[Farbmäuse] Angst vor dem Nachwuchs

Diskutiere [Farbmäuse] Angst vor dem Nachwuchs im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Love, wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Entschuldige, aber dein Argument mit dem Rauchen lässt mich schließen, dass du eine arg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Angst vor dem Nachwuchs Beitrag #101
Love, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Entschuldige, aber dein Argument mit dem Rauchen lässt mich schließen, dass du eine arg unverantwortliche Person bist. Das ist MEINE Meinung, jeder möge seine eigene bilden. Ich möchte dich damit auch nicht angreifen, wie gesagt, so wirkt es auf mich.

Tu den Mäusen den Gefallen,
a) vermittle sie in GUTE Hände, oder
b) bring sie ins Tierheim, oder
c) gebe sie einem Schlangenhalter, oder
d) reiß Dich zusammen, hör mit dem Rauchen auf (ich weiß, es ist schwierig, aber nicht unmöglich --> eigene Erfahrung) und spar auf eine Kastra...

mehr fällt mir nicht ein...

Mit Grüßen
Helene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Angst vor dem Nachwuchs

[Farbmäuse] Angst vor dem Nachwuchs - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
Oben