Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Diskutiere Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, unter Beschäftigungssache fällt das jetzt nicht wirklich, ist ja nur ein Stück Paketschnur: Aber natürlich schön leicht und schnell zu...
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #61
Hi,

unter Beschäftigungssache fällt das jetzt nicht wirklich, ist ja nur ein Stück Paketschnur:

3206454256_02a71e1b87.jpg

Aber natürlich schön leicht und schnell zu realisieren.

3206474322_30fa9d05cd.jpg

Manchmal kommt auch der Ball noch zum Einsatz:

snacky2.jpg

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #62
doch sawyer, das passt schon ;)
die idee mit der schnur hatte ich auch schon, aber ich wusste nicht, ob meine schweine dann die schnur auffuttern.. xD aber bei deinen schweinis, sieht man die begeisterung schon *hmmm lecker, is mir wurscht obs irgendwo hängt oder liegt oder sonst was* hihi
für den ball wären meine zu doof xD die bekommen nichmal gemüse aus ner klorolle xD
die schnuppern dran, knabbern bissel und dann kommen sie zu mir gerannt und suchen überall das FriFu xD

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #63
die idee mit der schnur hatte ich auch schon, aber ich wusste nicht, ob meine schweine dann die schnur auffuttern...
Nee, gefressen wurde die Schnur nicht, ich würde die Schweine an sowas aber auch nur unter Beaufsichtigung dranlassen, sicher ist sicher...

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #64
Wenn man diese Naturkordeln verwendet, aus was sind die Sisal oder so? Die sind ja vollkommend ungefährlich, selbst wenn sie die jetzt durchknabbern würden :mrgreen:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #65
hmm, ich hab leider sone schnüre nicht.. was könnte man denn sonst nehmen?

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #66
hallo,

ja ich würde auch gerne wissen welche farben man benutzen kann zum anstreichen der holzplatten :)

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #67
hmm ich glaube viele machen das mit lebensmittelfarbe! is jedenfalls sicher, das es sicher ist^^

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #68
Mit einem Strohkrank gespickt mit leckeren Sachen wie hier bei den Kaninchen.

400_6535383162393363.jpg

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #69
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #70
@speedy und Fredi, der kranz ist aber schön! wie hast du das denn gemacht?

ähm.. hab keine ahnung davon ^^.. ich würde, glaube ich, lebensmittelfarbe nehmen und dann durchsichtigen sabber-lack darauf..

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #71
die sachen sind wirklich klasse!!!!! vor allem die autos von max.....bin auch immer noch auf der suche nach neuen ideen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #72
ganze Pflanze Mais ins Gehege stellen, wird dann von den Schweinen gefällt :mrgreen:

Au ja, ich freu mich schon drauf, wenn die Felder wieder bebaut werden! Das muß ich heuer unbedingt mal ausprobieren!!
(letztes Jahr ist es ja leider an der Beschaffung einer Maispflanze gescheitert- jaja, wenn man in der Stadt wohnt und kein Auto hat :roll:)

So einen Sanckball haben meine auch. Inzwischen natürlich jeder seinen eigenen :mrgreen: die sind ja soooo beliebt! Sie haben es auch schon richtig gut raus. Jeder läuft dem Ball hinterher als ob das Schnäuzchen dran angeklebt wäre *gg* sieht so süß aus!!!
Was mir auch auffiel: Divo bevorzugt den blauben, Freddy aber den Pinken Ball. Ist schon sehr verdächtig :mrgreen:
Mal sehen, ob ich davon mal ein Video hinbekomme.

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #73
hallo :)
ähm hat denn keiner mehr ideen? ;) würde mich noch über welche freuen und da bin ich bestimmt nicht die einzige^^
LG

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #74
hallo :)
ähm hat denn keiner mehr ideen? ;) würde mich noch über welche freuen und da bin ich bestimmt nicht die einzige^^
LG
Welche Ideen denn?:D Steh ich etwa gerade auf der leitung??:roll:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #75
naja ideen zur beschäftigun, fotos^^

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #76
ahja, steht ja auch im Titel, sorry!;)
manchmal überliest man gerne einige Dinge!:roll:

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #77
Sauber machen Löcher rein und füllen mit z.B. Löwenzahn oder Möhren

Anhänge

• BILD0239.JPG
    BILD0239.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 153
  • Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #78
löwenköpfchen, das ist ja toll :D

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #79
Ich würd gerne mal wieder neue Ideen sehn?? Hat niemand mehr welche. Ich tüftel selber schon aber mir Fällt nichts ein....

• Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D Beitrag #80
hmm ich mach mir grad nur ne weidenbrücke selber^^

Thema:

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D

Zeigt her eure Beschäftigungssachen :D - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben