- Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #1
Debbi
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu zusammen,
in letzer Zeit wurden immer häufiger Fragen zu bestimmten Farben und Zeichnungen gestellt.
Ich dachte mir zur besseren Übersicht mach ich mal einen neuen Thread auf.
Hier kann überalles was zum Thema passt geplauder und gerätselt werden
Mir brennt schon eine Frage länger in den Fingern
Habt ihr eigentlich lieblings Farben/Zeichnungen?
Ich meine, wenn man mehrere Nasen zu Auswahl hat kann sich glaubig keiner davon Freisprechen das die Optik irgendwie mit entscheidet
Ist ja auch nicht verboten.
Ich persönlich mag, wie einige vielleicht schon bemerkt haben Huskys sehr gerne.
Mein größter Traum ist wohl eine Agouti Self. Ich finde sie einfach wunderschön, nur hat sich bisher keine Notnase gefunden zu passenden Zeit. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was passendes.
Was ich nicht so mag sind Siams oder Himalayas, irgendwie nicht mein Fall, allerdings heißt das nicht das ich keine bei mir aufnehmen würde.
Wie sieht das bei euch aus?
in letzer Zeit wurden immer häufiger Fragen zu bestimmten Farben und Zeichnungen gestellt.
Ich dachte mir zur besseren Übersicht mach ich mal einen neuen Thread auf.
Hier kann überalles was zum Thema passt geplauder und gerätselt werden
Mir brennt schon eine Frage länger in den Fingern
Habt ihr eigentlich lieblings Farben/Zeichnungen?
Ich meine, wenn man mehrere Nasen zu Auswahl hat kann sich glaubig keiner davon Freisprechen das die Optik irgendwie mit entscheidet
Ich persönlich mag, wie einige vielleicht schon bemerkt haben Huskys sehr gerne.
Mein größter Traum ist wohl eine Agouti Self. Ich finde sie einfach wunderschön, nur hat sich bisher keine Notnase gefunden zu passenden Zeit. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was passendes.
Was ich nicht so mag sind Siams oder Himalayas, irgendwie nicht mein Fall, allerdings heißt das nicht das ich keine bei mir aufnehmen würde.
Wie sieht das bei euch aus?