- Welche Katze passt zu uns? Beitrag #1
A
ardnas
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
manche kennen mich schon aus einem vorherigen Theard.
Mein Freund und ich möchten uns gerne Katzen holen, jedoch sind wir sehr unsicher, wenn es darum geht die perfekten Katzen für unser Leben zu finden.
Mein Freund und ich sind beide berufstätig und von 7:15 bis 16:00-17:00 Uhr arbeiten.
Dienstags bin ich schon um 15:00 - 15:30 zu Hause und Freitag schon ab 13:00 - 14:00 Uhr.
Meine Frage ist wie im Titel geschrieben, welche Katze passt zu uns:?:
Damit ist gemeint, welcher Charakter sowie auch Rasse.:eusa_think:
Oder ist es egal ob "Bauernhof-Katze" oder z.B. BKH?
Zu unserer Wohnsituation, wir sind vor kurzen in eine schöne 3ZKB 80 m² mit großen Balkon eingezogen, Katzen sind erlaubt.
Wie gesagt Balkon = 1.Obergeschoss.
Wir möchten gerne Wohnungskatzen, weil einfach die Wohngegend nicht gearde Natur pur ist.
Also nebenan eine Hauptstraßen (viel befahren).
LG ardnas
manche kennen mich schon aus einem vorherigen Theard.
Mein Freund und ich möchten uns gerne Katzen holen, jedoch sind wir sehr unsicher, wenn es darum geht die perfekten Katzen für unser Leben zu finden.
Mein Freund und ich sind beide berufstätig und von 7:15 bis 16:00-17:00 Uhr arbeiten.
Dienstags bin ich schon um 15:00 - 15:30 zu Hause und Freitag schon ab 13:00 - 14:00 Uhr.
Meine Frage ist wie im Titel geschrieben, welche Katze passt zu uns:?:
Damit ist gemeint, welcher Charakter sowie auch Rasse.:eusa_think:
Oder ist es egal ob "Bauernhof-Katze" oder z.B. BKH?
Zu unserer Wohnsituation, wir sind vor kurzen in eine schöne 3ZKB 80 m² mit großen Balkon eingezogen, Katzen sind erlaubt.
Wie gesagt Balkon = 1.Obergeschoss.
Wir möchten gerne Wohnungskatzen, weil einfach die Wohngegend nicht gearde Natur pur ist.
Also nebenan eine Hauptstraßen (viel befahren).
LG ardnas