Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?
Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; jo , die sabbert besser als mein Labrador ;) aber nur in der Transportbox.
Wenn sie nicht rauskommt, musst du einfach hingehen und sie kraulen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #141
7 Zwerge
Punkte Reaktionen
0
jo , die sabbert besser als mein Labrador aber nur in der Transportbox.
Wenn sie nicht rauskommt, musst du einfach hingehen und sie kraulen. Wie eben auch, dann kommt sie schon, musst sie einfach überzeugen...Zwangsbeschmusen hilft ihr
Wenn sie nicht rauskommt, musst du einfach hingehen und sie kraulen. Wie eben auch, dann kommt sie schon, musst sie einfach überzeugen...Zwangsbeschmusen hilft ihr
Hab ich schon gemacht. Aber sie hat sich wirklich die unzugänglichste Kommode hier ausgesucht..
Muss mich immer davorlegen und meinen Arm verrenken:mrgreen:
Aber wenn sie meine Hand sieht, köpfelt sie wie wild
Ich versuche es gleich mal mit "Bestechungsleckerlies"...
so...20 cm weiter ist sie schon....jedenfalls lugt sie mittlerweile ziemlich neugierig um die Ecke...
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #145
hadschihalef
Punkte Reaktionen
0
7M's, du bist ja echt verrückt!
Was für ein Glück für Mili!
Bin gespannt auf den Fotoroman!
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #146
Ich weiss:mrgreen:
Aber ich bereue nichts:004:
Mili musste einfach noch her....
Und so wie sie jetzt schon schmust, habe ich es genau richtig gemacht, würde ich behaupten
Minki und Möhrchen waren eben auch mal an der Kommode schnuppern, sind dann aber wieder abgedreht..
Wahrscheinlich "denken" sich hier alle: ach noch ne neue, na gut, langsam wirds langweilig....:mrgreen:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #147
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Du musst noch deine Sigi ändern ach ja und da deine eiber ja jetzt wieder in der überzahl sind wie wärs mit nem kleinen Käterchen *duck und wechrenn
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #148
Hatte sich halt so ergeben
Besonders froh bin ich aber, dass es fast alles "Notfellchen" sind...oder waren....
Diese kleinen dankbaren Wesen sind echt besser als jedes noch so entzückende Kitten vom Züchter.
Na ja, finde ich jedenfalls...
Und soeben gibts hier ne Erfolgsmeldung!
Mili hat sich rausgetraut und erkundet nun erstmal das Wohnzimmer! Hach, ist das schön.
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #151
Renate*
Punkte Reaktionen
1
ich freue mich für Mili
schön dass Du sie auch noch zu Dir genommen hast:clap:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #152
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich auch
Mittlerweile ist sie ja hinter der Kommode hervorgekommen und hat hier ein wenig im Wohnzimmer umhergeschnuppert.
Als Minki sie gesehen hat, ist die "Zicke" entsetzt geflüchtet und war ganz kleinlaut:mrgreen:
Das scheint also zu klappen.
Bei Minki hatte ich ja die grössten Bedenken.
Die anderen sind allesamt nach wie vor sehr entspannt und interessieren sich eigentlich gar nicht für den Neuankömmling...
Mili hat es sich inzwischen in einem Körbchen gemütlich gemacht und beobachtet ihre neue Umwelt.
Futtern will sie allerdings noch nichts.
Habe ihr gerade was angeboten, aber sie hat nicht mal dran geschnuppert...
Aber schmusen will sie ohne Ende. Wenn man sie von vorne beschmust, köpfelt sie und schubst wie wild und wenn man von hinten kommt, richtet sie sich auf und es folgt ein Knickschwänzchen... und der Appetit wird hoffentlich wohl auch noch kommen
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #153
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wow das klingt ja mal mehr als gut das es kein gezicke gibt =)
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #154
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja, Gezicke ist hier nicht. Jedenfalls bisher...
Im Moment habe ich anscheinend gar keine Katzen..
Alle überall verteilt und am pennen.
Ist so ruhig hier:eusa_think:
...und kaum geschrieben, schon vorbei, lach
Mogli hat soeben mit Mili genäselt)))
Die beiden scheinen sich jedenfalls auch zu verstehen
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #155
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Ohhh Mann, ich kann gerade kaum ruhig sitzen vor Begeisterung. Bin ich froh, dass ich erst jetzt online bin, sonst hätte ich vermutlich den Nachmittag mit F5 verbracht. Gar nicht auszudenken. :mrgreen:
Bisher hört sich das alles supertoll an! Wenn die Süße jetzt noch zu mampfen anfängt, bin ich happy.
Und gleich den Mogli genäselt... Mili wickelt sie bestimmt noch alle um die Pfote! :050:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #156
T
tekir
Guest
:clap: freut mich für die lüdde und dich dass es auch diesmal
gut zu funktionieren scheint.
*chapeau* für dein engagement.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #157
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hi Petra ,
Du bist toll !! Noch eine Maus dazu ... Ich hätte auch gern mehr Tiger um mich rum ...und irgentwann kommt auch der Tag . :angel:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #158
P
Petlove
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
WAH!!! Ist das toll!!! :038:
Ich freu mich total für Mili und dich! Schön das es wieder so toll klappt! :mrgreen:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #159
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ach Leute, hört doch mal auf mit der Lobhudelei, ist mir ja richtig peinlich...
Ich finde es gar nicht als so eine "tolle Leistung" , die kleine noch aufgenommen zu haben...
War ein Notfellchen, also her damit.
Und ich hoffe, sie lebt sich ganz schnell ein. Ich tue jedenfalls alles dafür.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #160
P
Petlove
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Natürlich ist es toll! Es ist immer toll, wenn ein Notfellchen ein so tolles Zuhause findet! Und das hat Mili bei dir! :clap::mrgreen:
Und wenn schon 6 Katzen da sind ist es auch nicht so selbstverständlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :)
Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...