Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread

Diskutiere Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, also Hooded Short gibts eigentlich nicht. Ich würde sagen er ist Varigated. Farbe lässt sich auf den Fotos schwer beurteilen, aber schon in...
  • Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #41
Hi,
also Hooded Short gibts eigentlich nicht. Ich würde sagen er ist Varigated. Farbe lässt sich auf den Fotos schwer beurteilen, aber schon in Richtung Russish Blue.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #42
Aber auf Colourful World of Rats stehen die Hooded Shorts !

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #43
Ja genau. Daher hab ich das auch.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #44
Hallo,

gibt es eigentlich auch dreifarbige Ratten? Also weiß, braun und schwarz oder so? Uuuund gibt es auch solche Ratten, die überall Punkte haben? So Dalmatiner-Art oder so?

Bei CWOR steht ja, dass Hooded Short auf halber Länge aufhört.
Bei Hooded Broken ist der Farbstrich ja genauso lang wie beim normalen Hooded, nur unregelmäßig und mit Unterbrechungen oder so. :D

LG.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #45
Hmm also Hooded Short hab ich noch nie gehört. Ist halt wieder so eine erfundene Bezeichnung für eine anders gezeichnete Hooded.

Ja es gibt dreifarbige Ratten -Tricolor - ist aber extrem selten. So "Dalmatiner" Ratten gibts auch glaub ich.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #46
Ich find übrigens Scheken, Creme Scheken wunderschön !

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #47
Huhu,
vllt könnt ihr mir ja auch sagen was genau für ne farbe mein Neuzugang Simba hat.
Ich hab ja auch eigentlich gedacht er ist en self, er hat aber auf der brust en ganz kleinen weißen Strich/Fleck, konnte bis jetzt nur kein foto davon machen.

Anhänge

• verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 137
  • Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #48
Heißt das nicht irish, wenn die an der Brust was haben? Oder muss es da ein Dreieck sein? Irgendwie sowas. :eusa_think:

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #49
Irish hat glaub ich en komplettes dreieck was bis zu den beinen gehen sollte hab ich gelesen.
wenn nicht wäre er dann bestimmt en mismarked oder?

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #50
Irish hat glaub ich en komplettes dreieck was bis zu den beinen gehen sollte hab ich gelesen.
wenn nicht wäre er dann bestimmt en mismarked oder?

Irish ist eine Ratte wenn die ein kleinen weißen Fleck/Dreieck auf der Brust hat. Wenn was weißes bis zu den Beinen geht ist es Berkshire.
Von der Farbe her würde ich sagen Russish Blue.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #51
HI,
ein Farb-Freak meldet sich mal zu Wort. Das letzte ist abgebildete ist eine English Blue. Russian blue hat ein braunes Ticking drin, weswegen es oft auf Bildern nicht von Mink zu unterscheiden ist.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #52
Berkshires kenn ich da weiß ich ja wie die aussehen aber die habens ja dann komplett über den ganzen bauch.
Wenn ich nur wüsste wo ich das mit dem irish gelesen habe, weil der fleck is wirklich voll mini.
Also wirds wohl ein Irish Rusisch Blue sein

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #53
Ist egal ob der Fleck aus 3 Haaren besteht, es ist Irish ;-)

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #54
Hi,
lange, lange habe ich gerätselt, welche Farben meine zwei Zwerge haben könnten - was meint ihr? Hier ist ein Foto vom etwas helleren Mädel, die andere ist eine Nuance dunkler.

dsc02722a.jpg

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #55
Leider sehe ich kein Foto.

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #56
Also meine absolute lieblings Fellfarbe ist English Blue. Von so einer Ratte kann man echt nur träumen :roll:

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #57
Na dann kann ich wohl nur träumen wenn wahrscheinlich so einer bei mir hier sitzt^^

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #59
Ist das ncith das selbe? ^^

• Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread Beitrag #60
Also der letzte stand war english blue,
obs da unterschiede zum british gibt weiß ich nich aber ich würde auch fast sagen es istdas gleiche, so vom namen her^^

Thema:

Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread

Der Ratten-Farben-und-Zeichnungen-Thread - Ähnliche Themen

Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Sechs Rattenböcke suchen dringend deutschlandweit: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend ein neues Zuhause für meine sechs Rattenböcke. Die sechs leben schon fast zwei Jahre bei mir, doch wegen...
Oben