Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Hibbeln dauert diesmal glaube ich nicht so lange, Pili sitzt ja ca. 20 km von mir weg und morgen darf ich sie besuchen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #101
Das geht ja Schlag auf Schlag hier... Und nun dürfen wir wieder hippeln.
Wann soll die Süße denn kommen? :D

Das Hibbeln dauert diesmal glaube ich nicht so lange, Pili sitzt ja ca. 20 km von mir weg und morgen darf ich sie besuchen :D
*vorsichtshalber-Box-mitnehm*;)

...und die rot-weisse Mieze, die hier in dem Thread auf Seite 2 ganz unten steht, sucht noch....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #102
achso sorry hate lexi ihren post übersehen sorry
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Echt morgen fährste schon super. Ja vorkontrolle ist ja bei dir nicht mehr notig oder? Da du ja jetzt erst eine wegen Mogli hattest. Aber da bin ich ja mal gspannt ob du da morgen 7 Katzen zu sitzen hast :D Drücke die daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #103
aaaalso, diese 4 Hübschen suchen noch ;)

Mhini

img_170119jw5.jpg

Galadriel

img_16835j80.jpg

Teronilla

img_1565j8o1.jpg

Mano

img_1694pma3.jpg

Und Pili bekommt ja morgen Besuch...da freu ich mich wirklich.

Sie hat schon soviele ausziehen sehen und sie wurde nicht mitgenommen, ich denke manchmal, das sie gar nicht mehr damit rechnet.

Sie hat es mehr als verdient.

Ich kann gar nicht still sitzen :uups: so freu ich mich für die Maus

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #104
Ich kann auch garnicht verstehen das sie keiner will. Sie schein ja charakteristisch toll zu sien und vom AUssehen ganz zu schweigen sie ist doch bildhüpsch
Mhini ist ja auch mal voll knuffig aber nein ich darf nicht

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #105
Mhini ist die absolute Krönung, die ist so lieb und ich bin so verliebt...aber bei mir ist Schluß, ich habe 7, das reicht.
Kann ja nicht alle behalten:uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #106
Ich kann gar nicht still sitzen :uups: so freu ich mich für die Maus

Ich fang nun auch schon wieder an zu hibbeln:mrgreen:
Und diesmal gibts sogar ne Garantie, dass nicht wieder eine kurzfristige Absage kommt.;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #107
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #108
na gut dass mr.t dich noch nicht in die 6 m´s umbenannt hat :mrgreen:
freut mich petra :clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #109
Noch mal ein Bild von Pili

img_171997kj.jpg

Ich les hier schon ne ganze Zeit mit und freu mich für Pilli, das sie nun ein schönes zuhause gefunden hat bei unserer 5´Ms :)
Wir wollen dann aber auch Berichte haben, wie es der Motte geht:)

Ich finde sie Bildhübsch und muss sagen, auch wenn ich nich so der Katzenfan bin, diese Katze hat eine verdammt tolle ausstrahlung :)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #110
Mhini und Galadriel könnte ich ja auch sofort einpacken... Aber für Joshi würde nur ein Kater als Spielgefährte etwas nützen.. Er spielt in letzter Zeit sehr gerne. :mrgreen: Vinci ist im Gegensatz zu ihm so zart und klein... Aber eine dritte Katze würde mein Freund nicht mitspielen.. Ja, ja von wegen wir haben die Männer in der Hand. *g*

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #111
Ich les hier schon ne ganze Zeit mit und freu mich für Pilli, das sie nun ein schönes zuhause gefunden hat bei unserer 5´Ms :)

Ich finde sie Bildhübsch und muss sagen, auch wenn ich nich so der Katzenfan bin, diese Katze hat eine verdammt tolle ausstrahlung :)

Und "Motte" passt so toll zu ihr *schonmal Mädelnamen mit M suchen geht*
Hach ist das alles schön :)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #112
oh man, ich würde die Mhini sofort nehmen, die ist ja sowas von goldig und sieht auch verdammt toll aus mit der Zeichnung...

aber naja... ich bin geplagt genug von meinen kranken Tierchen, wenn mal alles wieder ok ist dann vllt...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #113
Ich nenne Pili immer Magdalena, darauf hört sie auch:uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #114
Ich nenne Pili immer Magdalena, darauf hört sie auch:uups:

Ui, Magdalena ist aber lang...., da rufe ich ja ewig, bis ich die Meute zusammen habe:mrgreen:

Ich dachte schon an ne Mischung aus Pili und Magdalena, also Mili;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #115
Maggy ist Kosename. findest du es nicht? Malou...Marly oder etwas nicht spitzen Buchstaben rufen...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #116
I

Na, das ist natürlich Ehrensache;)
In ein paar Stündchen sehe ich sie, jubel
Eine Box habe ich "vorsichtshalber" schonmal fertiggemacht;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #117
öööhm *hüstel ...
joa, also ... wo sitzen die Katzen denn genau ...
*verschämt zu Mhini und Mano schiel

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #118
öööhm *hüstel ...
joa, also ... wo sitzen die Katzen denn genau ...
*verschämt zu Mhini und Mano schiel

Ach....hat sich da etwa noch jemand verliebt?;)

Die Süssen sitzen in der Nähe von Köln..
die genaue Adresse sagt Dir dann bestimmt 7 Zwerge per PN;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #119
wann fährste denn los und holst die kleine?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #120
Puuuh ... ist n ganz schönes Stück :(

aber bevor ich mir hier weiter Gedanken mache, meint ihr das geht überhaupt noch?
2 Hunde
2 Katzen
1 Hamster
Aquarien

...
irgendwo will ichs ja auch nicht übertreiben :(

aber waaaaaaaaah die sind ja sooo süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben