Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So gegen 14.30 schätze ich mal...;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #121
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #122
Da geht doch noch 1 oder 2 :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:clap::mrgreen:Ui dann freu ich mich ja achon auf einzugs bilder von der kleinen Mili

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #123
Puuuh ... ist n ganz schönes Stück :(

aber bevor ich mir hier weiter Gedanken mache, meint ihr das geht überhaupt noch?
2 Hunde
2 Katzen
1 Hamster
Aquarien

...
irgendwo will ichs ja auch nicht übertreiben :(

aber waaaaaaaaah die sind ja sooo süß

Ob das "geht", kannst wohl nur Du beurteilen, wir kennen ja alle Deine Wohn- und Zeitverhältnisse nicht...

Also wenn Du für alle gut sorgen kannst, sie genügend Platz haben und auch die tierärztliche Versorgung gewährleistet werden kann, dann sollte es doch eigentlich gehen;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:clap::mrgreen:Ui dann freu ich mich ja achon auf einzugs bilder von der kleinen Mili

Na, ob das was wird, wage ich erstmal zu bezweifeln. Ich schätze, die kleine wird sich erstmal verkriechen....
Aber schaun wir mal;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #124
Na wir werden es ja sehen wenn nicht bekommen wir halt welche wenn die kleine bereit dazu ist

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #125
Na wir werden es ja sehen wenn nicht bekommen wir halt welche wenn die kleine bereit dazu ist

Das auf jeden Fall;)
Habe jetzt noch ein 4. Klo aufgestellt, zum Glück passt das noch in die Kammer:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #126
und haben die anderen heerschaften wieder schiss?:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #127
und haben die anderen heerschaften wieder schiss?:D

Komischerweise diesmal nicht, obwohl sie erstmal wieder seeeeeehr skeptisch geschaut haben...:roll:
Aber 2 haben das neue Klo schon "eingeweiht":mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #128
lach die denken sich bestimmt auch " na kommt die jetzt wider mit nen gefährten an :D" dem muss man ja immer skeptisch entgegensehen :D

Aber habe jede menge respekt vor dir das du dich so aufopferst find ich echt klasse =)
Naja vielleicht kann ich sowas auch später mal machen wenn die kinder groß sind und mein Man dann alt und seniel wird lach dann bekomm ich den bestimmt überedet aber ich bin ja noch jung :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #129
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #130
An der Entfernung wird es bestimmt nicht scheitern, da kann man Fahrketten bilden, oder eine Mitfahrgelegenheit suchen...;)

Genau. Die Süssen sind ja immerhin schon in Deutschland, da ist es ja schon viel weniger kompliziert, als wenn man wieder Flugpaten suchen müsste. Also blackmagic, geh nochmal in Dich;)

...und ich freue mich so, dass jetzt bei Pili ein RESERVIERT steht.:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #131
Petra, du hast gestern sehr viele Menschen glücklich gemacht :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #132
Petra, du hast gestern sehr viele Menschen glücklich gemacht :mrgreen:

Inklusive mich:mrgreen:

Ich ärgere mich nur, warum ich nicht schon eher auf die Idee gekommen bin, Pili zu nehmen...
Da mache ich hier wochenlang "Reklame" für die Süsse und am Ende nehme ich sie..
Hätten wir ja alle schon früher haben können:eusa_doh:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #133
Manchmal dauerts halt was länger, bis der Groschen fällt ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #134
ist doch jetzt egal das der groschen so spät gefallen ist schön ist das sie nen zuhause gefundeb hat =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #135
So, ich mache mich nun mal langsam auf den Weg.
Muss ja auch noch zum Geldautomaten, die "Ablösesumme" ziehen;)
Berichte dann natürlich später weiter.

Bis denne.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #136
ok viel spass und ich drück die daumen dass alles passt un dide kleine einzieht =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #137
:mrgreen:

Pili hat sich sogar kraulen lassen und ich glaub Petra ist schwer verliebt :D

Ich freu mich so für die hübsche Maus, jetzt hat sie endlich ihr eigenes Heim gefunden, sie ist auch fast freiwillig in die Box, obwohl sie davor Angst hat, ich musste sie nur ein bissel anschieben.

Jetzt bin ich total gespannt wie sie sich verhält.*hibbel*

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #138
Ui ist petra schon auf dem Heimweg?
Klasse das sie sich verliebt hat jetzt müssen sich nur noch die 6 Anderen fellmonster in sie Verlieben was denke mal nicht schwer werden wird =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #139
So Ihr Lieben,

wir sind Zuhause:D

7 Zwerge, Du hattest recht, Pili, nein Mili;), hat während der Fahrt wirklich schlimm gesabbert vor lauter Aufregung. Aber hier hat es aufgehört..

Mikesch, Mogli, Max und Momo haben sie schon "entdeckt";), aber ich glaube, ihnen war der Sabberfaden nicht so ganz geheuer, jedenfalls haben sie mal ganz vorsichtig geschnuppert und haben sich dann wieder auf ihre Schlafplätzchen verzogen (kein Gefauche, nichts!:D)

Dann hat sich Mili aus der Box getraut und hat sich nun erstmal hinter eine Kommode verzogen.
Mal sehen, wann sie Mut fasst und sich wieder heraustraut.
Ich sitze jedenfalls nun hier und erzähle lauter blödes Zeug vor mich hin, damit sie sich an meine Stimme gewöhnt:mrgreen:

Hier mal die erste Kontaktaufnahme, ich hoffe, bald folgen noch mehr und bessere Bilder;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #140
Das ist hier so langsam besser, als jede Daily-Soap...

:023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben