wild (34%), Geflügel (34% davon mind 20% Pute), Fleischbrühe (25,5%), Vollkornnudeln (5%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%)
Lamm und Rind: Lamm (34%), Rind (34%), Naturreis (5%), Weizenkeimöl (0,5%)
[/VERSTECK]
Kannst dus einfach nach dem alphabet bein NaFu einordnen?
stimmt, beim nafu hab ich das real nature gar nicht drin. Trofu schon... habs wohl vergessen...
Ich hab mal schnell gemacht;
- Real Nature www.realnature-tiernahrung.de
ca 68% Fleisch und tierische Nebenprodukte, Getreide
[VERSTECK]
Rind und italienischer Schinken: Rind (50%), italienischer Schinken (18%), Fleischbrühe (25,5%), Bandnudeln (5%), Mineralstoffe (1%), Olivenöl (0,5%).
Schaf und Geflügel: Schaf (34%), Geflügel (34%, davon mind. 20% Ente), Fleischbrühe (25,5%), Naturreis (5%), Mineralstoffe (1%), Hanföl (0,5%).
Rind mit Kartoffeln: Rind (68%), Kartoffeln (5%), Schwarzkümmelöl (0,5%)
Wild und Geflügel: Wild (34%), Geflügel (34% davon mind 20% Pute), Fleischbrühe (25,5%), Vollkornnudeln (5%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%)
Lamm und Rind: Lamm (34%), Rind (34%), Naturreis (5%), Weizenkeimöl (0,5%)
[/VERSTECK]
Kannst dus einfach nach dem alphabet bein NaFu einordnen?