Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das stimmt! 7 Zwerge ist die beste Pflegestelle, die ich bisher kennengelernt habe!:D Also 7 Zwerge...Pili zu mir oder besser nicht?;) --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #81
Das stimmt! 7 Zwerge ist die beste Pflegestelle, die ich bisher kennengelernt habe!:D

Also 7 Zwerge...Pili zu mir oder besser nicht?;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab nun mal an 7 Zwerge gemailt...

Ich glaube, ich möchte es ernsthaft mit Pili probieren...Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Oder warum sonst hab ich ständig die Bilder im Kopf?:eusa_think:

Ich will nur nicht, dass sie wieder zurück muss, weil es absolut nicht klappt...Hilfe...

*Pili-haben-will*

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #82
Ich glaube ganz bestimmt, dass das klappt und keine Katze Dein Haus wieder verlassen wird, die es einmal betreten hat ... :lol:
Animalhording fängt bei mir übrigens da an, wo die Katzen sich wirklich nicht mehr aus dem Weg gehen können und der/die Besitzer(in) nicht mehr in der Lage ist, Versprgung, Pflege, Sauberkeit und tierärztliche Betreuung garantieren kann. Ich muss schon mehr als genug aufpassen, dass mir nicht Animalhording unterstellt wird, da seit Ihr mit Euren 6,7 oder 8 ein Klacks dagegen, lach.
Ein junger Kollege meines Mannes denkt darüber nach, sich Ende des Jahres zwei Katzen anzuschaffen (erst wollte er eine, aber hat sich von mirüberzeugen lassen). Was ich gut finde ist, dass er sich sehr egnau damit auseinandersetzt und sich schon jetztüber alles informiert. Und er möchte "normale" Hauskatzen, da werde ich ja wohl sofort zur Stelle sein, wenn feststeht wann und ihm Notfellchen - evtl. ja auch "Müllkatzen" - zu vermitteln :lol:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #83
:D

Pili ist absolut verträglich, sie ist die Beschützerin der kleinen und schwachen.

Sie sitzt hier seit über einem halben Jahr und sieht die anderen Pflegekatzen ein und ausziehen...nur sie halt nicht...

Es würde mich freuen, wenn du sie nimmst, weil ich bei dir sicher bin das du auch am Anfang die Geduld für sie hast. Sie wird am Anfang eine unsichtbare Katze sein, weil sie Angst vor Fremden hat, dann musst du einfach hingehen und sie kraulen und ihr erklären das du auch ne ganz liebe bist.

Kannst ja mal vorbei kommen und dich selber überzeugen ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #84
Na das ist doch nen Angebot oder? Fahr doch einfach mal hin :D Und ich glaube dann gehtst du nicht mehr ohne die kleine =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #85
Eieieiei, Pili ist ja echt ein Zuckerstück.
Ich würd ja auch gern eine 3.... lalalala aber da spielen meine Männer ned mit, weil Nemo so schon so viel anrichtet :D:mrgreen:
Allerdings haben alle meine Zuversicht auf das sie ein plätzchen finden werden.
Nur bitte nicht als Christbaum-Katze mit Abschiebgarantie, obwohl das hier wohl niemand täte :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #86
Petra, ich muss dich jetzt einfach mal für dein großes Katzenherz herzen. :mrgreen:

Ganz großartig, dass du über Pili nachdenkst. Soweit ich dich von deinen Postings hier zu kennen glaube, denke ich auch nicht, dass die Gefahr des Tierhortens bei dir bestehen würde. Du wirst sehr gut wissen, wann Schluss ist. CatCottage hat wie ich finde gut beschrieben, was zuviel wäre. Solange du weißt, dass du das hinbekommst und realistisch bleibst, ist doch alles super. Vielleicht klappt das ja mit euch. :001:

Meine Lotta ist (zuerst war ich total traurig, aber ich freue mich sehr für sie) reserviert, "meinen" Absolom hat mir auch jemand geklaut... Hoffentlich mopst niemand das Langhaar-Mix-Mädchen, das ich mir ausgeguckt habe, bis wir soweit sind. Ich war so irre happy, als mein Freund neulich nach einem Gespräch über Catwalks ("Der soll sich schließlich auszahlen!"), Weihnachten und Geschenke meinte: "Mir egal, was du jetzt dazu sagst, im Januar haben wir zwei Katzen!" :005:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #87
*applaus*

:clap::clap::clap:

find ich super, dass du dir ernsthaft gedanken machst...
hoffentlich klappts ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #88
"Mir egal, was du jetzt dazu sagst, im Januar haben wir zwei Katzen!" :005:

Das klingt wie Musik in meinen Ohren! Wieder ein Notfellchen, das sich wohl auf ein Zuhause freuen darf! :clap:
Dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es mit der ausgeguckten Katze klappt! :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #89
So Ihr Lieben,

wie soll ich es sagen?:eusa_think:
ich habe es mir nun nochmal genau überlegt mit Pili....
Also ich weiss nicht....:eusa_think:
Schwierig....:eusa_eh:
Echt schwer:eek:
Keine Ahnung....:|
Uiuiui:roll:
na ja...:?
Ob das klappt?............

.........dass unter Pili gaaaaaaaanz schnell ein RESERVIERT hin kommt?;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #90
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #91
Off-Topic
Dann hast du aber wieder Weiberüberschuß und brauchst eine achte Katze :mrgreen: *schnell wegrenn*

Nee super! Freut mich für die Maus! ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #92
Oooh ich beneide dich, Pili hätte ich auch wahnsinnig gerne gehabt. Die ist so unglaublich niedlich:060:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #93
mit dem "Dicken" meinst Du wahrscheinlich Max. Das ist der hier;)

oh Gott, der ist ja sowas von goldig... so pummelig und knuddelig... :D

er sticht bei dem einen Bild sowas von raus... lol

übrigens find ichs echt super, dass du Pilli ein neues Zuhause geben möchtest!!

du hast echt ein großes Herz!

Lg, Godchen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #94
:clap:ich:clap:freu:clap:mich:clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #95
Das geht ja Schlag auf Schlag hier... Und nun dürfen wir wieder hippeln.
Wann soll die Süße denn kommen? :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #96
welches ist denn jetzt das richtige pili-bild? ich bin verwirrt...

@7 zwerge: du hattets einmal eine weiß-rote maus und einmal eine schwarze mietz gepostet. verwirrt das nur mich grade?

bei aller freude, dass pili ein neues tolles zuhause (wann denn?) bekommt, aber ich wüsste nun gerne, welche es jetzt wirklich ist...

schnell, hilfe :)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #97
Bin zwar nicht 7Zwerge aber:

Die schwarze Mietz! Die "andere" ist eine andere.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich sehe gerade, sprachlich sehr gelungen mein Post...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #98
Bianca ich glaub das wissen alle denn das ist max von 5Ms wenn du das lestzte bild meinst ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #99
Naja würde Lexi sonst fragen?

Und ich glaube sie meint die auf Seite 2!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #100
ja das stimmt...
die auf seite zwei war ne andere, dann meinte petra "oh wie süß"
und dann kam wieder "und NOCH ein bild von pili" und das war ne ganz andere mietz ^^

das fand ich sehr verwirrend.
aber nu weiß ich es ja. danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben